BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Islamische Union

Erstellt von Kelebek, 12.01.2011, 21:12 Uhr · 113 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich weiss Capo..... ich weiss......


  2. #12
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Ich bin selber Moslem aber die meisten protzen so mit dem Ego Islam und merken gar nicht as die da anrichten Leute beruhigt euch mal was ich hier von euch zu lesen bekomme ist echt zum Kopfschütteln.!!!

  3. #13
    ökörtilos
    Wie würden die Beziehungen zur DVRK aussehen?

  4. #14
    Kelebek
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wie würden die Beziehungen zur DVRK aussehen?
    Da der mächtige und geheime Staat in Asien liegt und unmittelbar Nachbar dieser Union wäre, könnte ich mir eine Beziehung zur DVRK positiv vorstellen.

    Außenpolitisch wäre diese Union auch eine Art "Gegner der westlichen Welt" in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht, also könnte die DVRK dazu gut beitragen.


  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Da der mächtige und geheime Staat in Asien liegt und unmittelbar Nachbar dieser Union wäre, könnte ich mir eine Beziehung zur DVRK positiv vorstellen.

    Außenpolitisch wäre diese Union auch eine Art "Gegner der westlichen Welt" in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht, also könnte die DVRK dazu gut beitragen.

    Seid ihr Türken nicht gut befreundet mit den Südkoreanern?

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hey kommt mal zur Realität. Ich mein das ernst. Bosnien und Albanien in so einer Union ist realitätsfremd, da sie in europäischen Grenzen liegen und nicht 99% Muslime sind. Dann kann man gleich Afghanistan zur EU aufnehmen.

    Aus wirtschaftlicher und politischer Sicht wäre das sicherlich eine mächtige Union, zwar nicht so stabil wie die EU, aber naja.
    Na gut, hoffentlich kriegen wir dann Visafreheit.

  7. #17
    El Hefe
    Ich dachte die Geschichte hat gezeigt,das völkerübergreifende Bruderschaften auf lange Sicht nicht funktionieren...Alle Verbände,die EU gehört auch dazu,sind fixe Interessengemeinschaften.Sobald die Sache einseitig wird oder es nicht mehr um Handfestes geht ist fertig Brotherhood.Das ist alles nur Heuchlerei.
    Ausserdem haben,so viel ich weiss,euch die Araber schon einmal gelinkt.
    ...Aber das ist sowieso nur ein Hirngespinst.Ihr habt ideologisch viel zu feste Differenzen und politisch völlig verschiedene Zielsetzungen.

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das wär doch mal was. So eine art islamische EU. Was haltet ihr davon?
    ....
    Ich bin zuverlässig für die Zukunft....

    Hadi Yallah

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Seid ihr Türken nicht gut befreundet mit den Südkoreanern?
    Gut gecontert, Kurackopf. Sind wir, ja, aber in so einer Union wäre Südkorea eher plausibel, weil sie ein "westlicher Marionettenstaat" auf asiatischem Boden sind.

  9. #19

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    einfach crazy das Thema....

  10. #20

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Er träumt davon und ist auf Stimmenjagd, da bald Wahlen sind. Ich hab den Text nur als Vorlage für die Idee gepostet.


    junge versuch einfach ein Teil von Europa bzw. Deutschland zu werden.und hör auf mit Utopien von deinem Vorfahren zu träumen die es selbst nicht geschafft haben..

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Balkan Union
    Von Cox im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 05:22
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44