BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Islamische Union

Erstellt von Kelebek, 12.01.2011, 21:12 Uhr · 113 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    nicht falsch verstehen aber die arabischen scheichs sind mir zu scheinheilig und geldgeil. die würden einen aufs übelste versuchen durchzunehmen.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ja die Araber denken bestimmt nur an ihren Arsch bei sowas.

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Moslem aber die meisten protzen so mit dem Ego Islam und merken gar nicht as die da anrichten Leute beruhigt euch mal was ich hier von euch zu lesen bekomme ist echt zum Kopfschütteln.!!!
    naja man soll nicht alle ernst nehmen... Dzeko zb. er tut nur so (oder?), in wahrheit würde er so ein Erdogan Islam niemals anerkennen....

    Wasalam!

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Eine Union aufgrund der Religion , das kann nichts gutes werden.

  5. #25
    Kelebek
    Türkei muss wieder die Macht über Mekka bekommen, damit diese heilige Stadt nicht bald aussieht wie Paris und total verfällt.

  6. #26
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    türken und araber sind die grössten feinde des islams, wenn ein araber von muslim redet meint er araber, beim türken genau gleich.


    die meisten araber und türken sind einfach nur nationalistisch die den islam für ihre schwäche missbrauchen.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja man soll nicht alle ernst nehmen... Dzeko zb. er tut nur so (oder?), in wahrheit würde er so ein Erdogan Islam niemals anerkennen....

    Wasalam!
    Korriegere, Erdogan ist mein Präsident.


  8. #28

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Eine Union aufgrund der Religion , das kann nichts gutes werden.
    nein, nein, eine Union und (Hadith)-Religion als Werkzeug für diesen Ziel...

  9. #29
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, nein, eine Union und (Hadith)-Religion als Werkzeug für diesen Ziel...
    Ausser die Türkei ist keiner dieser Staaten in der Lage politisch und wirtschaftlich was für die Union zu leisten, ausser Öl zu liefern.

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Korriegere, Erdogan ist mein Präsident.

    naja, ob er auch dein Zeuge vor Gott sein wird?

    (jer si mozda malo Breit?)

    Wasalam!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Balkan Union
    Von Cox im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 05:22
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44