BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Islamische Union

Erstellt von Kelebek, 12.01.2011, 21:12 Uhr · 113 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Warum sollten die resourcenreichen Nationen ihren Reichtum mit den Türken und anderen armen muslimischen Staaten teilen wollen?

    Warum sollten Staaten, die von ultrareligiösen Fanatikern regiert werden, ihre Macht aufs Spiel setzen, um einen säkularen Staat zu gründen? Oder soll es in einem Teil dieser Union die Scharia geben und im anderen zivile Gesetze?

    Saddam Hussein hat intensiv an einer panarabischen Nation gearbeitet auf einer säkularen Basis und die Scheichs und Religionsfanatiker waren selbstverständlich alle geschlossen dagegen.

  2. #32

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    alleine ein Union nach der alten Jahrhundert-Werten zu schaffen ist eine schwere politische Fehler und wird in Geburt erstricken.wenn man überhaupt darüber ernsthaft denken sollte..

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, ob er auch dein Zeuge vor Gott sein wird?

    (jer si mozda malo Breit?)

    Wasalam!
    Wir leben in einer kranken Welt, und wir brauchen Vertreter die stark sind und sich nichts alles gefallen lassen.

  4. #34
    Kelebek
    So eine Union ist nur eine Vorstellung und nicht etwas was sich in naher Zukunft realisieren könnte. Es soll lediglich nur zu Diskussionen dienen.

    Außerdem hat die westliche Welt genug Macht und Stärke sowas zu verhindern. Da herrschen doch Kriege auf laufendem Band, wie soll dann eine Union funktionieren. Nicht in den kommenden 50 Jahren.

    „Wir betrachten den Schmerz der Völker von Irak, Aghanistan und Pakistan als unseren eigenen Schmerz”, sagte Erdogan. In allen drei Ländern sind zahlreiche Muslime in Folge amerikanischer Militärschläge gestorben. „Wenn ein Organ eines Körpers Schmerz spürt, dann spürt der ganze Körper den Schmerz. Ebenso, als die Kinder von Gaza massakriert wurden, spürten wir ihren Schmerz als ob unsere eigenen Kinder massakriert würden. Gazas Problem ist unser Problem. Jerusalems Problem ist unser Problem.”
    Also das finde ich irgendwie heuchlerisch von Erdogan. Was hat er gespürt, als die Uiguren massakriert und gejagt wurden? Nix, weil die Uiguren für seinen Körper nur ein Haar sind, der abgefallen ist. Tut weder weh, noch spürt man irgendein Schmerz.

  5. #35

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Also das finde ich irgendwie heuchlerisch von Erdogan. Was hat er gespürt, als die Uiguren massakriert und gejagt wurden? Nix, weil die Uiguren für seinen Körper nur ein Haar sind, der abgefallen ist. Tut weder weh, noch spürt man irgendein Schmerz.
    ist ja gut,dass du das mit Uiguren einbringst..deshalb sage ich ja die Zukunft liegt in Asien aber mit China und nicht in einem verfi.k...arabischen Wüste.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So eine Union ist nur eine Vorstellung und nicht etwas was sich in naher Zukunft realisieren könnte. Es soll lediglich nur zu Diskussionen dienen.

    Außerdem hat die westliche Welt genug Macht und Stärke sowas zu verhindern. Da herrschen doch Kriege auf laufendem Band, wie soll dann eine Union funktionieren. Nicht in den kommenden 50 Jahren.


    Also das finde ich irgendwie heuchlerisch von Erdogan. Was hat er gespürt, als die Uiguren massakriert und gejagt wurden? Nix, weil die Uiguren für seinen Körper nur ein Haar sind, der abgefallen ist. Tut weder weh, noch spürt man irgendein Schmerz.
    westliche welt braucht nichts verhindern

    weil die anderen eh nichts auf die reihe bringen.

    B92 - Vesti - BiH još bez konstituisane vlasti - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    westliche welt braucht nichts verhindern

    weil die anderen eh nichts auf die reihe bringen.

    B92 - Vesti - BiH još bez konstituisane vlasti - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije
    Ja Bosnien ist eh nicht dabei, CAPO hat uns gekickt.

  8. #38

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer kranken Welt, und wir brauchen Vertreter die stark sind und sich nichts alles gefallen lassen.
    wenn man an Kapitalismus, Radikalismus/Rassismus.... denkt (also wenn man nur die schlechte Seite weltlich betrachtet) dann JA Bruder DZEKO!
    doch die andere Welt, die sich (nur so) Islamisch nennt, ist viel kranker!

    siehe! Die EU-Islamic-Union strebende, sollten erste mal, in viel schönere-Ländern(oder nicht?) den zersplitterten Islam als ein (von Gott Offenbarte) ISLAM einführen...wo "Frieden", "Religionsfreiheit" und eine richtige "UMMA" herrscht! (Spenden....mit der Waage Gerecht wiegen etc.) und alle Hadithe vernichten, ein Gesetz schaffen, was weder den Christen, noch den Juden, noch den Buddhisten..(wegen der Glaube)..schadet..... wenn das alles geschaffen ist, dann bin ich der erste, der diese (von dir genannte) "Kranke Welt" verlässt! Ich bezahle dir (und allen anderen hier) Ticket.... und lade dich (da) jeden Tag zum essen ein, solange ich lebe....! bzw. damit diese "UMMA" ein guter Beispiel wird und diese "Kranke Welt" sich danach ersehnt..... DOCH BRUDER DZEKO, DAS WAS DA IST, IST KEIN ISLAM!

    (EIN AUTHENTISCHERE KORAN-ISLAM WAR MAL IN BOSNIEN....!)

    Wasalam!

  9. #39

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    nur wenn ich sultan wäre und ein harem mit 500 wojbaaz habe, dann erst könnte ich mich mit dieser idee anfreunden....

  10. #40
    Posavac
    Erdogan = Ungläubiger

    Der Nimmt lieber Menschengemachte Gesetze als die Sharia

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Balkan Union
    Von Cox im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 05:22
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44