BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Islamische Union

Erstellt von Kelebek, 12.01.2011, 21:12 Uhr · 113 Antworten · 5.772 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    45
    Erdogans Idee ist prima, falls der Plan aufgehen sollte, wäre es ja wie ein Khalifat damals. (z.B osmanisches Reich, abassidische Dynastie usw..)

    Genau so wie es der Koran beschreibt die Ummah unter einem Dach keine Nationalitätenstreitigkeiten/Regionsunterschiede

    So Gott Will.



    Insallah

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn dann der Krieg ausbrechen würde, würde ich für die islamische Union kämpfen.
    Würd glaub ich jeder Serbe
    also IU gegen EU ... gibs zu, du hast dich für IU nur entschieden weil du dir das Kürzel leichter merken kannst ...
    "zu wem gehöre ich nochmal ... ach ja, ich bin Igel, also IU ..."

  3. #73
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    El Igel Mudzahedin.
    Das hat doch damit nichts zu tun.
    Die Serben kommen einfach mit Muslime viel besser klar als mit dem Westen

    Der Westen ist bei den Serben sehr verhasst
    Die Moslems z.b. NICHT

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer kranken Welt, und wir brauchen Vertreter die stark sind und sich nichts alles gefallen lassen.
    Da hast du recht. Aber man sollte immer realistisch bleiben, DZEKO.

    Ach übrigens: Herzlich willkommen suruck.

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Aber man sollte immer realistisch bleiben, DZEKO.

    Ach übrigens: Herzlich willkommen suruck.
    Ich meinte das nicht in Bezug auf IU sondern so was zur Zeit abgeht.

    Danke.

  6. #76
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also IU gegen EU ... gibs zu, du hast dich für IU nur entschieden weil du dir das Kürzel leichter merken kannst ...
    "zu wem gehöre ich nochmal ... ach ja, ich bin Igel, also IU ..."
    für IU ja
    für -U- Nein

  7. #77
    Yunan
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn man an Kapitalismus, Radikalismus/Rassismus.... denkt (also wenn man nur die schlechte Seite weltlich betrachtet) dann JA Bruder DZEKO!
    doch die andere Welt, die sich (nur so) Islamisch nennt, ist viel kranker!

    siehe! Die EU-Islamic-Union strebende, sollten erste mal, in viel schönere-Ländern(oder nicht?) den zersplitterten Islam als ein (von Gott Offenbarte) ISLAM einführen...wo "Frieden", "Religionsfreiheit" und eine richtige "UMMA" herrscht! (Spenden....mit der Waage Gerecht wiegen etc.) und alle Hadithe vernichten, ein Gesetz schaffen, was weder den Christen, noch den Juden, noch den Buddhisten..(wegen der Glaube)..schadet..... wenn das alles geschaffen ist, dann bin ich der erste, der diese (von dir genannte) "Kranke Welt" verlässt! Ich bezahle dir (und allen anderen hier) Ticket.... und lade dich (da) jeden Tag zum essen ein, solange ich lebe....! bzw. damit diese "UMMA" ein guter Beispiel wird und diese "Kranke Welt" sich danach ersehnt..... DOCH BRUDER DZEKO, DAS WAS DA IST, IST KEIN ISLAM!

    (EIN AUTHENTISCHERE KORAN-ISLAM WAR MAL IN BOSNIEN....!)

    Wasalam!
    Ich beginne dich immer mehr zu mögen.
    In so einer Union, die du beschrieben hast, würde sogar ich leben wollen.

  8. #78
    Bushido
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wär doch Super..

    Cumhuriyet Sancak ist dabei

    Bloss die Fahne wär geil wenn der Hintergrund grün wär und die Monde weiss
    hey jaaa, stimmt, coool, heyy


  9. #79
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wo? Auf deiner Wikipediakarte?

    Du weißt schon, das nicht mal 50% vom Land genutzt werden, da stehen nur Bäume oder sind Berge ...


    Lass ihn plappern. Wir müssen mit allen Mitteln verhindern zu verstehen, was er meint.

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich meinte das nicht in Bezug auf IU sondern so was zur Zeit abgeht.

    Danke.
    Achso.
    Ich glaube aber, dass, wenn sich so eine Union tatsächlich realisieren lassen würde, bis dahin der radikale Islamismus ein Randphänomen sein wird. Europa z.B. war vor 500 Jahren von christlichen Fanatikern verseucht. Dann kam die Zeit der Aufklärung und der Revolutionen und das war es dann mit der Macht der Kirche.
    So ähnlich wird es denke ich auch in islamischen Ländern laufen. Denn wieso sollte die Geschichte gerade um sie einen Bogen machen?
    Eine schlichte Wirtschaftsunion ohne spezielle Ideologie ist dann denkbar möglich. Aber meiner Meinung nach werden Khalifate, Sultanate usw. der Geschichte angehören.

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Balkan Union
    Von Cox im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 05:22
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44