BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Islamische Zitate/Weisheiten

Erstellt von Kelebek, 03.05.2010, 00:17 Uhr · 133 Antworten · 150.676 Aufrufe

  1. #31
    Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tarik, was für ein Zitat...damit wird Mobbing gemeint
    das wollt ich auch posten man

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    was soll die scheisse du spasst? wenn du nich daran glaubst dann verpiss dich aus diesem thread und lass deine primitiven kommentare stecken! provozier hier nicht!
    Wusste garnicht, dass man auf Sonderschulen so viele Buchstaben lernt ...

  3. #33
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    was soll die scheisse du spasst? wenn du nich daran glaubst dann verpiss dich aus diesem thread und lass deine primitiven kommentare stecken! provozier hier nicht!
    Die sind schon weg aus dem Thread, ignoriere sie einfach

    PS:

    Über das lästern und hinter einer Person sprechen

    Allahs Gesandter hat gesagt: “Üble Nachrede ist schlimmer als Ehebruch.” Die Leute sagten: “Allahs Gesandter, wie (kommt es, daß) üble Nachrede schlimmer als Ehebruch ist?” Er antwortete: “Wenn jemand Ehebruch begeht (und um Verzeihung bittet), so vergibt ihm Allah, aber dem, der üble Nachrede begeht, vergibt (Allah) nicht, bis ihm sein (betroffener) Gefährte vergeben hat.” (Abu Said Dschabir; Mischkat)
    Allahs Gesandter gebrauchte niemals unanständige Worte und (tat) niemals etwas Unanständiges, und er pflegte zu sagen: “Am besten von euch sind (die mit dem besten) Benehmen.” (Abdullah Ibn Amr; Buchari, Muslim)

  4. #34
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    "Noch währt die Zeit der Jugend, das Beste ist nur Wein;
    Das Beste für Betrübte ist: wüst und trunken sein.

    Die Welt ist wüst vom Scheitel bis zu der Füße Rand:
    Das Wüstsein ist das Beste in einem wüsten Land."

  5. #35

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    22
    Hz. Alija:
    Znanje je bolje od imetka. Znanje te cuva a ti cuvas imetak. Znanje je sudija, a bogatstvu se sudi, umrli (nestali) su oni koji su cuvali bogatstvo a ostali su oni koga je cuvalo znanje.

  6. #36
    Bushido
    Allahu Ekber !! La Ilahe Ilallah Muhammeden Resulullah !!!

  7. #37
    Kelebek
    Über die Verwendung des Wassers, das bei der kleinen Waschung übrig geblieben ist.

    Abu Guhaifa berichtet:

    Um die Mittagszeit kam der Gesandte Allahs zu uns. Wir brachten ihm Wasser und er verrichtete die kleine Waschung. Mit dem übrigen Wasser wuschen sich die Leute. Der Prophet betete zum Mittags- und Nachmittagsgebet jeweils zwei Rak`as. Einen kurzen Spieß hatte er dabei vor sich in den Boden gesteckt (um den Bereich zu zeigen, den niemand betreten darf, während man betet).
    Abu Musa berichtet:
    Der Prophet ließ sich Wasser bringen,. er Wusch sich die Hände und das Gesicht und spuckte dann das Wasser, das er im Mund hatte in das Wassergefäß. zu seinen Gefährten sagte er: "Trinkt von diesem Wasser und schüttet es euch über Gesicht und Brust."
    Urwa berichtet:
    Wenn der Prophet die kleine Waschung verrichtet hatte, kämpften die Menschen fast miteinander, um Rest seines Waschwassers für sich verwenden zu können.

  8. #38
    Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Über die Verwendung des Wassers, das bei der kleinen Waschung übrig geblieben ist.

    Abu Guhaifa berichtet:

    Um die Mittagszeit kam der Gesandte Allahs zu uns. Wir brachten ihm Wasser und er verrichtete die kleine Waschung. Mit dem übrigen Wasser wuschen sich die Leute. Der Prophet betete zum Mittags- und Nachmittagsgebet jeweils zwei Rak`as. Einen kurzen Spieß hatte er dabei vor sich in den Boden gesteckt (um den Bereich zu zeigen, den niemand betreten darf, während man betet).
    Abu Musa berichtet:
    Der Prophet ließ sich Wasser bringen,. er Wusch sich die Hände und das Gesicht und spuckte dann das Wasser, das er im Mund hatte in das Wassergefäß. zu seinen Gefährten sagte er: "Trinkt von diesem Wasser und schüttet es euch über Gesicht und Brust."
    Urwa berichtet:
    Wenn der Prophet die kleine Waschung verrichtet hatte, kämpften die Menschen fast miteinander, um Rest seines Waschwassers für sich verwenden zu können.
    ich würd alles hergeben wenn ich in der zeit damals leben dürfte man

  9. #39
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    mein beitrag kann gerne später gelöscht werden ich hab hier nur eine frage

    wieso soll es hier konsiquenzen geben wenn man was hierzu sagt ohne so ein zitat zu veröffentlichen ...ich meine den serbischen weisheiten thread von 2008 ...der wurde auch "zugespamt" wenn der nette herr der das hier eröffnet hat es schon so ausdrücken möchte ^^

    is mir nur so eingefallen geht mir nicht so ganz in den kopf rein ??

  10. #40
    Bushido
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    mein beitrag kann gerne später gelöscht werden ich hab hier nur eine frage

    wieso soll es hier konsiquenzen geben wenn man was hierzu sagt ohne so ein zitat zu veröffentlichen ...ich meine den serbischen weisheiten thread von 2008 ...der wurde auch "zugespamt" wenn der nette herr der das hier eröffnet hat es schon so ausdrücken möchte ^^

    is mir nur so eingefallen geht mir nicht so ganz in den kopf rein ??
    wenn du zitate aus der bibel hast, kannst du sie auch gerne hier posten.. sicherlich gibt es da auch sehr schöne und weise zitate..
    aufjedenfall, das soll ein schöner thread werden ohne die ganzen opfer die hier veruchen alles in den dreck zu ziehen, wem es nich gefällt der soll einfach nich draufklicken, weil hier im BF haben wir echt viele die nicht gut über den Islam reden und uns gehts langsam richtig krass auf den sack wenn die scheisse labern...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 18:33
  2. Best of thilos weisheiten
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:33
  3. Serbische Sprichwörter und Weisheiten
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:44
  4. Weisheiten
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 02:56