BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Islamische Zitate/Weisheiten

Erstellt von Kelebek, 03.05.2010, 00:17 Uhr · 133 Antworten · 150.675 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Die Person, die ich am meisten mag ist jene, die mich auf meine Fehler hinweist.
    (Umar ibn al-Khattab(r))

  2. #82
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    allah u akbar.

  3. #83
    Kelebek
    Die Weisheit in meiner Signatur hat es mir einfach angetan. So wahr so wahr...

  4. #84
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zeig dich entweder so wie du bist oder sei so wie du dich zeigst !


    ------------------------------------------


    Wir sind ein Spielzeug der Vorsehung,
    vor ihrem Reichtum sind wir Bettler;
    woher dann der Eifer, uns gegenseitig auszustechen, zuletzt gehen wir alle durch das gleiche Tor.

    ------------------------------------------


    Suche den Klang der nie vergeht.
    Suche die Sonne die niemals untergeht.


    Mevlana C. Rumi

  5. #85
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    "Komm, komm, wer du auch immer bist, komm!
    Ob Ungläubiger, Parse, oder Götzenanbeter, komm!
    Unser Orden ist kein Orden der Hoffnungslosigkeit.
    Wenn du auch hundertmal dein Gelöbnis gebrochen hast, komme trotzdem!"

  6. #86
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

  7. #87
    Kelebek
    Otto Fürst von Bismarck:

    "Ich behaupte folgendes: Mohammed ist von einer besonderen Bedeutung. Es ist fern von der Wahrscheinlichkeit, dass der Schöpfer eine solche Existenz zum zweiten Mal in den möglichen Bereich bringt.

    Ich bedauere mich darum, Oh Mohammed, dass ich nicht mit Dir in gleicher Zeit leben konnte! Dieses Buch, dessen Lehrer und Verkünder Du bist, ist nicht Deins. Es ist von Gott. Es abzustreiten, dass dieses Buch von Gott ist, ist so lächerlich, wie wenn man zu behaupten versuchen würde, dass die positiven Wissenschaften absurd seien.

    Darum hat die Menschheit ein besonders mächtiges Genie wie Dich, einmal erlebt und wird es nie wieder erleben können. Ich beuge mich, bar Deiner würdevollen Gegenwart in vollkommener Ehrfurcht."

  8. #88
    Kelebek
    Ein Mann fragte den Gesandten Allahs a.s.s, "Wer ist der beste unter den Muslimen?" Er erwiderte: "Derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind."
    (Buchhary und Muslim)

    Die aus dem Hadith ziehende Lehre:
    1.Verbot, den anderen körperlich oder seelischen Schaden zu zufügen.
    2.Gefährlichkeit, die Hand und die Zunge bei dem Verbotenen zu Benutzen.
    3. Der Vorzug im Islam ist nur durch gute Taten zu erlangen.

  9. #89
    All Eyez on Me




  10. #90
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    "Wer 3 mal nacheinander nicht zum Freitagsgebet erscheint, kann sich nicht mehr Moslem nennen"
    Ist das wirklich wahr? Woher ist dieses Zitat ? War mir nicht bekannt, interessant...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 18:33
  2. Best of thilos weisheiten
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:33
  3. Serbische Sprichwörter und Weisheiten
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:44
  4. Weisheiten
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 02:56