BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Original das Hebräisch meinst, dann ist es:

Yehoshua - Yod-Heh-Waw-Shin-(Waw)-Ayin.
    Immanuêl - Ayin-(Yod)-Mem-Nun-Waw-Aleph-Lamed
    Trotzdem Homie, ich sag ISA

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Naja, bin da nicht deiner Meinung.

1. Kann man die Moslems aus dem ehemaligen Jugoslawien ( allen voran die Bosniaken) nicht mit den Moslems aus dem Nahen Osten vergleichen. Sie sind viel toleranter und europäischer eingestellt und dazu sind sie auch noch, genauso wie wir, Slawen. Also von ihnen geht bestimmt keine Gefahr aus.
    Klar haben sie auch einen geringen Anteil von Radikalisten, aber welche Religionsgruppe hat das nicht? Solche paar Idioten gibt es leider überall und auch wenn ich mich mit dem Kuran nicht auskenne, ich glaube kaum, dass der Kuran das Morden befürwortet.

2. Wo hast du gelesen, dass die Orthodoxen eine Gefahr darstellen? Hab noch nie seitens Europa was negatives über den orthodoxen Glauben gehört.
    Du hast recht der Islam ist nach Land, Kontinent anders
    der türkisch-orientalische Islam ist anders als der im Balkan-Europa
    oder Afrika und Rest von Asien

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Bist du hellseher oder einfach nur dumm?
    hahahah...ich sehe nur die Realität und ignoriere sie nicht

Wieviele abertausende Menschen sind in Europa zum Islam konvertiert?

überleg mal allein nur in Großbritannien 2001 mit ursprünglich 14.000 bis 25.000 Konvertiten gerechnet. Einer aktuellen Studie zufolge seien die Zahlen mit etwa 100.000 Übertritten...und vor allem sind es Frauen die konvertieren...was sagt man dazu?

über Frankreich, Deutschland, Österreich Schweiz...etc. müssen wir gar nicht diskutieren

ich weiss das für diejenigen die Hass oder kein Wert auf Islam legen es schwer zu verstehen ist. Diese Personen sind meistens die, die nie selber sich mit den Islam auseinander besetz haben, sondern einfach bild den Medien und Propaganda glauben. Die sind in diesem heuchlerischen System gefangen...

Das ist nun mal die Realität...ob ihr es wahr haben wollt oder nicht

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Auch wenn ein gestörter Mensch aufsteht und unzählige unschuldige Muslime kaltblütig erschiesst, so wie in Norwegen. Das alles wird nicht nützen!!!
    wie viele unschuldige muslime hat er denn kaltblütig erschossen, der norweger ?

ist ja gut, reg dich ab, mustafa

Zar

hahahah...ich sehe nur die Realität und ignoriere sie nicht

Wieviele abertausende Menschen sind in Europa zum Islam konvertiert?

überleg mal allein nur in Großbritannien 2001 mit ursprünglich 14.000 bis 25.000 Konvertiten gerechnet. Einer aktuellen Studie zufolge seien die Zahlen mit etwa 100.000 Übertritten...und vor allem sind es Frauen die konvertieren...was sagt man dazu?

über Frankreich, Deutschland, Österreich Schweiz...etc. müssen wir gar nicht diskutieren

ich weiss das für diejenigen die Hass oder kein Wert auf Islam legen es schwer zu verstehen ist. Diese Personen sind meistens die, die nie selber sich mit den Islam auseinander besetz haben, sondern einfach bild den Medien und Propaganda glauben. Die sind in diesem heuchlerischen System gefangen...

Solange du keine vernünftige quelle hast, lege ich keinen wert darauf, mir deinen stuss durchzulesen.

Solange du keine vernünftige quelle hast, lege ich keinen wert darauf, mir deinen stuss durchzulesen.

Auch wenn ich dir alle Quellen dieser Welt zeigen würde, würdest du keinen Wert darauf legen...und deshalb mach ich mir keine Mühe bei einem dickköpfigen Menschen...wenn du selbst Interesse hast es herauszufinden, dann google nach

Zar

Auch wenn ich dir alle Quellen dieser Welt zeigen würde, würdest du keinen Wert darauf legen...und deshalb mach ich mir keine Mühe bei einem dickköpfigen Menschen...wenn du selbst Interesse hast es herauszufinden, dann google nach
    Oh, ok, ich hab was zu muslimen in europa:
    Zwei Millionen Russen konvertierten zum Christentum « kopten ohne grenzen
    Russland: 2 Mio. Muslime zu Christen, aber nur 2.500 Christen zu Muslimen - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

und was zu afrika:
    Afrika: 6 Millionen Moslems konvertieren jährlich zum Christentum (Politically Incorrect)

Zar

fehler edit

na und homie sie sind von einer in die andere abrahamitische richtung gewechselt
    trotzdem sind und bleiben sie abrahamiten
    ich finde es nur erstaunlich, dass in russland so viel "kovertiert" sind

Zar

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    na und homie sie sind von einer in die andere abrahamitische richtung gewechselt
    trotzdem sind und bleiben sie abrahamiten
    ich finde es nur erstaunlich, dass in russland so viel "kovertiert" sind
    Ich will nur einigen trotteln hier zeigen, dass moslems nicht in europa die mehrheit sein werden.
    Ich hab nichts gegen moslems, aber diese radikalen wahabiten sind echt das letzte.

Ich will nur einigen trotteln hier zeigen, dass moslems nicht in europa die mehrheit sein werden.
    Ich hab nichts gegen moslems, aber diese radikalen wahabiten sind echt das letzte.

Nur damit wir uns richtig verstehen. Für dich sind all die "Wahabiten", die den Islam praktizieren oder?

die Moslems, wie du so schön sagst, sind die, die trotzdem saufen, Schweinefleisch und euch einschleimen oder?

stimmt`s oder hab ich recht?