BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.167 Aufrufe

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Genau das wird ihr Untergang sein.
    Was wäre die Alternative ?

[QUOTE=As-Sirat al mustaqeem;2802219]was ist für dich normal? ich z.B. beleidige keine anderen Religionen. Versuche aber den richtigen Islam so gut wie möglich zu praktizieren...und halte mich an Islamischen Regeln...wäre ich den ein Extremist? ab wann wird man als Extrem eingestuft? Warum kann man z.B. als Muslim die Religion bei manchen Ländern in Europa nicht ausleben? was spricht dagegen? wenn du die anderen Menschen nicht angreifst, es sollte denen doch nicht kümmern. Was stört es denen, wenn eine Muslima mit Kopftuch rumläuft? was ist dieser ausschlaggebende Punkt, das die Menschen dann ein Kopftuchverbot in der Arbeit oder Schulen machen?! Es geht doch niemanden was an, weshalb jetzt die einen Stück Stoff über ihren Kopf trägt, oder?

Ich sag dir warum...weil das ganze System / Zionisten versuchen durch die lügen in der Media, den Islam zu löschen...sie können lange versuchen den Islam auszuradieren, aber sie werden es nicht schaffen![/QUOTE]

Mir ist es z.B. ziemlich wurscht ob eine Frau bei uns Kopftuch trägt oder nicht.
    Ich habe immer Muslime verteidigt, so sie nicht radikal sind. Seit dem ich hier im Forum so maches lese entwickelt sich bei mir eine leichte Antipathie.
    Wenn dauernd die Rede davon ist wie "übernehmen, ungläubig, hölle" dann bin ich anpapperlt. Also, die Muslime sind zum Teil selbst schuld nachdem wie sich manche darstellen.

Albanese
    Der islamische Christenhass flammt nicht weltweit auf
    in Albanien wird es zum Glück niemals einen geben

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Naja, bin da nicht deiner Meinung.

1. Kann man die Moslems aus dem ehemaligen Jugoslawien ( allen voran die Bosniaken) nicht mit den Moslems aus dem Nahen Osten vergleichen. Sie sind viel toleranter und europäischer eingestellt und dazu sind sie auch noch, genauso wie wir, Slawen. Also von ihnen geht bestimmt keine Gefahr aus.
    Klar haben sie auch einen geringen Anteil von Radikalisten, aber welche Religionsgruppe hat das nicht? Solche paar Idioten gibt es leider überall und auch wenn ich mich mit dem Kuran nicht auskenne, ich glaube kaum, dass der Kuran das Morden befürwortet.

2. Wo hast du gelesen, dass die Orthodoxen eine Gefahr darstellen? Hab noch nie seitens Europa was negatives über den orthodoxen Glauben gehört.

1.

2. Frag mal die Katholische Kirche.

Schlussendlich sind die Moslems eine grosse Gefahr denn im Balkan haben Moslems ungläubige umgebracht, massakriert. Wer nicht an den Islam glaubt schmort schlussendlich in der Hölle und das kann dir jeder Imam bestätigen. Eines Tages werden die Moslems auch Deutsche, Schweizer, Franzosen, Österreicher dazu zwingen ihren Glauben abzugeben oder Sie getötet werden. Das Volk in den jeweiligen westlichen Ländern ist unglaublich geblendet, kein einziger würde mehr Steuern zahlen wenn die mal aufgeklärt würden und mal begreifen würden das Sie solche Massaker wie in BiH unterstützen. Der Westen merkt gar nicht das er unterwandert wird und das vom Islam.

Der Islam steuert auf eine weltweite Unterwerfung hin ob die das wollen oder nicht kommt ganz von alleine.

Ihr solltet die Albaner als Vorbild nehmen! Egal ob Katholik,Moslem, Bektashi oder Otherdox alle verstehen sich untereinander sehr gut!

Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Ihr solltet die Albaner als Vorbild nehmen! Egal ob Katholik,Moslem, Bektashi oder Otherdox alle verstehen sich untereinander sehr gut!
    Sobald die Albanische Sache erledigt ist sprich: Grossalbanien, werden die Albaner anfangen sich untereinander abzuschlachten.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Sobald die Albanische Sache erledigt ist sprich: Grossalbanien, werden die Albaner anfangen sich untereinander abzuschlachten.
    Das glaubst du.

wieder mal ein beweis das allgemein religioenen nichts ausser trauer uebermittelt.

ich verrachte menschen die andere menschen deren glaubwuerdikeit so sehr ausnutzen um ihre eigene zwecke durchzusetzen.

Zu deiner enttäuschung werden sich albaner sich nie wege religion abschlachten.

1.

2. Frag mal die Katholische Kirche.

Schlussendlich sind die Moslems eine grosse Gefahr denn im Balkan haben Moslems ungläubige umgebracht, massakriert. Wer nicht an den Islam glaubt schmort schlussendlich in der Hölle und das kann dir jeder Imam bestätigen. Eines Tages werden die Moslems auch Deutsche, Schweizer, Franzosen, Österreicher dazu zwingen ihren Glauben abzugeben oder Sie getötet werden. Das Volk in den jeweiligen westlichen Ländern ist unglaublich geblendet, kein einziger würde mehr Steuern zahlen wenn die mal aufgeklärt würden und mal begreifen würden das Sie solche Massaker wie in BiH unterstützen. Der Westen merkt gar nicht das er unterwandert wird und das vom Islam.

Der Islam steuert auf eine weltweite Unterwerfung hin ob die das wollen oder nicht kommt ganz von alleine.
    Die Serben haben mehr Moslems masakriert als umgekerhrt.