BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.168 Aufrufe

  1. #121
    Albanese
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Sobald die Albanische Sache erledigt ist sprich: Grossalbanien, werden die Albaner anfangen sich untereinander abzuschlachten.
    bitte verwechsel uns nicht mit euch

  2. #122

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Serben haben mehr Moslems masakriert als umgekerhrt.

    Ja klar 500 Jahre unter Islamischer Herrschaft.

    Es gäbe keine serbischen, kroatischen und albanischen Moslems wenn wir nicht so massakriert worden wären und werden.

  3. #123

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Zu deiner enttäuschung werden sich albaner sich nie wege religion abschlachten.
    Warum Enttäuschung? ich wünsche euch nicht den Tod, vieleher bin ich enttäuscht das ihr euch überhaupt angesiedelt habt im Balkan. Im Kaukasus hätte es nicht solchen Stunk gegeben.

  4. #124

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    .

  5. #125
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Warum Enttäuschung? ich wünsche euch nicht den Tod, vieleher bin ich enttäuscht das ihr euch überhaupt angesiedelt habt im Balkan. Im Kaukasus hätte es nicht solchen Stunk gegeben.
    Einem Serben würde das herz aufgehen wenn sich albaner gegenseitig umbringen also verkauf uns nicht für blöd.

  6. #126

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ja klar 500 Jahre unter Islamischer Herrschaft.

    Es gäbe keine serbischen, kroatischen und albanischen Moslems wenn wir nicht so massakriert worden wären und werden.
    Haja ihr Serben wart auch die ersten die sich mit dem Türken verbrüderten

  7. #127

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weißt Du besser als ein Iraker (der selbst Christ ist) und jetzt mein Nachbarn hier ist? ich denke nicht...! ich meine nicht die normale Evangelikalen, (nicht mit Evangelisten verwechseln) sondern diejenigen die in der Politik Einfluss haben und Finanziell Mächtig sind! und jeder weißt das die Evangelikalen nach "Christentum für die ganze Welt" anstrebt!

    ich verallgemeinere auch nicht,weil ich weiß das viele es gut meinen, doch ich weiß auch das viele vorher Nazis waren und da platz eingenommen haben...und heute gegen Islam Propaganda führen...!

    ich weiß nicht wer Muslim ist! wie kommst Du auf so was?

    und was steht da? ich meine Du klingst ja so überzeugt, kannst Du mir die stelle im Koran zeigen? wo steht geschrieben das die Muslime mit Christen so zu verfahren haben wie heute in verurteilte Länder Christen verurteilt werden?

    und was? und von wo haben sie das her?

    was hat das eine mit dem andere zu tun?

    Frieden
    Lol, jeder der in der Politik tätig ist und gleichzeitig religiös, versuch irgendwie Einfluss zu nehmen und wer war vorher ein Nazi?

    Ganz sicher nicht die Evangelikalen, wußtest Du es waren unter anderem die Evangelikalen die sich als erste für die Abschaffung der Sklaverei eingesetzt haben.

    Und Propaganda gegen den Islam, also ich lese andauernd eher was von Propaganda gegen evangelische Christen bzw. Evangelikale, weil diese hier in Deutschland keine Lobby haben und in vielen anderen Ländern auch.

    Du weißt rein gar nichts über die Evangelikalen oder evangelischen Freikirchen, übrigens gibt es das Wort Evangelikal eigentlich nicht, das Wort evangelical heißt übersetzt evangelisch. Man unterscheidet zwar im englischen zwischen evangelical und mainline Protestant, aber trotzdem nennen sich viele evangelische bzw. protestantische Kirche "evangelical" wie beispielsweise die Evangelical Lutheran Church in America welche aber als sehr liberal gilt und damit zu den Mainline Protestant Churches gehört, also den liberalen Kirchen.

    Die sogenannten Evangelikalen sind keine einheitliche Bewegung, es gibt auch dort liberale und Fundamentalisten, aber es passt eben besser in das Weltbild vieler Menschen zu behaupten, alle evangelischen Freikirchen seien evangelikal und alle Evangelikalen sind somit fundamentalistisch.
    Aber in Brasilien beispielsweise sind die meisten Protestanten Evangelikale und garantiert nicht fundamentalistisch.

    Beispielsweise George W.Bush ist kein Evangelikaler, wurde aber immer als jemand beschrieben, der evangelikal ist, in Wirklichkeit aber ist er durch seine Frau der United Methodist Church beigetreten, welche wiederum eine liberale mainline protestant Church ist, die sich beispielsweise gegen den Irakkrieg ausgesprochen hat.

    Iraq war 'unjustifiable', says Bush's church head | World news | The Observer

  8. #128
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Warum Enttäuschung? ich wünsche euch nicht den Tod, vieleher bin ich enttäuscht das ihr euch überhaupt angesiedelt habt im Balkan. Im Kaukasus hätte es nicht solchen Stunk gegeben.
    Erzähl uns mehr von den Geschichten der Gebrüder Dragan

  9. #129
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    1.



    2. Frag mal die Katholische Kirche.



    Schlussendlich sind die Moslems eine grosse Gefahr denn im Balkan haben Moslems ungläubige umgebracht, massakriert. Wer nicht an den Islam glaubt schmort schlussendlich in der Hölle und das kann dir jeder Imam bestätigen. Eines Tages werden die Moslems auch Deutsche, Schweizer, Franzosen, Österreicher dazu zwingen ihren Glauben abzugeben oder Sie getötet werden. Das Volk in den jeweiligen westlichen Ländern ist unglaublich geblendet, kein einziger würde mehr Steuern zahlen wenn die mal aufgeklärt würden und mal begreifen würden das Sie solche Massaker wie in BiH unterstützen. Der Westen merkt gar nicht das er unterwandert wird und das vom Islam.

    Der Islam steuert auf eine weltweite Unterwerfung hin ob die das wollen oder nicht kommt ganz von alleine.
    Welche Drogen hat man dir gegeben? Nach der Logik sind wir alle eine Gefahr für den Balkan. Die Bosniaken haben von uns noch die wenigsten Verbrechen begangen. Soll ich anfangen Bilder und Videos reinzustellen was die serbische Armee mit meinem Vukovar gemacht hat ( wo kein Haus heil geblieben ist, die Stadt wurde dem Erdboden gleich gemacht) oder was sie in Srebrenica ( das grösste Massaker nach dem 2 WK ) oder in Sarajevo ( längste Belagerung einer Hauptstadt) getan haben?
    Demnach zu Urteilen seid ihr Serben die grösste Gefahr auf dem Balkan, weil eure Armee die meisten Verbrechen begangen hat. Soll ich jetzt wegen den Radikalisten das ganze serbische Volk verteufeln? Was kann ein Mensch aus z.B Kragujevac dafür was z.B ein Verbrecher aus Novi Sad in Vukovar getan hat?
    Alle Parteien haben auf dem Balkan Kriegsverbrechen begangen aber wegen den Verbrechern eine ganze Bevölkerung unter einen Kamm scheren zeugt nicht gerade von einer klugen und weitsichtigen Denkweise.
    Jeder Mensch ist einzigartig und man sollte den einzelnen Menschen erstmal kennen lernen bevor man über ihn urteilt, den was die Vorurteile uns gebracht haben hat man von 91-95 gesehen.

    Du hast auf deinem Profil eine Jugoslawien-Fahne und "verteufelst" gleichzeitig die Moslems? Weißt du eigentlich, was diese Fahne dargestellt hat? Für was sie stand? Bratstvo i jedinstvo....Also genau das Gegenteil von deiner Denkweise.
    Ich gebe dir ein Tipp urteile nicht nach Religion, Rasse oder Nationalität sondern lerne den einzelnen Menschen erst kenne, das wird dir im Leben viele Vorteile bescheren. Auch kommt es mir so vor, dass du ein "Medien-Opfer" bist, deshalb würde ich dir raten nicht alles so zu glauben wie es die Medien darstellen sondern auch mal gegenüber den Medien kritisch sein.

  10. #130

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Warum Enttäuschung? ich wünsche euch nicht den Tod, vieleher bin ich enttäuscht das ihr euch überhaupt angesiedelt habt im Balkan. Im Kaukasus hätte es nicht solchen Stunk gegeben.
    Ihr Kaukasustheorie-Anhänger solltet mal einen Psychologen aufsuchen. Ihr leidet alle unter Mythomanie.
    Mythomanie (auch Lügensucht, Pseudologia phantastica) ist die systematische Tendenz eines Menschen zu lügen und zu fabulieren, ohne dass es ihm tatsächlich bewusst wird. Die Mythomanie gilt als Zeichen für kognitive und psychoaffektive Unreife. Den Betroffenen fällt es mesit schwer, reale Erlebnisse von imaginären Vorstellungen zu unterscheiden.
    Bei Kindern und Jugendlichen sind solche Phasen durchaus normal und vergehen nach einiger Zeit. Bei Erwachsenen spricht die Mythomanie für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, für einen mangelndes Selbstwertgefühl oder für blühende Phantasie und Geltungsdrang.

Ähnliche Themen

  1. Christenhass breitet sich aus
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:52
  2. Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:01
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Umfrage in islamischer Welt
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 00:23