BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.184 Aufrufe

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile eine furchtbare Entwicklung innerhalb Europas ingange. Wir dürfen uns ansehen wie in Deutschland Moscheen + Islamische HetzGebetsräume errichtet werden und in den moslemischen Ländern werden Christen gefoltert, verfolgt und vertrieben. Geschweige denn, dass wir eine Kirche errichten dürfen ...
    genau so denk ich auch moslems erwarten überall aktzeptiert zu werden aber selber aktzeptieren sie keine andere religion

Es ist mittlerweile eine furchtbare Entwicklung innerhalb Europas ingange. Wir dürfen uns ansehen wie in Deutschland Moscheen + Islamische HetzGebetsräume errichtet werden und in den moslemischen Ländern werden Christen gefoltert, verfolgt und vertrieben. Geschweige denn, dass wir eine Kirche errichten dürfen ...
    Hier herrscht Demokratie dort nicht, was erwartest du dir daher?

Zitat Zitat von MagyarVagyok Beitrag anzeigen
    genau so denk ich auch moslems erwarten überall aktzeptiert zu werden aber selber aktzeptieren sie keine andere religion
    anatol turks

die sollen mit euch verwandt sein?

Die hassen eure Kultur und Religion und ihr zählt sie zum Turan dazu

hört doch auf man Muslime und Christen haben etwas gemeinsam------> Abrahamitsche Religion

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Welche Drogen hat man dir gegeben? Nach der Logik sind wir alle eine Gefahr für den Balkan. Die Bosniaken haben von uns noch die wenigsten Verbrechen begangen. Soll ich anfangen Bilder und Videos reinzustellen was die serbische Armee mit meinem Vukovar gemacht hat ( wo kein Haus heil geblieben ist, die Stadt wurde dem Erdboden gleich gemacht) oder was sie in Srebrenica ( das grösste Massaker nach dem 2 WK ) oder in Sarajevo ( längste Belagerung einer Hauptstadt) getan haben?
    Demnach zu Urteilen seid ihr Serben die grösste Gefahr auf dem Balkan, weil eure Armee die meisten Verbrechen begangen hat. Soll ich jetzt wegen den Radikalisten das ganze serbische Volk verteufeln? Was kann ein Mensch aus z.B Kragujevac dafür was z.B ein Verbrecher aus Novi Sad in Vukovar getan hat?
    Alle Parteien haben auf dem Balkan Kriegsverbrechen begangen aber wegen den Verbrechern eine ganze Bevölkerung unter einen Kamm scheren zeugt nicht gerade von einer klugen und weitsichtigen Denkweise.
    Jeder Mensch ist einzigartig und man sollte den einzelnen Menschen erstmal kennen lernen bevor man über ihn urteilt, den was die Vorurteile uns gebracht haben hat man von 91-95 gesehen.

Du hast auf deinem Profil eine Jugoslawien-Fahne und "verteufelst" gleichzeitig die Moslems? Weißt du eigentlich, was diese Fahne dargestellt hat? Für was sie stand? Bratstvo i jedinstvo....Also genau das Gegenteil von deiner Denkweise.
    Ich gebe dir ein Tipp urteile nicht nach Religion, Rasse oder Nationalität sondern lerne den einzelnen Menschen erst kenne, das wird dir im Leben viele Vorteile bescheren. Auch kommt es mir so vor, dass du ein "Medien-Opfer" bist, deshalb würde ich dir raten nicht alles so zu glauben wie es die Medien darstellen sondern auch mal gegenüber den Medien kritisch sein.
    Genau wegen dieser Flagge wurde der Islam auch unterdrückt wie der Christlische Glauben und genau deswegen wurden wahnsinnige in den Knast gesteckt. Izetbegovic, Tudjman etc... und genau aus diesem Grund gab es dann ein Bratstvo i jedinstvo

Die Leute in Jugoslawien die Moslems sind sind nicht mal das Problem aber zum jetzigen Zeitpunkt dürfen Sie alle Ihren Glauben frei ausüben und das wird schlussendlich das Problem denn die Moslems nehmen Ihren Glauben ernst im Gegensatz zu den meisten Christen. Saudi Arabien, Iran und CO. bezahlen doch nicht umsonst eine Burkatragprämie.

So würde ich nicht argumentieren. Die Aussage führt darauf hinaus, dass hier nur so viel Religionsfreiheit gewährt werden sollte, wie in Staaten, die die eigene Religion unterdrücken oder verfolgen. Und ich glaube wirklich nicht, dass wir uns an solchen Staaten messen sollten.

Die menschlichen Grundrechte und Freiheiten müssen bedingungslos und ohne Vorbehalte gewährt werden. Wir brauchen Religionsfreiheit, auch wenn wir für die eigene Religion in anderen Ländern vielleicht verfolgt werden würden.

Die Devise darf nicht lauten: "Auge um Auge, Zahn für Zahn". Sonst wird sich nie etwas ändern.

Eher andersrum. Christlicher Muslimenhass flammt Weltweit auf.

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    die hassen sich halt gegenseitig, und das ist gewissermaßen gut so denn das zeigt dass sie im grunde gleich sind

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Wo? Seltsamerweise dürfen in trotz diesem angeblich aufflammenden Muslimenhass in allen christlichen Ländern Moscheen gebaut und missioniert werden, in einigen muslimischen Staaten steht auf Missionierung die Todesstrafe und es dürfen auch keine Kirchen oder anderen Gotteshäuser gebaut werden.

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wo? Seltsamerweise dürfen in trotz diesem angeblich aufflammenden Muslimenhass in allen christlichen Ländern Moscheen gebaut und missioniert werden, in einigen muslimischen Staaten steht auf Missionierung die Todesstrafe und es dürfen auch keine Kirchen oder anderen Gotteshäuser gebaut werden.
    es gibt keine muslimischen missionare wie es bei den katholiken und protestanten gibt die weltweit agieren.
    wenn du jetzt die salafisten damit meinst,die sind eine sekte und suchen anhängerschaft unter sunnitischen und schiitischen muslimen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314