BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.180 Aufrufe

  1. #31
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    was haben Buddhisten mit Muslimen zu tun?

    Christen oder auch Römer sind viele und brauchen mehr Platz das ist ihr Problem.
    man deine beiträge sind immer die besten bei solchen threads : man weiss nie ob du zurückgeblieben oder einfach nur stoned bist :

  2. #32
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und was haben die Serben oder Kosovaren mit Christ-sein oder Muslim-sein zu tun? das war doch Politische scheiße!
    so verbindet man Krieg mit Religionen und später in der Zukunft heißt es (wiedermal) "Religionen sind am allem schuld, hat nur kriege gebracht blablabla" bestimmt...

    Frieden
    Religionen und Politik arbeiten immer Hand in Hand. Hier in Deutschland bezahlt man vom Gesetz her, als Christ Kirchensteuer und das sagt schon alles aus.

  3. #33

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Religionen und Politik arbeiten immer Hand in Hand. Hier in Deutschland bezahlt man vom Gesetz her, als Christ Kirchensteuer und das sagt schon alles aus.
    die selbst erwählten im Vatikan und die selbst erwählten in Mekka... doch die sind keine "Religionen", sondern verlogene und alles andere...und nicht Evangelium oder Koran. geschweige den Christ oder Muslim....
    die alle müsste man am bestens zum Mond abschieben! damit Religion von solche (Kapitalistische Ungerechte)-Eroberungsideologien befreit wird...und jeder der Religionen für ähnliche Ziele missbraucht... gleich zum Mond abschießen!

    Pozdrav!

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, daß der thread ersteller christen aus deutschland nimmt und moslems ausserhalb europas.

    wenn er die moslems aus deutschland nimmt und christen ausserhalb europas, dann hat er den gleichen, umgekehrten "mist".



    (yunan zitier es erst, wenn es verstanden hast)

  5. #35
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, daß der thread ersteller christen aus deutschland nimmt und moslems ausserhalb europas.

    wenn er die moslems aus deutschland nimmt und christen ausserhalb europas, dann hat er den gleichen, umgekehrten "mist".



    (yunan zitier es erst, wenn es verstanden hast)
    Abgesehen davon möchte ich in vielen der genannten Länder auch nicht Moslem sein...

  6. #36

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man deine beiträge sind immer die besten bei solchen threads : man weiss nie ob du zurückgeblieben oder einfach nur stoned bist :
    was ist nicht klar?
    sags mir bitte wie kann ich Fortschritte machen?
    was meinst du vielleicht sollten wir uns mal sehen dann wirst du vielleicht eine andere Meinung haben?

    die selbst erwählten im Vatikan und die selbst erwählten in Mekka...
    haha!
    und was ist mit Juden?
    Gott hat die Qureisch in Mekka auserwählt, die Guten folgen gläubige Qureisch und die Bösen ungläubige Qureisch.
    König Fahd die Schlange wird bald geschlagen wie kein anderer, die Welt wird staunen über seine Niederlage. Es geht nicht um Juden oder Araber, Jerusalem und Israel sind eine Ablenkung, wir werden Mekka nicht geben, selbst der Muslim Alkoholiker und der schlechteste Muslim wird rennen um Mekka zu befreien. Gross wird der Zorn sein wenn der Tag der Abrechnung kommt!

    nicht einmal seine Lieder sind islamisch...

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es ist auch keine Lösung alles schön zu reden wie du es machst.
    ich rede nichts schön! noch will ich mich (nur weil ich Muslim bin) für andere Taten verantworten! (das denken sicherlich viele Muslime so) das hat auch nichts mit "Muslim-sein" zu tun! es ist selbstverständlich das man einen Menschen nicht zur Verantwortung zieht, der die Taten nicht begangen hat, noch diese unterstützt hat usw. (ist laut GG auch so...)

    also das hat nichts mit schön reden zu tun...
    keine Lösung
    wäre ich nicht hier, würdest Du so ein Islam nicht mal kennen... und wie Du sicherlich erkannt hast, versuche ich hier auch niemanden zu bekehren, sondern über das eigentliche Problem bzw. Dinge die dem Islam zugeschrieben werden, darüber zu berichten, zu Diskutieren usw. im ganzem beschütze ich nur meine Religion(16:123) und erzähle was darüber....(gibt es ja viele Themen und so, freue mich über Meinungsaustausch...wissen zu teilen usw. und das ist doch "schön", oder? )

    Frieden

  8. #38
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, daß der thread ersteller christen aus deutschland nimmt und moslems ausserhalb europas.

    wenn er die moslems aus deutschland nimmt und christen ausserhalb europas, dann hat er den gleichen, umgekehrten "mist".



    (yunan zitier es erst, wenn es verstanden hast)
    Doch schon. Und genau aus diesem Grund halte ich nichts von Religionen, sondern nur von MENSCHEN die ihr Hertz an der richtigen Stelle haben.

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, daß der thread ersteller christen aus deutschland nimmt und moslems ausserhalb europas.

    doch siehe:
    Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

    er schreibt:
    Wir dürfen uns ansehen wie in Deutschland Moscheen + Islamische HetzGebetsräume
    und ich:
    (dein)-Thread ist reine hetze...und das siehst Du nicht? Du verbindest irgendwelche Politische Werke mit Islam und dann erwähnst Du Europa mit dem obigen Satz...

    Frieden

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    und was ist mit Juden?
    die und all die andere sind mit "..." auch gemeint.



    Gott hat die Qureisch in Mekka auserwählt, die Guten folgen gläubige Qureisch und die Bösen ungläubige Qureisch.
    Gott hat Muhammad auserwählt, der die Religion Abrahamas brachte(16:123)...was nach seinem Tod geschah, hat nichts mehr mit Islam zu tun!

    siehe:
    Muhammed hat sich von Diesseits in Jahr 632 verabschidet!

    die ganze Eroberungen&Sklaverei, begann nach seinem Tod hier eine liste:

    633/634 gegen Byzantiner...
    640(?) gegen die Perser...
    635 Eroberung Damaskus, und Palästina...
    639-642 Eroberung Ägypten....
    640-642 Eroberung Persien...
    649 Eroberung Zypern...
    652/667 Angriffe auf Sizilien...
    652 Eroberung Armenien...
    672 Belagerung Konstantinopels...
    711 Angriff auf das Gebiet des südlichen Indus....
    Sklaverei im Islam

    König Fahd die Schlange wird bald geschlagen wie kein anderer, die Welt wird staunen über seine Niederlage. Es geht nicht um Juden oder Araber, Jerusalem und Israel sind eine Ablenkung, wir werden Mekka nicht geben, selbst der Muslim Alkoholiker und der schlechteste Muslim wird rennen um Mekka zu befreien. Gross wird der Zorn sein wenn der Tag der Abrechnung kommt!
    ist ja wie Wettervorhersage...


    Frieden

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christenhass breitet sich aus
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:52
  2. Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:01
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Umfrage in islamischer Welt
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 00:23