BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.181 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Umgekehrt schaut aber auch nicht viel besser aus.

  2. #42
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Religionen und Politik arbeiten immer Hand in Hand. Hier in Deutschland bezahlt man vom Gesetz her, als Christ Kirchensteuer und das sagt schon alles aus.
    Es steht jedem frei jederzeit auszutreten, kein Mensch wird ihn darin hindern in die Kirche zu gehen und zu beten.

  3. #43
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile eine furchtbare Entwicklung innerhalb Europas ingange. Wir dürfen uns ansehen wie in Deutschland Moscheen + Islamische HetzGebetsräume errichtet werden und in den moslemischen Ländern werden Christen gefoltert, verfolgt und vertrieben. Geschweige denn, dass wir eine Kirche errichten dürfen ...
    Gehe man in die Türkei und stell eine Genehmigung ,zur Kirchenbau .

    Du wirst vermöbelt ,sodass dich deine eigene mutti nicht mehr erkennt.

    Hier in D erkennt man noch nicht die Gefahren ,obwohl die Frau Merkel meinte ,multi-kulti wär tod.


    Irgendwann kommt böses Erwachen ,aber dann wird zu spät sein .

  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gehe man in die Türkei und stell eine Genehmigung ,zur Kirchenbau .

    Du wirst vermöbelt ,sodass dich deine eigene mutti nicht mehr erkennt.

    Hier in D erkennt man noch nicht die Gefahren ,obwohl die Frau Merkel meinte ,multi-kulti wär tod.


    Irgendwann kommt böses Erwachen ,aber dann wird zu spät sein .
    was willst Du damit sagen, das Muslime wie Juden enden?


    Frieden

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei jederzeit auszutreten...
    Kirche wird von Steuerzahler finanziert... "aus der Kirche austreten" hat damit nichts zu tun... der Bürger zahlt trotzdem, siehe: Die Bischfe und ihr Hofstaat - Staat zahlt Bischofsgehlter

    wenn ich sowas lese:Kinderschänder vom Steuerzahler bezahlt
    Auf einem Ökumene-Festtag 1994 in Nürnberg ergriff ich bei einer Podiumsdiskussion im Heilig-Geist-Spital das Wort und stellte die Frage:
    Wer bezahlt die Gehälter der Bischöfe, Priester, Pfarrer, Diakone, Kindergärtnerinnen, Putzfrauen, usw. in den Kirchen?
    Die anwesenden Bischöfe wussten darauf selbstverständlich keine Antwort. Warum werden Sie gleich lesen!
    Kinderschänder vom Steuerzahler bezahlt | bibelmail.de


    dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll....


    Frieden

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was willst Du damit sagen, das Muslime wie Juden enden?


    Frieden
    Du musst nicht meine Beiträge vor Tagen zitieren .

    Muslime werden sicherlich NICHT wie die Juden enden ,aber vieleicht einen Bürgerkrieg auslösen,ahnlich wie auf dem Balkan in den 90-ern.

    Das kann einfach nicht gut gehen ,wo die Türken speziell ,sich hier in einer Sonderstellung sehen ,und aus der Türkei gelenkt werden.
    Nicht vergessen die Besuche von der höchsten Stelle aus der Türkei ,wo den Türken gesagt wurde ,ERST türkisch lernan und DANN Deutsch .

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich rede nichts schön! noch will ich mich (nur weil ich Muslim bin) für andere Taten verantworten! (das denken sicherlich viele Muslime so) das hat auch nichts mit "Muslim-sein" zu tun! es ist selbstverständlich das man einen Menschen nicht zur Verantwortung zieht, der die Taten nicht begangen hat, noch diese unterstützt hat usw. (ist laut GG auch so...)

    also das hat nichts mit schön reden zu tun...
    wäre ich nicht hier, würdest Du so ein Islam nicht mal kennen... und wie Du sicherlich erkannt hast, versuche ich hier auch niemanden zu bekehren, sondern über das eigentliche Problem bzw. Dinge die dem Islam zugeschrieben werden, darüber zu berichten, zu Diskutieren usw. im ganzem beschütze ich nur meine Religion(16:123) und erzähle was darüber....(gibt es ja viele Themen und so, freue mich über Meinungsaustausch...wissen zu teilen usw. und das ist doch "schön", oder? )

    Frieden
    Du behauptest nur deine religiöse Sichtweise ist richtig, alles andere ist kein Islam. Hallo? Es gab im Islam genau so viele Strömungen wie im Christentum, die sich irgendwann zusammengeschlossen haben, trotzdem gehörten sie zum zm Islam ob es dir passt oder nicht.

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Du musst nicht meine Beiträge vor Tagen zitieren .

    Muslime werden sicherlich NICHT wie die Juden enden ,aber vieleicht einen Bürgerkrieg auslösen, ahnlich wie auf dem Balkan in den 90-ern.
    Muslime? ganz sicher? und wer hat nochmal Krieg auf dem Balkan ausgelöst, Muslime?

    Das kann einfach nicht gut gehen ,wo die Türken speziell ,sich hier in einer Sonderstellung sehen ,und aus der Türkei gelenkt werden.
    gelenkt werden? das ist doch eine hier hervorgebrachte Generation was weder "Türke" noch "Araber" ist... geschweige den Politiker! die versuchen doch wie alle andere, den täglichen Ablauf zu überstehen und eigene Familie zu ernähren! die Türken wurden hier als Gastarbeiter eingeladen und an "Deutschland" geackert! während die Glatzköpfe in die ecke mit Baseball Schläger auf sie warteten (hat mir ein älterer Türke erzählt...) und an Deutschland gemeinsam nicht Ackern wollten...! nun haben die sich in ganze sogenannte Islamkritiker (Pro-Parteien) verwandelt...

    Nicht vergessen die Besuche von der höchsten Stelle aus der Türkei ,wo den Türken gesagt wurde ,ERST türkisch lernan und DANN Deutsch .
    und? würde das eingeführt? oder bleibt das als Narbe womit man gegen unschuldigen Türken nun ewig urteilt?





    "ich bin kein Faschist ich bin hier nur so aufgewachsen"


    Frieden

  9. #49
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Muslime? ganz sicher? und wer hat nochmal Krieg auf dem Balkan ausgelöst, Muslime?

    gelenkt werden? das ist doch eine hier hervorgebrachte Generation was weder "Türke" noch "Araber" ist... geschweige den Politiker! die versuchen doch wie alle andere, den täglichen Ablauf zu überstehen und eigene Familie zu ernähren! die Türken wurden hier als Gastarbeiter eingeladen und an "Deutschland" geackert! während die Glatzköpfe in die ecke mit Baseball Schläger auf sie warteten (hat mir ein älterer Türke erzählt...) und an Deutschland gemeinsam nicht Ackern wollten...! nun haben die sich in ganze sogenannte Islamkritiker (Pro-Parteien) verwandelt...

    und? würde das eingeführt? oder bleibt das als Narbe womit man gegen unschuldigen Türken nun ewig urteilt?





    "ich bin kein Faschist ich bin hier nur so aufgewachsen"


    Frieden
    Meine Meinung habe ich geäussert ,und ich bleibe dabei .

    P.S:3 mio.Türken in D verlangen eine Sonderstellung ,weil sie eine grössere Masse darstellen.


    Zum Krieg auf dem Balkan gehe ich mit dir gar nicht ein ,bringt sovieso nichts mit dir über Slobo zu diskutieren .

  10. #50

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    18
    Joj al vas Komunizam jebao! Hvala Bogu da sam Pravoslavac!!!

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christenhass breitet sich aus
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:52
  2. Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:01
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Umfrage in islamischer Welt
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 00:23