BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140

Islamischer Christenhass Flammt Weltweit auf

Erstellt von Ares, 14.08.2011, 06:58 Uhr · 139 Antworten · 8.182 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du behauptest nur deine religiöse Sichtweise ist richtig, alles andere ist kein Islam. Hallo?
    ja Tante Beate "Hallo"

    die unterscheide und Widersprüche kannst Du zb. hier deutlich erkennen: Grundlage des Islam
    (falls dich das interessiert...)

    mit "Hallo, deine Sichtweise...Hallo...nicht die Grundlage des Islam...hallo" mit so eine Sichtweise lässt sich das nicht so einfach begründen..

    Es gab im Islam genau so viele Strömungen wie im Christentum, die sich irgendwann zusammengeschlossen haben, trotzdem gehörten sie zum zm Islam ob es dir passt oder nicht.
    wer bestimmt das, wer zum Islam gehört und wer nicht? ich ? nein!

    nochmal: ich beschütze meine Religion(16:123) aus dem Judentum, Christentum und Islam stammt...! Abrahamische Ökumene (Judentum, Islam, Christentum)
    (falls dich das interessiert...)

    ob es dir passt oder nicht, Islam ist im Herzen, (so steht auch im Koran) und nicht da draußen...die da meinen sie gehören dazu! kennen aber nichtmal die Grundlage!

    wenn ein PHP-Programmierer die Grundlage der PHP-Programmierung nicht kennt, dann ist eher weder ein PHP-Programmierer, noch gehört er dazu...! (so nach der Logik! bzw. meine Sichtweise...)

    Frieden

  2. #52

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Meine Meinung habe ich geäussert ,und ich bleibe dabei .
    habe ich auch nicht versucht meine Meinung dir auf zuzwingen...

    P.S:3 mio.Türken in D verlangen eine Sonderstellung ,weil sie eine grössere Masse darstellen.
    hast Du sie alle gezählt? und würde für dich gezählt?

    und ist deine Einstellung gegenüber Juden auch so?

    Zum Krieg auf dem Balkan gehe ich mit dir gar nicht ein ,bringt sovieso nichts mit dir über Slobo zu diskutieren .
    als hätte ich Lust über Slobo zu diskutieren? als würde "Serbe" = "Slobo" heißen ? .... scheiß Nationalistische Einstellung hier!

  3. #53

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Schau dir die Rangfolge an und sag uns was damit nicht stimmt und wieso es so ist, wie es ist.

    Open Doors Deutschland - Weltverfolgungsindex 2011
    Schau dir noch mal die liste an und sag mir was die Evangelikalen die 50 mio in den USA ausmachen mit der Verfolgung von den Christen in 98% der fälle Islamisch geprägt Länder sind.
    Woher nimmst du dir das recht zu behaupten das diese leute die anscheind in der Mehrzahl sind zu behaupten das diese keine Muslime sind. Der Kuran hat doch jede antwort auf alle lebenslagen somit auch wie man mit christen zu verfahren hat was dieser index auch beweist, irgendwoher muss sie es doch herhaben


    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    keiner bestreite das Christen da verfolgt werden...! doch das alles hat Politik angestiftet!

    oder willst Du mir sagen das diese hier, aus religiöse gründen Unheil über Unschuldige Menschen gebracht haben:


    oder sind das Kämpfer im Namen des Frieden&Demokratie? oder ist das mit Nächstenliebe Gebot zu vergleichen? NEIN!

    weder Christentum, noch der Islam hat was damit zu tun was zur Zeit auf der Welt passiert! beides wird missbraucht um Hass/Spaltung/Kriege zu stiften...die Krieger werden so motivieren.... Ideologien wie zb. "Christentum für die ganze Welt" oder "hadith-scharia-Islam für die ganze Welt" so zu stärken usw. Ideologie gegen Ideologie! und nicht Religion gegen die Religion! Religion ist keine Ideologie! REligion ist nicht der Wahabit/Salafist, Religion ist nicht die Kirche/Katholizismus....die sind einfach nur Feinde dieser beide Religionen...!

    Frieden
    Ich weiss das euch der Katholizimus stört nachdem man die Orthodoxen in der Türkei vertrieben hat konzentriert man sich die macht der Katholiken zu brechen oder zu denunzieren. Es ist auch die gleiche Kirche die Mosschenbau beführtwortet, aber das passt nicht in deine Welt, es ist auch die gleiche gemeinschafft die gerade sehr aktiv ist in Somalia, aber das wirst du als Missionierungs versuch werten.

  4. #54
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    habe ich auch nicht versucht meine Meinung dir auf zuzwingen...

    hast Du sie alle gezählt? und würde für dich gezählt?

    und ist deine Einstellung gegenüber Juden auch so?

    als hätte ich Lust über Slobo zu diskutieren? als würde "Serbe" = "Slobo" heißen ? .... scheiß Nationalistische Einstellung hier!
    Die Juden sind für mich GUTE Leute ,und die werde ich immer verteidigen .

    Ich schätze dieses Land(Israel),die viel mit der schlechten Umgebung kämpfen müssen.

  5. #55
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die Juden sind für mich GUTE Leute ,und die werde ich immer verteidigen .

    Ich schätze dieses Land(Israel),die viel mit der schlechten Umgebung kämpfen müssen.
    ja deine Juden greifen Hilfsschiffe an ,wo auch deutsche Jornalisten,waren.
    Du weißt doch die Geschichte von Gaza

  6. #56
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ja deine Juden greifen Hilfsschiffe an ,wo auch deutsche Jornalisten,waren.
    Du weißt doch die Geschichte von Gaza

    Geschichte der Juden kenn ich zu gut ,was sollen sie machen ,wenn sie bedrängt und aus der Gaza angeschossen werden .

    Sollen sie zuschauen ,wie täglich Kasanbomben in deren Gebiet reinfliegen .

    Sie leben in gefährlicher Umgebung ,wo jeder Nachbar deren Tod wünscht ,für mich sind die Israelis eine beeindruckende Nation .

    Und keine Nation ist ohne Fehler ,somit die Israelis auch nicht .

  7. #57
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im Kosovo wurden sogar vor dem Krieg viele Kirchen kaputtgemacht
    Hör auf so schamlos zu lügen du elendes Misstvieh!

  8. #58
    Theodisk
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Hör auf so schamlos zu lügen du elendes Misstvieh!
    Ibish ist wieder da .

  9. #59

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die Juden sind für mich GUTE Leute ,und die werde ich immer verteidigen .

    Ich schätze dieses Land(Israel),die viel mit der schlechten Umgebung kämpfen müssen.
    hier ein Lied und mehr Juden für dich

  10. #60
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Geschichte der Juden kenn ich zu gut ,was sollen sie machen ,wenn sie bedrängt und aus der Gaza angeschossen werden .

    Sollen sie zuschauen ,wie täglich Kasanbomben in deren Gebiet reinfliegen .

    Sie leben in gefährlicher Umgebung ,wo jeder Nachbar deren Tod wünscht ,für mich sind die Israelis eine beeindruckende Nation .

    Und keine Nation ist ohne Fehler ,somit die Israelis auch nicht .
    DU hats ja keine Ahnung was in Palestina geschieht.Frauen werden vergewaltigt,Kinder werden einfach getöten,Dörfer werden gebombt.Wie kannst du dich für diese Menschen (Israelis) einsetzen?:




    [URL="http://www.thewe.cc/thewe_/images_5/_/palestine/__/palestine_baby_killed_by_us.jpe"]http://www.thewe.cc/thewe_/images_5/_/palestine/__/palestine_baby_killed_by_us.jpe[/IMG]

    InsALLAH gibt ALLAH den Palästinensern Sabir(Gedult),auch wenn sie immernoch sterben müssen.ALLAH weiß alles.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christenhass breitet sich aus
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:52
  2. Religionskonflikt flammt in Mazedonien auf
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:01
  3. Islamischer Rap
    Von Rahoveci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:49
  4. Umfrage in islamischer Welt
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 00:23