BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Islamischer Frühling in Ägypten

Erstellt von pegasus, 07.04.2011, 12:34 Uhr · 64 Antworten · 3.970 Aufrufe

Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hat sich gelohnt die Aktion

Hör mal zu, die betenden wurden von Mubaraks Leuten angegriffen, die Christen haben die Muslime dabei beschützt.

So läuft es da unten, da könnt ihr so viel reden wie ihr wollt.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Du behauptest hier wirklich das die Christen die Nachfahren der antiken Ägypter sind?

1. waren die antiken Ägypter auch keine Christen, genauso wenig wie Muslime.
    2. sind alle heutigen Ägypten zum Teil nachfahren der antiken, sie sind lediglich entweder zum Islam übergetreten oder zum Christentum
    3. du musst schon verdammt blöd sein, um dich wegen einer Religion mit einem Volk zu verbinden.

Somit bist du, da die alten Slawen Heiden waren, auch kein Slawe mehr, weil du heute orthodox bist.
    Die Araber kammen mit nach Ägypten Nasesweis, weiss du auch das es in Maroco Bärber gibt und Araber? Und jetzt sag mal wer das einheimische Volk ist

Hör mal zu, die betenden wurden von Mubaraks Leuten angegriffen, die Christen haben die Muslime dabei beschützt.

So läuft es da unten, da könnt ihr so viel reden wie ihr wollt.
    Das entspricht wohl es wohl eher

Kopten: Kopten fühlen sich wie Bürger zweiter Klasse - Marsberg - DerWesten

Koptische Weihnachten in Ägypten: Zwischen Angst und Trotz | tagesschau.de

Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Die Araber kammen mit nach Ägypten Nasesweis, weiss du auch das es in Maroco Bärber gibt und Araber? Und jetzt sag mal wer das einheimische Volk ist
    Tolles Argument, Araber kamen überall hin, sogar bis nach Spanien. Heute sind sie sogar in Serbien, Naseweis.

Aber wenn du das als Grund nimmst, na dann seid ihr ja auch keine Nachfahren der Serben, sondern Türken.. oder Araber.. wie auch immer.

Sowas mein ich.. typisch Westler, liest nen Zeitungsartikel und weiß schon das alle Kopten in Ägypten geopfert werden.
    Bei DerWesten haben sie einen(!) Kopten interviewt und du gehst sofort davon aus das er für alle spricht.

Hast recht, die Christen wurden bestimmt bezahlt das sie die Muslime beschützen und auch dafür, dass sie nach dem Anschlag nicht gegen Muslime, sondern gegen den Staat protestieren.

Tolles Argument, Araber kamen überall hin, sogar bis nach Spanien. Heute sind sie sogar in Serbien, Naseweis.

Aber wenn du das als Grund nimmst, na dann seid ihr ja auch keine Nachfahren der Serben, sondern Türken.. oder Araber.. wie auch immer.
    Das mit den Türken trifft auf dich zu, wenn du nach 1995 geboren wurdes könnten es auch araber sein.

Jetzt noch mal Warum gibt es in Maroco Berber und Araber?

Sowas mein ich.. typisch Westler, liest nen Zeitungsartikel und weiß schon das alle Kopten in Ägypten geopfert werden.
    Bei DerWesten haben sie einen(!) Kopten interviewt und du gehst sofort davon aus das er für alle spricht.

Hast recht, die Christen wurden bestimmt bezahlt das sie die Muslime beschützen und auch dafür, dass sie nach dem Anschlag nicht gegen Muslime, sondern gegen den Staat protestieren.
    Wo habe ich das geschrieben?
    Also werden die Kopten in Ägypten nicht benachteilig nach deiner meinung und die leute denken sich das alles aus?

waren die antiken Ägypter auch keine Christen, genauso wenig wie Muslime
    ihr islamisten leidet echt unter verfolgsungswahn. wo steht, dass antike ägypter christen waren ?? nordafrika hatte zu dem zeitpunkt keine araber, dort lebten berber.. daher ist es logisch, dass koptische christen schon immer da lebten.. antike ägypter waren de facto keine araber... die anderen berber in tunesien, algerien sind zum islam konvetiert

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ihr islamisten leidet echt unter verfolgsungswahn. wo steht, dass antike ägypter christen waren ?? nordafrika hatte zu dem zeitpunkt keine araber, dort lebten berber.. daher ist es logisch, dass koptische christen schon immer da lebten.. antike ägypter waren de facto keine araber... die anderen berber in tunesien, algerien sind zum islam konvetiert
    1. Nenn mich nicht Islamist, dir könnte dafür ne Verwarnung verpasst werden.
    2. Wer sagt denn das die heutigen Muslime dort alles Araber sind? Nur weil sie zum Islam konvertiert sind?
    3. Wieso dort Berber leben? Was ist das für eine Frage? Berber gab es im 4. Jahrtausend vor Christus, zusammen mit den Ägyptern schon, dort unten. Sie haben sich bis heute gehalten, bis heute ist aber über ihre Herkunft kaum etwas bekannt. Also was willst du mir damit sagen? Willst du sagen das Berber die wahren antiken Ägypter sind?

1. Nenn mich nicht Islamist, dir könnte dafür ne Verwarnung verpasst werden.
    2. Wer sagt denn das die heutigen Muslime dort alles Araber sind? Nur weil sie zum Islam konvertiert sind?
    3. Wieso dort Berber leben? Was ist das für eine Frage? Berber gab es im 4. Jahrtausend vor Christus, zusammen mit den Ägyptern schon, dort unten. Sie haben sich bis heute gehalten, bis heute ist aber über ihre Herkunft kaum etwas bekannt. Also was willst du mir damit sagen? Willst du sagen das Berber die wahren antiken Ägypter sind?
    Ist das eine abklasch über die Bosnijani, kommt mir sehr bekannt vor, gleiches wird auch auf BIH projeziert, sag mal ist das bei euch so eine masche?

Wenn du noch zeit findest kannst ja noch stellung dazu nehmen
    Wo habe ich das geschrieben?
    Also werden die Kopten in Ägypten nicht benachteilig nach deiner meinung und die leute denken sich das alles aus?