BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Islamisches "Wer wird Millionär?"

Erstellt von Alejo, 18.08.2011, 01:00 Uhr · 28 Antworten · 2.624 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Das ist doch Blasphemie...

  2. #12
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blasphemie...
    Was genau?

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blasphemie...
    Blasphemie? Das ist ISLAM!!

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich mal ein Einblick verschaffen

    Was für Fragen werden denn gestellt? Das es über den Islam geht kann ich mir schon denken, aber in welchem Schwierigkeitsgrad? Kann man sich da sicher sein das jetzt, ich sag mal, nur ein Gelehrter die Wohnung bekommt oder könnte es auch der Ghettomuslim von der Straße schaffen?

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blasphemie...
    Dir ist die Bedeutung dieses Wortes anscheinend garnicht bekannt, ansonsten würdest du es nicht mit diesem Thema in Zusammenhang bringen.

  5. #15
    Alejo
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Was für Fragen werden denn gestellt? Das es über den Islam geht kann ich mir schon denken, aber in welchem Schwierigkeitsgrad? Kann man sich da sicher sein das jetzt, ich sag mal, nur ein Gelehrter die Wohnung bekommt oder könnte es auch der Ghettomuslim von der Straße schaffen?



    Dir ist die Bedeutung dieses Wortes anscheinend garnicht bekannt, ansonsten würdest du es nicht mit diesem Thema in Zusammenhang bringen.
    Junaid Jamshed ist trotz seines Wandels immer noch ein Publikumsmagnet, "Alif Laam Meem" ein Erfolg. Mehrere tausend Menschen haben sich als Kandidaten für die Sendung beworben, die nach Angaben von Geo-TV "unser religiöses Wissen erweitern und unser tägliches Leben verbessern wird". Denn in der Show werden ausschließlich Fragen rund ums Thema Islam gestellt. Wie oft kommt ein bestimmtes Wort im Koran vor? In welchem Land befindet sich dieses oder jene Heiligtum? Und welcher Mogul gab ein bestimmtes Bauwerk in Auftrag?

  6. #16
    Babsi
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Was genau?
    Na das Game....

    das passt doch irgendwie gar nicht zum Islam (oder ner anderen Religion)

    Versteht ihr was ich meine? Oder irre ich mich?

  7. #17
    Sonny Black
    Klingt wirklich geil man!

    Ich liebe solche Islam Fragen voll ^^

  8. #18
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Na das Game....

    das passt doch irgendwie gar nicht zum Islam (oder ner anderen Religion)

    Versteht ihr was ich meine? Oder irre ich mich?
    Halb so wild.

  9. #19
    Babsi
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Halb so wild.

    oki

  10. #20
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - jetzt könnte irgendein anti-islamischer Heini da mitmachen oder ein Mossad-Agent und dann ... *hust*

    Und was für eine Wohnung bekommt man dann? Wie groß? Wie klein?

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Blasphemie? Das ist ISLAM!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DICKER Internet-Millionär wird zum Volksheld!
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:03
  2. Simpsons-Wer wird Millionär
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:22
  3. Wer wird Millionär (Albanisch)
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:55
  4. Da ist ein Serbe bei "Wer wird Millionär"
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:04