BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Die Islamisierung Bosniens

Erstellt von DZEKO, 24.08.2011, 20:17 Uhr · 88 Antworten · 5.149 Aufrufe

  1. #11
    Pejan

  2. #12
    Albanese
    armes Bosnien

  3. #13

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    „Der Glaube spielt seit dem Krieg bei allen Konfessionen eine große Rolle“, berichtet Mladen Petrović, Polizist aus Banja Luka in der „Republika Srpska“, „es gibt keine Vermischungen mehr zwischen den Ethnien. Worin die Moslems im Vorteil sind, das ist die Geburtenrate. Aber bei allen drei Volksparteien ist die Religion stark mit nationalistischen Elementen verknüpft. “ Auch was es mit den immer geleugneten türkischen und arabischen Kriegern, die im Balkan-Krieg auf der Seite ihrer bosnisch-moslemischen Brüder gekämpft haben sollen, auf sich hat, kann Petrović sagen: „Die gibt es. Es gibt in der Stadt Travnik unweit von hier eine Siedlung von 150 Häusern, wo die Mudshaheddin leben. Sie haben als Dank die bosnische Staatsbürgerschaft erhalten und viele Moslems radikalisiert.“
    Eben! Bei allen Parteien!

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Menschen bosnischer Herkunft erleben bisweilen bei der Rückkehr in die Heimat einen Schock: „Wie kommt die Burka in mein Bosnien?“, fragt im Internet die Bosnierin Ivana, „Auf einmal sehe ich eine vollkommen verschleierte Frau auf der Straße. In Bosnien. In meinem Land. Das ist neu. Wer sind die Menschen, deren Gesichter ich nicht sehen kann?“

    Die Islamisierung Bosniens - The Intelligence

    Es geht voran, für einen Sharia Staat Bosnien.
    Na ja kroatische und serbische Flaggen, T-Shirts mit Bildern von Karadzic und Thompson und Baja Mali Knindza Lieder auf Hochzeiten und aus den Häusern donnernd sind auch "neu" in Bosnien.


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Es geht voran, für einen Sharia Staat Bosnien.
    Ha ha.... nicht witzig.

    Insgesamt, zum gesamgt Text also, ist da die Tendenz schon zu beobachten... aber die Problematik ist bei allen "Seiten" in etwa die gleiche .... Radikalisierung.

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Nach neusten Umfragen würden die Kroaten wirklich mit den Serben eher kooperieren, statt mit Bosniern

  5. #15
    Avatar von Amalis

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    59

  6. #16
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nach neusten Umfragen würden die Kroaten wirklich mit den Serben eher kooperieren, statt mit Bosniern
    Die Kroaten in der Hercegovina...vielleicht aber die in der Posavina bestimmt nicht die sind cool

  7. #17

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Amalis Beitrag anzeigen


    Geiles Lied gell?

    Der Spot ist auch Hammer!


  8. #18
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    ich wünschte es wäre anders , aber seien wir uns mal ehrlich .. bosnien ist so nicht überlebensfähig ..

    POlitiker rausschmeißen dann geht alles.

  9. #19
    Posavac
    Wenn ich grillen will kauf ich mittlerweile meine Hühnerkeulen eh nur noch beim Türken

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    armes Bosnien
    Stimmt, ausser Armut gibts dort nichts

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 19:40
  2. Islamisierung,die Welt im Wandel
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:34
  3. Islamisierung in Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:08
  4. Schleichende Islamisierung in Pakistan
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:24