BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Die Islamisierung Bosniens

Erstellt von DZEKO, 24.08.2011, 20:17 Uhr · 88 Antworten · 5.135 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nach neusten Umfragen würden die Kroaten wirklich mit den Serben eher kooperieren, statt mit Bosniern
    Zeig mal diese Umfragen?

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Die Kroaten in der Hercegovina...vielleicht aber die in der Posavina bestimmt nicht die sind cool
    Dass du dich nicht täuscht, gerade von denen rede ich, weil ich dort viele kenne. Ich bin aus der Gegend dort mein Freund

  3. #23
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zeig mal diese Umfragen?
    Hab die Sendung nicht aufgenommen.

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Eben! Bei allen Parteien!



    Na ja kroatische und serbische Flaggen, T-Shirts mit Bildern von Karadzic und Thompson und Baja Mali Knindza Lieder auf Hochzeiten und aus den Häusern donnernd sind auch "neu" in Bosnien.



    Ha ha.... nicht witzig.

    Insgesamt, zum gesamgt Text also, ist da die Tendenz schon zu beobachten... aber die Problematik ist bei allen "Seiten" in etwa die gleiche .... Radikalisierung.
    bisher sinnvollster Beitrag.

    Es verhärten sich ALLE Fronten, das sehe ich auch in Mostar. Bei den Bosniaken mag es aufgrund Mehrheit einfach mehr auffallen, aber jeder schaut, seine Seite zu "verteidigen" und seine Parteien zu wählen. Schade, dass die Nasa Stranka für viele keine Option war.

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In Bosnien wird nie Ruhe herrschen. Die Bosnier sind unzufrieden, dass es RS gibt, die Serben sind unzufrieden, dass sich sich nicht abspalten können.

    ES GIBT ZWEI MÖGLICHKEITEN ALSO

    RS spaltet sich ab und es gibt Krieg
    oder
    RS wird ausgelöscht, was auch zum Krieg führt

  6. #26
    Alejo
    Bald also das erste Kalifat auf europäischem Boden.

  7. #27
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dass du dich nicht täuscht, gerade von denen rede ich, weil ich dort viele kenne. Ich bin aus der Gegend dort mein Freund
    die sind bosnien loyal, klar gibts paar ausnahmen...

    Und träum nicht weiter, wenn die Kroaten in Bosnien sich mit den Serben verbinden würden, würden Sie jegliche Unterstützung von Kroatien verlieren)

  8. #28
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Es stimmt.
    In Travnik rennen sehr viele Frauen in Ganzkörperverschleierung herum.

    In der Nähe von Skender gibts auch so eine Siedlung.

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Geh mal nach Brcko auf den Markt, da trägt jede Kopftuch
    Ich dachte ich bin in der Türkei

  10. #30
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Stimmt, ausser Armut gibts dort nichts

    Arm? BiH ist ned reich aber arm würd ichs nicht bezeichnen. Arm ist Somalia. Jeder 3 (meine subjektive Meinung) ist fett also können die ned so arm sein

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 19:40
  2. Islamisierung,die Welt im Wandel
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:34
  3. Islamisierung in Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:08
  4. Schleichende Islamisierung in Pakistan
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:24