BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Die Islamisierung Bosniens

Erstellt von DZEKO, 24.08.2011, 20:17 Uhr · 88 Antworten · 5.134 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Das ist das traurige, dass alles getrennt und verfeindet ist. Wobei eine Steinzeitidilogie aus Saudi Arabien für Menschen mit gesundem Menschenverstand keine Option ist.
    Jap genau wie die Ideologie vom VAtikan

  2. #42

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Jap genau wie die Ideologie vom VAtikan
    #
    Die "Ideologie" des Vatikans lässt selten Menschen steinigen, was wohl darauf zurueckzuführen ist, dass man die Todesstrafe nicht kennt, schon gar nicht für Kavaliersdelikte. Interessanterweise dürfen sogar Frauen Auto fahren ...

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Alija Izetbegovic, the current President of Bosnia and Herzegovina, is the person who connects the present and the World War II. During the World War II, he was also linked to the SS Handschar Division. He joined the organization "Young Muslims" in Sarajevo on March 5, 1943, and is alleged to have engaged as a member of the organization in recruiting young Muslims for Handschar Division in collaboration with German intelligence services

  4. #44
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    #
    Die "Ideologie" des Vatikans lässt selten Menschen steinigen, was wohl darauf zurueckzuführen ist, dass man die Todesstrafe nicht kennt, schon gar nicht für Kavaliersdelikte. Interessanterweise dürfen sogar Frauen Auto fahren ...
    ohh da fühlt sich gleich jemand angegriffen

    vermisch doch nicht die Tradition mit der Religion)

    dann erklär mir bitte schön was diese Kreuze an den Bergen zu bedeuten haben? bestes beispiel mostar?

  5. #45
    Avatar von Amalis

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    der dreckige hurensohn izetbegovic hat für die ss gedient als junge

    Ich spuck auf sein Grab

    sag mal gehts noch???
    Von Anstand hast wohl noch nie was gehört erst recht nicht von Charakter tz tztztz..
    kannst ja ansichten haben wie du willst trotzdem ist es noch lange kein Grund unterste Schublade zu gehen.

    Bei sowas wie dir gehört noch wie in der "alten" Schule bissi viel Schelle verteilt!

  6. #46
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bosnien war früher ein christliches Land, jetzt leben dort Serben und Kroaten.
    MAN DARF SO VIELE KREUZE HINHÄNGEN WIE MAN WILL.

    Aber in Sarajevo sind ja Weihnachtsbäume verboten.
    Bosnien ist schon sehr radikal drauf. Uns stören die Moscheen nicht, in jeder Stadt gibts Unmengen und ihr REGT EUCH ÜBER SCHÖNE KREUZE AUF.

  7. #47
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Amalis Beitrag anzeigen
    sag mal gehts noch???
    Von Anstand hast wohl noch nie was gehört erst recht nicht von Charakter tz tztztz..
    kannst ja ansichten haben wie du willst trotzdem ist es noch lange kein Grund unterste Schublade zu gehen.

    Bei sowas wie dir gehört noch wie in der "alten" Schule bissi viel Schelle verteilt!
    Ok ich korrigier mal ich piss auf sein islamistisches Grab. Er hollte die ganzen Bombenleger nach Bosnien.
    Aber es gab auch vernünftige Moslems.

    Dudakovic und Oric sind aber auch so Radikalislamisten

  8. #48

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Für ein islamisches Bosnien

  9. #49
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosnien war früher ein christliches Land, jetzt leben dort Serben und Kroaten.
    MAN DARF SO VIELE KREUZE HINHÄNGEN WIE MAN WILL.

    Aber in Sarajevo sind ja Weihnachtsbäume verboten.
    Bosnien ist schon sehr radikal drauf. Uns stören die Moscheen nicht, in jeder Stadt gibts Unmengen und ihr REGT EUCH ÜBER SCHÖNE KREUZE AUF.
    Stimmt , Weichnachtsbaum verboten , deshalb will man auch ein Denkmal für Johannes Paul in Sarajevo errichten.

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Moment die Katholiken sind ja auch bei den Moslems beliebt.
    Orthodoxe aber nicht.
    Die Bosnier machen es, weil sie wissen, dass die Serben Katholiken nciht leiden können. Soll ein weiterer Stich ins Herz für die Serben sein.

    Paul die Witzfigur wollte nie nach Serbien kommen.

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung Europas
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 19:40
  2. Islamisierung,die Welt im Wandel
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:34
  3. Islamisierung in Europa
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:08
  4. Schleichende Islamisierung in Pakistan
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:24