BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Islamisierung,die Welt im Wandel

Erstellt von Djuvejbir, 13.08.2011, 16:57 Uhr · 87 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    jebo vas osmanische reich... wollts ihr wieder aufn arsch bekommen vom westen oder was?

  2. #42
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    jebo vas osmanische reich... wollts ihr wieder aufn arsch bekommen vom westen oder was?
    wieder? Neidisch es gibt da so ein türkisches Sprichwort" Kiskancilar patlasin" Die die neidisch sind ,sollen platzen Was konnte uns der Westen 800 Jahre lang antuen? XD du esek

  3. #43
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    wieder? Neidisch es gibt da so ein türkisches Sprichwort" Kiskancilar patlasin" Die die neidisch sind ,sollen platzen Was konnte uns der Westen 800 Jahre lang antuen? XD du esek
    'kiskananlar patlasin' sagt man

    sorry hat nicht mit dem thema zu tun

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    wieder? Neidisch es gibt da so ein türkisches Sprichwort" Kiskancilar patlasin" Die die neidisch sind ,sollen platzen Was konnte uns der Westen 8000 Jahre lang antuen? XD du esek
    Ganz einfach: Im Laufe der Eroberungen des osmanischen Reiches war man anfangs sehr erfolgreich! Man kam bis nach Mohacs (Ungarn) jedoch konnte man Wien und somit Österreich nie erobern, egal tut nichts zur Sache:

    Als die einzelnen Völker des Balkans, vorallem die Slawen, also Kroaten, Serben etc. anfingen zu brodeln was es der Anfang vom Ende für das osmanische Reich! Denn die Zerteilung begann von ihnen, was auch dem Panslawismus zu verdanken ist!
    Im Endeffekt, was das osmanische Reich von Austro-Ungarn abhängig, weil beide diesen Panslawismus verhindern wollten, A-U aber weitaus mächtiger war als das osmanische Reich vorm 1. Weltkrieg!
    Wie kam es dann zur Zerteilung und dem Ende des osmanischen Reiches?
    Schon vorher verlor man Gebiete in Nordafrika jedoch war der 1. WK, der Balkanaufstand usw. das i-tüpfelchen!

    Euch hat der Westen nichts angetan, euch hat der Balkan von innen zerstört, Recht so!

    Und du musst nicht schimpfen weil ich was gegen das osmanische Reich sage... Dieses Reich brachte so manchen Unheil auf den Balkan weswegen so viele Gebiete darunter leiden mussten...

  5. #45
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    'kiskananlar patlasin' heißt es

    sorry hat nicht mit dem thema zu tun
    oh ja entschuldigung,es hat auch nix mit dem Thema zu tun was Esek(er) macht.

  6. #46
    Esseker
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    oh ja entschuldigung,es hat auch nix mit dem Thema zu tun was Esek(er) macht.
    Ich hab hier nicht mit atatürk begonnen kindchen!

  7. #47
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nicht mit atatürk begonnen kindchen!
    du hast meinen Beitrag über "Osmanisches Reich" zitiert

  8. #48
    Esseker
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    du hast meinen Beitrag über "Osmanisches Reich" zitiert
    So ein Unsinn! Ihr habt ihr über Atatürk angefangen zu reden, sowie osmanisches Reich, worauf ich meine Meinung dazu geäußert habe mit historische Fakten die du wohl nicht ansprechen willst, was?

    Wär Zeit ins Bett zu gehen, burschi, sonst kannst du morgen nicht mehr aufstehen um in die Vorschule zu gehen! Hop hop!

  9. #49
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn! Ihr habt ihr über Atatürk angefangen zu reden, sowie osmanisches Reich, worauf ich meine Meinung dazu geäußert habe mit historische Fakten die du wohl nicht ansprechen willst, was?

    Wär Zeit ins Bett zu gehen, burschi, sonst kannst du morgen nicht mehr aufstehen um in die Vorschule zu gehen! Hop hop!
    spiel nicht wie eine auf Mutter du tusse ich geh jetzt online,keine lust mit jemanden zu reden der sich Esseker nennt XD

  10. #50
    Babsi
    Onur geht ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Tschetschenien im Wandel?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:50
  2. Wandel eines chinesischen Mädchens
    Von Anatolien im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 00:50
  3. Wandel in Albanien
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:29
  4. Wandel in Bosnien möglich.
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 00:54
  5. Antiimp.-kapitalistischer Wandel der Länder
    Von Revolut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 09:39