BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?

Erstellt von lupo-de-mare, 27.11.2005, 11:31 Uhr · 52 Antworten · 3.488 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und so wie du redn alle die sich ihr Geld erpresst haben und ihr vorhandenes Kapital vermehren wollen. Wegen solchen Idioten wie dir ist Hitler an die Macht gekommen!!! Scheiss Monokapital!!!!!

  2. #42
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Und so wie du redn alle die sich ihr Geld erpresst haben und ihr vorhandenes Kapital vermehren wollen. Wegen solchen Idioten wie dir ist Hitler an die Macht gekommen!!! Scheiss Monokapital!!!!!
    muahahahahha
    geld erpresst? na komm, klär mich mal auf wie du das begründest. auch einer wie du sollte doch mehr als einfachste sprüche rausbringen können.

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das Monokapital hatt durch seine Unterstüzuung der NSDAP überhaupt erst diese PArtei an die Macht gebracht. Währen des Nationalsozialismus waren es wieder die Kapitalisten die das Monokapital kontrollierten die am meisten Profitierten. Ich sage nur Zwangsarbeit etc.

  4. #44

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Heutzutage wird eh alles was muslimisch ist abgestempelt, aber kann man nix tun

  5. #45
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Das Monokapital hatt durch seine Unterstüzuung der NSDAP überhaupt erst diese PArtei an die Macht gebracht. Währen des Nationalsozialismus waren es wieder die Kapitalisten die das Monokapital kontrollierten die am meisten Profitierten. Ich sage nur Zwangsarbeit etc.
    *gröhl*
    du hast immernoch nicht begründet wo ich mir mein geld erpresst habe. wo bleiben denn nun deine ausführungen ausser dem inhaltslosen geblubber vom pds-parteitag?
    du schwafelst was von zwangsarbeit und monokapital ohne auch nur im ansatz einen bezug zur realität zu finden. typischer 08/15 student eben.

  6. #46

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du steckst deine 100.000 die du im Jahr für nichts tun verdienst in Aktien und vermehrst dein Geld.

    Ein Arbeiter der mit 40 berteits kaputte Knochen hat kann sich gerade über Wasser halten und dein Reichtum basiert dann auf diesem "erpressen".
    Junge, hau ab............................

    du bist ein typischer FDP Arsch der keinen bezug zur Realität hat sondern lediglich Fragen mit gegenfragen bewantworten kann und irgendwie versucht seinen Reichtum zu Rechtfertigen. Ajde bezi...........

  7. #47
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Du steckst deine 100.000 die du im Jahr für nichts tun verdienst in Aktien und vermehrst dein Geld.

    Ein Arbeiter der mit 40 berteits kaputte Knochen hat kann sich gerade über Wasser halten und dein Reichtum basiert dann auf diesem "erpressen".
    Junge, hau ab............................

    du bist ein typischer FDP Arsch der keinen bezug zur Realität hat sondern lediglich Fragen mit gegenfragen bewantworten kann und irgendwie versucht seinen Reichtum zu Rechtfertigen. Ajde bezi...........
    für nichts tun? oh man, so kann nur ein minderbemittelter lebensversager reden. dann mach es doch auch, dann sollen es alle machen und genau das ist der punkt, dann würden sie mal erkennen, dass dahinter eine 7-tage woche mit nie unter 100 stunden steckt, aber dafür kriegen sie ihren verfaulten arsch nicht hoch, sondern jammern lieber während sie sich vom staat ihre bildung schnorren, die eh nichts bringen wird, da lebensversager genetisch vorbestimmt zu sein scheinen.
    LOL und meine leute sind mit 40 garantiert nicht platt. vom im bürostuhl sitzen? e moj mali kretenu, vidi se da nisi nikad nista u zivotu radio nego si obicni smrdljivi teoreticar koji nema pojma i jos uz to je neobrazovan.

  8. #48

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Habe ich geschrieben DEINE ARBEITER?
    Hallo Junge? In was für einer Welt lebst du?
    Komm Diskutieren mit FDPlern hat noch nie etwas gebracht!!!

    P.S.
    SPD Mitglied nicht PDS!!!

    P.S.S.
    Las uns doch dazu ein Thread in einem Forum eröffnen wohin es gehört? Dann können wir das Thema Kapitalismus vs. Sozialismus ausdiskutieren!

  9. #49
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ja eröffne es einfach mal. auch wenn ich diese themen schon 100 mal durchgekaut habe und das ganze irgendwie lächerlich ist, weil du nicht mal eine ahnung hast was arbeiten bedeutet.

  10. #50

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    muahahahaha......nein überhaupt nicht. ICh finanzier mir nicht alles selber mit harter Arbeit am nachmittag? tzzzzzzzzzzzzz komm ich mach den thread morgen auf und wir diskutieren das mal.........

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ unterstützt Islamismus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 09:54
  2. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  3. Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:52
  4. Islamismus größte Bedrohung für Deutschland
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:50
  5. Faschismus , eine italienische Erfindung?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:27