BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?

Erstellt von lupo-de-mare, 27.11.2005, 11:31 Uhr · 52 Antworten · 3.486 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    muahahahaha......nein überhaupt nicht. ICh finanzier mir nicht alles selber mit harter Arbeit am nachmittag? tzzzzzzzzzzzzz komm ich mach den thread morgen auf und wir diskutieren das mal.........
    lol wow arbeiten am nachmittag. du armes kerlchen. das ist gar nix.

  2. #52

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du bist so ein freak lala!!!! ständig diese suren zitate!!! und dann deine kommentare...ja und...dann ist der islam eben eine religion...die sich zu wehren weis!! schau dir deine christlichen länder an die konflikte...srbrenica...serbien(orthodox)...afghan istan...amerika(mehrheitlich protestanisch.und katholisch)...irak...amerika wieder!!!

    du redest einen scheiss hier...als seist du deutschland...wie viele kroaten leben hier denn? haben die was zu sagen?

    wir sind eine macht...haben eine starke lobby...unsere stimmen haben einfluss auf wahlen...also verpiss dich in dein loch...pitsch...dein christentum...geht den bach runter...atheismus liegt euch ihm blut!! solltest mal zu deinem padre gehen und beichten...

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zum letzten mal ich bin nicht KROATE!!!!!! Und auch kein Katholik und ebenfall habe ich NIRGENDSWO da Christentum verteidigt.
    Und zum Papst gehe ich bestimmt nicht.................


    1. WTC 2001
    2. WTC 93
    3. Madird
    4. Jerusalem Bus Bombe
    5. London

    ....................wollen wir weiter machen?

    @Balknasurfer
    Wenn man sich Hauptberuflich bildet geht das schlecht, da ist mein Tag durchaus schon mal 10 - 14 Stunden lang.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. FPÖ unterstützt Islamismus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 09:54
  2. "Islamismus ist eine echte faschistische Ideologie"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:06
  3. Irina Polishchuk: eine zum islamismus konvertierte ostblock nutte
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:52
  4. Islamismus größte Bedrohung für Deutschland
    Von Toni Maccaroni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:50
  5. Faschismus , eine italienische Erfindung?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:27