BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.549 Aufrufe

  1. #121
    chimpovic
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]
    Im Namen des Finanzamts, des alles Herausfindenden und nichts Verzeihenden ...


    wer fordert denn ein Paradies? "Paradies" ist euer Ausdruck, nicht unser. Wir müssen Gott nichts bieten denn er rührt keinen Finger für uns, er soll uns dann bitte auch in Ruhe lassen und nichts von uns fordern.

    Wenn dir danach ist vor ihm im Staub zu kriechen dann tue es, je länger du da liegst desto besser für den Rest der aufgeklärten Welt, aber lass andere damit in Ruhe und höre auf zu missionieren.
    du bist ein ignoranter ARS.. -.-

  2. #122
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    du bist ein ignoranter ARS.. -.-
    was verstehst du denn schon davon

  3. #123

    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    9
    @zlatni_bosanac

    BlackJack kann mit Religion nichts anfangen, das musst Du auch mal so akzeptieren.
    Das ist für dich vielleicht ignorant, aber aus seiner Sicht ist das vielleicht nur richtig.
    Früher als ich gläubiger Christ war, wollte ich auch jeden überzeugen von meinem Glauben,
    jetzt wo ich die Wahrheit für mich herausgefunden habe, habe ich bemerkt, dass es nicht wichtig ist wer an was glaubt.
    Ich bin auch kein Buddhist, nur aus menschlicher Sicht finde ich den Dalai-Lama erstrebenswert.
    Und wie viel Leid die Religionen uns gebracht möchte ich hier nicht mehr weiter ausführen.

  4. #124
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Was derzeit dieser Vogel und seine Leute in Bosnien abziehen, ist nicht grade gut für Bosnien.... Aber die Bevölkerung wird dies hoffentlich sehr schell einsehen und die Leute nach Hause schicken.

  5. #125
    chimpovic
    Zitat Zitat von Dalai-Lama Beitrag anzeigen
    @zlatni_bosanac

    BlackJack kann mit Religion nichts anfangen, das musst Du auch mal so akzeptieren.
    Das ist für dich vielleicht ignorant, aber aus seiner Sicht ist das vielleicht nur richtig.
    Früher als ich gläubiger Christ war, wollte ich auch jeden überzeugen von meinem Glauben,
    jetzt wo ich die Wahrheit für mich herausgefunden habe, habe ich bemerkt, dass es nicht wichtig ist wer an was glaubt.
    Ich bin auch kein Buddhist, nur aus menschlicher Sicht finde ich den Dalai-Lama erstrebenswert.
    Und wie viel Leid die Religionen uns gebracht möchte ich hier nicht mehr weiter ausführen.
    nicht das ich es schlecht finde das er nix von religionen hält, sondern wie er sich ausdrückt

  6. #126

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    13
    statt das wir türken versuchen europa zu erobern sollten wir uns mal auf die verdammten christen in der türkei kümmern,die die uns,so wir denen nicht!!

  7. #127
    Emir
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    statt das wir türken versuchen europa zu erobern



    sollten wir uns mal auf die verdammten christen in der türkei kümmern,die die uns,so wir denen nicht!!



    Aber als Moslem in Deutschland leben und alles fordern

  8. #128
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    aber echt ey, wo leben wir denn?

    frage an coban esek gerichtet

  9. #129
    Goldmund
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    statt das wir türken versuchen europa zu erobern sollten wir uns mal auf die verdammten christen in der türkei kümmern,die die uns,so wir denen nicht!!
    Wie meinst du um die Christen kümmern ? Hat ein Mensch nicht das Recht an das zu glauben an was er will und für richtig hält ?


    Jaja, erobern, um das geht es ja fundamental im Glauben, um's Erobern, du verfolgst militärische und politische Ziele, nichts anderes.


    Wie kümmert man sich um die "verdammten" Christen in der Türkei, erzähle mal ?! Schäm' dich.

  10. #130

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Bosnien soll froh sein, dass der Islam sich dort endlich etabliert, und dass immer mehr Menschen nach der Sunnah leben wollen.

Ähnliche Themen

  1. FPÖ unterstützt Islamismus
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 09:54
  2. Der radikale Islamismus profitiert von der Armut auf dem Balkan
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:16
  3. Der radikale Islamismus profitiert von der Armut auf dem Balkan
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 21:11
  4. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13