BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.549 Aufrufe

chimpovic
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]
    Im Namen des Finanzamts, des alles Herausfindenden und nichts Verzeihenden ...

wer fordert denn ein Paradies? "Paradies" ist euer Ausdruck, nicht unser. Wir müssen Gott nichts bieten denn er rührt keinen Finger für uns, er soll uns dann bitte auch in Ruhe lassen und nichts von uns fordern.

Wenn dir danach ist vor ihm im Staub zu kriechen dann tue es, je länger du da liegst desto besser für den Rest der aufgeklärten Welt, aber lass andere damit in Ruhe und höre auf zu missionieren.
    du bist ein ignoranter ARS.. -.-

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    du bist ein ignoranter ARS.. -.-
    was verstehst du denn schon davon

@zlatni_bosanac

BlackJack kann mit Religion nichts anfangen, das musst Du auch mal so akzeptieren.
    Das ist für dich vielleicht ignorant, aber aus seiner Sicht ist das vielleicht nur richtig.
    Früher als ich gläubiger Christ war, wollte ich auch jeden überzeugen von meinem Glauben,
    jetzt wo ich die Wahrheit für mich herausgefunden habe, habe ich bemerkt, dass es nicht wichtig ist wer an was glaubt.
    Ich bin auch kein Buddhist, nur aus menschlicher Sicht finde ich den Dalai-Lama erstrebenswert.
    Und wie viel Leid die Religionen uns gebracht möchte ich hier nicht mehr weiter ausführen.

Was derzeit dieser Vogel und seine Leute in Bosnien abziehen, ist nicht grade gut für Bosnien.... Aber die Bevölkerung wird dies hoffentlich sehr schell einsehen und die Leute nach Hause schicken.

chimpovic
    Zitat Zitat von Dalai-Lama Beitrag anzeigen
    @zlatni_bosanac

BlackJack kann mit Religion nichts anfangen, das musst Du auch mal so akzeptieren.
    Das ist für dich vielleicht ignorant, aber aus seiner Sicht ist das vielleicht nur richtig.
    Früher als ich gläubiger Christ war, wollte ich auch jeden überzeugen von meinem Glauben,
    jetzt wo ich die Wahrheit für mich herausgefunden habe, habe ich bemerkt, dass es nicht wichtig ist wer an was glaubt.
    Ich bin auch kein Buddhist, nur aus menschlicher Sicht finde ich den Dalai-Lama erstrebenswert.
    Und wie viel Leid die Religionen uns gebracht möchte ich hier nicht mehr weiter ausführen.
    nicht das ich es schlecht finde das er nix von religionen hält, sondern wie er sich ausdrückt

statt das wir türken versuchen europa zu erobern sollten wir uns mal auf die verdammten christen in der türkei kümmern,die die uns,so wir denen nicht!!

Emir
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    statt das wir türken versuchen europa zu erobern

sollten wir uns mal auf die verdammten christen in der türkei kümmern,die die uns,so wir denen nicht!!

Aber als Moslem in Deutschland leben und alles fordern

aber echt ey, wo leben wir denn?

frage an coban esek gerichtet

Goldmund
    Zitat Zitat von adanali deniz Beitrag anzeigen
    statt das wir türken versuchen europa zu erobern sollten wir uns mal auf die verdammten christen in der türkei kümmern,die die uns,so wir denen nicht!!
    Wie meinst du um die Christen kümmern ? Hat ein Mensch nicht das Recht an das zu glauben an was er will und für richtig hält ?

Jaja, erobern, um das geht es ja fundamental im Glauben, um's Erobern, du verfolgst militärische und politische Ziele, nichts anderes.

Wie kümmert man sich um die "verdammten" Christen in der Türkei, erzähle mal ?! Schäm' dich.

Bosnien soll froh sein, dass der Islam sich dort endlich etabliert, und dass immer mehr Menschen nach der Sunnah leben wollen.