BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.564 Aufrufe

ein moderner Gott hätte sich z.B. über Radio oder die tagesschau offenbart, da wüssten alle bescheid, aber so ...

Neutralist
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Das Leben ist eine harte Prüfung?Also erstens ist diese Prüfung ungerecht weil nicht jeder gleich geprüft wird.Ein ungerechter Gott.

Zweitens,was soll diese Prüfung bringen.Ist der Sinn des Lebens wirklich Gott zu dienen um irgendwann im Paradis zu sitzen.Na dann frag ich mich,was ist der Sinn davon im Paradis zu sitzen?Da wird es sicherlich auch irgendwann langweilig und man fragt sich nach dem Sinn

Drittens,deine letzte Aussage ist der Beweis dafür,das Religion für viele ein Heilmittel ist.Viele Menschen können nicht mit dem eigenen Tod oder mit dem Tod von Familienmitgliedern umgehen und erfinden sich einen Himmel,wo sie oder die Familienmitglieder weiterleben.Eine selbstlüge um den Tod erträglicher zu machen.
    Alleine das reicht schon: Auf der Welt gibt es keine Gerechtigkeit, den einen trifft es schlimmer als den anderen aber in allem zusammen ist jeder Mensch gearscht, sogar der reiche hat familiäre Probleme oder fühlt sich unwohl, in diesem leben gibt es niemanden der sagen kann das er 100% glücklich ist, es gibt immer Zeiten die schlecht sind..deshalb muss es einen Ort geben an dem es endgültig vorbei ist, ein Ort an dem man rein und frei ist

Bravo EU & USA die haben die erst hergebracht... es ist einfach unfassbar wie unfähig diese AFfen sind auf längere Zeit zu denken.

Masallah bald gehört uns ganz Europa...

Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Und dann?

Ich habe mal mit einem Türken geredet,der hat auch gesagt,dass die Welt bald muslimisch sein wird.Ich hab ihn gefragt was dann passiert und wusste nicht was er sagen soll.

In einer muslimischen Welt wird es genauso Kriminalität geben.Genauso werden Kriege stattfinden.Nichts wird sich ändern.Es wird reiche und arme Menschen geben.Es werden sich hunderte Gruppierungen bilden,von der jede behauptet,sie würde den Islam richtig ausleben und nach ihnen müsse man sich richten ( Gibt es ja heute schon ) .Also was soll dieser Weltherrschaftsmist?Bringt doch nichts.
    Aber ich denke,Menschn die von Weltherrschaft träumen haben sexuelle Probleme.Der Türke z.B. hatte noch nie eine Freundin und ihn wollte auch kein Mädchen.Wenn dann nur Mädchen, die selber etwas seltsam waren.Der hat immer gesagt "Ich hol mir eine aus der Türkei" Da wundert es mich nicht,dass der irgendwelche seltsamen Phantasien hat.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Und dann?

Ich habe mal mit einem Türken geredet,der hat auch gesagt,dass die Welt bald muslimisch sein wird.Ich hab ihn gefragt was dann passiert und wusste nicht was er sagen soll.

In einer muslimischen Welt wird es genauso Kriminalität geben.Genauso werden Kriege stattfinden.Nichts wird sich ändern.Es wird reiche und arme Menschen geben.Es werden sich hunderte Gruppierungen bilden,von der jede behauptet,sie würde den Islam richtig ausleben und nach ihnen müsse man sich richten ( Gibt es ja heute schon ) .Also was soll dieser Weltherrschaftsmist?Bringt doch nichts.
    Aber ich denke,Menschn die von Weltherrschaft träumen haben sexuelle Probleme.Der Türke z.B. hatte noch nie eine Freundin und ihn wollte auch kein Mädchen.Wenn dann nur Mädchen, die selber etwas seltsam waren.Der hat immer gesagt "Ich hol mir eine aus der Türkei" Da wundert es mich nicht,dass der irgendwelche seltsamen Phantasien hat.
    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Radikaler Islamismus lässt sich auf sexuelle Spannugen zurückführen.

Vl. sollte man diesen Jihadtypen Gummipuppen schicken das die mal entspannter werden.

Theodisk
    Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen

ciuf

In gewisser Form mit Sicherheit. Vor dem Krieg habe ich solche Gestalten in BiH nie gesehen

Vukovarac
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In gewisser Form mit Sicherheit. Vor dem Krieg habe ich solche Gestalten in BiH nie gesehen

Hahaha genial ^^

Voll die Jihad Ninjas
    haaaajjjaaaaaaa