BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.558 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Radikaler Islamismus lässt sich auf sexuelle Spannugen zurückführen.

Vl. sollte man diesen Jihadtypen Gummipuppen schicken das die mal entspannter werden.

Achwas das bringt glaub nichts. So wie ich das sehe sind diese Radikalen alles die "ewigen Kumpeltypen".So Jungs die die Mädchen nur nett finden.Und aus Frust werden die dann radikal.

Radikaler: "Ich liebe dich"
    Frau: "Du bist ein netter Kerl und sow aber weißt du, ich mag dich als Kumpel"
    Radikaler: "AHHHHHH ich bin nicht nett, ich zeige dir dass ich ein schlimmer Typ bin"
    -> Ein Radikaler wird geboren!

Aber das ist nicht nur bei Islamisten so.Ich mag ja Rock Musik und fand mich mal auf einer Party wieder wo lustigerweise einige Nazis waren.Wenn du wüsstest was für Weicheier das sind wenn man sie besser kennenlernt omg!

Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In gewisser Form mit Sicherheit. Vor dem Krieg habe ich solche Gestalten in BiH nie gesehen

Zivjela Jugoslavija *eine Träne vergieß

Habn die wohl irgendnen stinkenden bärtigen Mudzahedin geheiratet oder was und nun laufens wie in Arabien rum
    To nije Bosna!!!! Das gehört nicht zum bosnischen Stadtbild!!!!!!! *puuuu

Vukovarac
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen

Achwas das bringt glaub nichts. So wie ich das sehe sind diese Radikalen alles die "ewigen Kumpeltypen".So Jungs die die Mädchen nur nett finden.Und aus Frust werden die dann radikal.

Radikaler: "Ich liebe dich"
    Frau: "Du bist ein netter Kerl und sow aber weißt du, ich mag dich als Kumpel"
    Radikaler: "AHHHHHH ich bin nicht nett, ich zeige dir dass ich ein schlimmer Typ bin"
    -> Ein Radikaler wird geboren!

Aber das ist nicht nur bei Islamisten so.Ich mag ja Rock Musik und fand mich mal auf einer Party wieder wo lustigerweise einige Nazis waren.Wenn du wüsstest was für Weicheier das sind wenn man sie besser kennenlernt omg!
    Ich finde sexueller Druck ist es. Diese Mehrtürer (!) sind 19,20,21 und haben noch nie......naja du weißt schon. Und dann sagt man denen da warten 72 Jungfrauen auf sie....ja da machts doch von alleine *bumm*

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Zivjela Jugoslavija *eine Träne vergieß

Habn die wohl irgendnen stinkenden bärtigen Mudzahedin geheiratet oder was und nun laufens wie in Arabien rum
    To nije Bosna!!!! Das gehört nicht zum bosnischen Stadtbild!!!!!!! *puuuu
    To nije Republika Srpska. Was in der Federacija abgeht, weiß ich nicht.

Hahaha genial ^^

Voll die Jihad Ninjas
    haaaajjjaaaaaaa
    Hmm verkleidete Yakuzafrauen triffts wohl eher.

Mudzo
    werden wieder heilige christliche krieger kommen und unschuldige,frauen,kinder schlachten, vertreiben und moscheen zerstören ?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In gewisser Form mit Sicherheit. Vor dem Krieg habe ich solche Gestalten in BiH nie gesehen

ist das zenica ?? nicht wegen den vermummten , sondern die häuser dahinten sehen nach zenica aus

Dadi
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    werden wieder heilige christliche krieger kommen und unschuldige,frauen,kinder schlachten, vertreiben und moscheen zerstören ?

ne hoffentlich ned, würde reichen wenn man die arabs oder was das ist da weghaut samt deren "mode" die sie mitgebracht haben.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ist das zenica ?? nicht wegen den vermummten , sondern die häuser dahinten sehen nach zenica aus
    Laut Google, ist das irgendwo in Sarajevo

Ich finde sexueller Druck ist es. Diese Mehrtürer (!) sind 19,20,21 und haben noch nie......naja du weißt schon. Und dann sagt man denen da warten 72 Jungfrauen auf sie....ja da machts doch von alleine *bumm*
    Wir sollten Geld zusammenlegen und den Jungs einen Bordellbesuch spendieren damit sie sehen wie das ist.
    Dann müssen wir ihnen erklären,dass das Geld kostet und sie arbeiten müssen.Sie suchen sich dann eine Arbeit, werden Teil der Gesellschaft und alle sind zufrieden.

Fazit: Mehr Nutten für alle. Vielleicht sogar staatlich subventioniert, damit sich das jeder leisten kann.