BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.541 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass Mulinho so ist wie er vorgibt zu sein? Vielleicht bin ich ja auch nicht so wie ich vorgebe zu sein...

Übrigens kein Grund den langen Mittleren zu zeigen .

Ich bin naiv und gehe einfach davon aus.

Verbreitung des Islams auf dem Balkan ist Emirs Spezialgebiet.
    PS:Finde es schade das Albaner den Amerikanern,die uns sehr geholfen haben,schlechtes Wünschen.

IQ = 3,2 max. von diesen Leuten

du musst dir dann sein Leben vorstellen

Arbeiten auf dem Dorf --> keine Bildung --> In der Moschee wird dir gesagt Christen sind scheiße ( Nicht in jeder, halt in diesen Burtstätten von Vahabijen) --> du denkst noch nicht weil dein Iq sowas nicht zulässt--> zu Hause versucht du das was du gehört hast zu verarbeiten * DING* Amis sind Christen ich muss töten. ( ab hier is sein Gedankengang beendet bzw. seine Gehinrzellen schon überfordert er kann nicht weiter denken xD )

der macht sich im Grunde keine Gedanke über sowas was Amerika ist, gemacht hat oder sonstwas...wie auch er kann es nichtmal buchstabieren geschweige denn sagen wo das liegt. ( Jeztz speziel die, die die Amibasis veruscht haben zu bomben)

Vahabjie sowie alle Radikal-Religösen Gruppen sind einfach ...ja einfach Hohl...nich viel in der Birne also können die net so viel über derren Verhalten nachdenken bzw. es beurteilen

Aufm Balkan ist das nur nen Trend denk ich mal...auf dem Balkan wird es alles geben...irgendwann auch Radikal Budhisten...schau dir die Balkanci an...alles was die machen machen sie Radikal ...entweder Krieg Radikal...oder Poltik Radikal verkacken...Religion Radikal ausüben...

naja nicht jeder Balkanac...nur die ultra ultra uuuuuultra dummen schliesen sich solchen Ultra Religösen Gruppen an.

Muss nicht Religös sein schau dir Obraz an " JA ICH BIN SERBE * STOLZ HITLERGRUß*

da denkst du dir auch " alta srlsy ? WTF ? "

Wo is der sinn wenn jeztz ein Bosanac der eine normale beziehung zum Islam hat einen auf Osama bin Laden macht ...kulutrell sowie Ethnisch geschichtlich etc. haben die einfach nix miteinander am Hut...sie glauben an den gleichen Gott wow

Wie gesagt Vehabije stellen ( denk ich mal ) Im Balkan kleine gruppen ...einfach son nebenprdoukt von Kireg...vielicht müssen das nicht immer hohle Leute sein...können auch Leute sein die im Kreig gelitten haben und die mit dem Hass nicht anders klar kommen...arme Geschöpfe dennen man helfen sollte

naja da müssn wir durch jezt

Hier kann man schön sehen, wie sich dieses dreckige Gedankengut unter den jungen verbreitet hat, dass sie selbst auf den älteren Mann einschlagen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hier kann man schön sehen, wie sich dieses dreckige Gedankengut unter den jungen verbreitet hat, dass sie selbst auf den älteren Mann einschlagen
    hm also für mich ist nicht klar was da genau passiert, auch wenn der Titel so lautet

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hm also für mich ist nicht klar was da genau passiert, auch wenn der Titel so lautet
    Lies mal den Kommentar
    Islamska vjerska zajednica (IVZ) tvrdi da postoji vehabistička-radikalna grupa na čelu sa imamom Ramadanom Ramadanijem. Izjava je uslijedila nakon incidenta koji se dogodio u nedjelju na molitvi u jednoj od skopskih džamija kada je jedna grupa proterala skopskog muftiju iz Isa Begove džamije, u širem centru Skoplja, a fizički je napala i jednog od vjernika koji se suprotstavio takvoj odluci.
    Wenn die IVZ solche Vorwürfe erhebt und so ein Video auftaucht, dann ist da wohl was dran oder?

Wenn die IVZ solche Vorwürfe erhebt und so ein Video auftaucht, dann ist da wohl was dran oder?
    ja kann sein, schlimmer wie Hooligans, gehen auf alte Leute los ... aber seit wann gehen Moslems Sonntags in die Moschee zum Gebet?

Izjava je uslijedila nakon incidenta koji se dogodio u nedjelju na molitvi u jednoj od skopskih džamija ...

Emir

Schmutz, Dreck, Müll.... alter wie peinlich auf einen alten Mann und dann noch zu zweit ...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Schmutz, Dreck, Müll.... alter wie peinlich auf einen alten Mann und dann noch zu zweit ...
    Der alte Mann hängt wahrscheinlich noch am alten Islam und am alten Muftija.
    Und jetzt muss er sich ansehen, wie diese neuen Idioen kommen, die null mit der eigenen islamischen Kultur zu tun haben und ihre Vorstellungen vom Islam verbreiten.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte