BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.561 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Hier kann man schön sehen, wie sich dieses dreckige Gedankengut unter den jungen verbreitet hat, dass sie selbst auf den älteren Mann einschlagen

Den mit dem Gestreiften Polohemd hätte ich so fertig gemacht,er greift einen alten Mann von der Seite an und schlägt einfach zu und das noch in einer Moschee.

ICh finde solche Leute einfach Genial, glauben nur weil sie einen Geistlichen Ort regelmäßig besuchen,das sich alles erlauben können.

Fan Noli
    Das Problem ist das es für einen Moslem schwer ist den authentischen Islam den die Wahabiten pflegen in Frage zu stellen, schwer ohne sich dabei nicht auch kritisch mit seiner Religion auseinanderzusetzen. Die Wahabiten versuchen den Ilsam ganz genau so zu leben wie es Mohammed vor 1.400 Jahren gemacht hat. Aus rein islamischen Standpunkt ist das nicht zu beanstanden.

Fan Noli halt die Klappe und laber kein Mist.
    Das Problem liegt nicht im Praktizieren des Islams, sondern im Nicht-Praktizieren des Islams. Finde es sehr traurig was da passiert und, dass sie diesen alten Mann in einer Moschee schlagen. Kann mir jemand erklären (ohne wirre Behauptungen aufzustellen) was da genau vorgefallen ist ?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Hier kann man schön sehen, wie sich dieses dreckige Gedankengut unter den jungen verbreitet hat, dass sie selbst auf den älteren Mann einschlagen
    wo ist das passiert?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo ist das passiert?
    Skopje, Mazedonien.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Skopje, Mazedonien.
    dann waren das bestimmt albaner , oder türken, naja auch egal, sehr peinlich das ganze, die albaner in mazedonien rutschen immer tiefer in diesen extremen glaubensrichtung, was passiert dort bloß? und wer finanziert diese vehabisten die immer mehr und extremer werden ?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    dann waren das bestimmt albaner , oder türken, naja auch egal, sehr peinlich das ganze, die albaner in mazedonien rutschen immer tiefer in diesen extremen glaubensrichtung, was passiert dort bloß? und wer finanziert diese vehabisten die immer mehr und extremer werden ?
    Man sagt ja auch, dass die Albaner aus Mazedonien die gläubigsten Albaner sind.

Wahrscheinlich werden sie von irgendwelchen Arabern finanziert, die auch die Moscheen bauen (zumindest in BiH) und so unmittelbar beeinflussen, wer weiß.

Ja das waren Albaner

Leo

ja genau diese paar jungen stehen stellvertretend für alle albaner in mazedonien

hallo ,

ich weiss was da passiert ist , weil ich mich mit dem generalsekretär ( das ist der , der direkt hinter dem imam auch rausgeht ) der islamischen gemeinschaft in mazedonien unterhalten habe !!

es hat nichts mit der auslegung des glaubens zu tun ( wahabismus ) sondern vielmehr war das eine politische sache !

das sollte als begründung reichen !

biba

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte