BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194

Islamismus auf dem Balkan: Radikalismus auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 29.10.2010, 20:37 Uhr · 193 Antworten · 9.569 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Klischeebild, in Kosovo gibt es genau so viele. Das trifft eigentlich nur auf die Tetovo-Gostivar-Skopje Fraktion zu. In Struga, Kercova und Kumanova sind ganz andere Welten.

Ja das stimmt, die Araber haben bei uns in Kumanovo eine Moschee finanziert mit extrahohen Minaretten. Mal schauen, was da weiter passiert, ich hoffe dass sie mit ihren Einfluss nicht weiterkommen.

Ich finde diese Entwicklung beunruhigend, die Vorväter haben für die Freiheit der Albaner gekämpft. Früher hat man sie noch verehrt, jetzt tritt man auf sie. Als ob wir Albaner nicht schon genug Probleme hätten.. aber schuld sind auch die Medien mit ihren ganzen ausländischen Telenovelas, die die Gesellschaft zusätzlich noch verdummen.
    Habt ihr auch Synagogen, wo du und andere jüdischen Albos beten gehen könnt?

Kelebek
    Zitat Zitat von Nderim Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem, Trinke Alcohol, Esse Schweine Fleisch, und mache viele sachen die man nach Koran nicht machen sollte, wer hat was dagegen soll sich beim Osama beklagen, der kann mir dann eins runter.....)
    Jo, bin auch gläubiger Jude, aber verehre Hitler, höre SS Musik und bin wie ein Nazi gekleidet.

[quote=Stam;2147285]
    Ich bin Moslem, Trinke Alcohol, Esse Schweine Fleisch, und mache viele sachen die man nach Koran nicht machen sollte, wer hat was dagegen soll sich beim Osama beklagen, der kann mir dann eins runter.....)[/QUOT

na ja, wenn du alle diese dinge tust, dann bist auf jeden fall KEIN moslem.

WARUM NICHT????

Wie Wärs mit ERUOPÄISCHE MOSLEM???
    Schlussendlich sind alle Religionen gleich und es gibt nur ein Gott, fals einen gibt!!! Also alles daselbe...

Zum Wohl

:big7:

[quote=Nderim;2147298]
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen

WARUM NICHT????

Schlussendlich sind alle Religionen gleich und es gibt nur ein Gott, fals einen gibt!!! Also alles daselbe...

Zum Wohl

[quote=Nderim;2147298]

WARUM NICHT????

Zum Wohl

ehm, man ist kein "europäischer moslem", wenn man all die dinge tut, die im islam verboten sind. du beleidigst gerade alle die, die probieren ein gleichgewicht zwischen moderne und ihrer religion zu finden

[quote=Stam;2147308]
    [CENTER]

ehm, man ist kein "europäischer moslem", wenn man all die dinge tut, die im islam verboten sind. du beleidigst gerade alle die, die probieren eine gleichgewicht zwischen moderne und ihrer religion zu finden

Mein freund ich habe Koran und Bibel gelesen, glaub mir es ist alles daselbe einfach dass der Koran jünger ist und klar ein paar kleinigkeiten "verbessert" oder verändert hat. Ich bin kein ATEIST, glaube nur an "Gott", tue niemanden was schlecht und helfe dort wo ich kann...

Wo steht im Koran dass Alcohol verboten ist, und warum?
    Wo steht im Koran, dass der Schweine Fleisch verboten ist, und warum???

kannst du mir diese fragen beantworten???

Gruss

Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    die krasse Rechtschreibung
    wen du immer noch nicht verstanden hast dann noch mal zu erinnerung der islam wird keine chance bei albanern haben

wen du immer noch nicht verstanden hast dann lasst dich bei Google übersetzen

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wen du immer noch nicht verstanden hast dann noch mal zu erinnerung der islam wird keine chance bei albanern haben

wen du immer noch nicht verstanden hast dann lasst dich bei Google übersetzen

Keta nuk jan te vetëdishëm që Feja e Shqiptarit është Shqiptaria...

Ich bin Moslem, Trinke Alcohol, Esse Schweine Fleisch, und mache viele sachen die man nach Koran nicht machen sollte, wer hat was dagegen soll sich beim Osama beklagen, der kann mir dann eins runter.....)

na ja, wenn du alle diese dinge tust, dann bist auf jeden fall KEIN moslem.
    warum nicht, er ist halt ein sündiger Moslem. Moslem sein bedeutet nicht "perfekt" im Sinne Allahs sein, sowas gibts im Durchschnitt nicht, zumindest nicht unter Menschen. Man versucht die Anforderungen zu erfüllen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Nderim. lass dir nix einreden

[quote=BlackJack;2147319]
    warum nicht, er ist halt ein sündiger Moslem. Moslem sein bedeutet nicht "perfekt" im Sinne Allahs sein, sowas gibts im Durchschnitt nicht, zumindest nicht unter Menschen. Man versucht die Anforderungen zu erfüllen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Nderim. lass dir nix einreden

Genau so ist es...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte