BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Islamismus größte Bedrohung für Deutschland

Erstellt von Toni Maccaroni, 15.05.2008, 13:16 Uhr · 46 Antworten · 2.501 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich bin der meinung das die Gefahr durch die Islamisten mehr herauf
    gespielt wird als nötig , Angst hilft den Herrschenden Gesetze durchzubringen , die man vor Jahren nicht einmal den Sowjets zugetraut hätte.
    Wir graben uns das eigene Grab der Demokratie ,.

  2. #42
    Crane
    Schäuble ist echt ein Panikmacher...

    Bisher haben diese Islamisten in Deutschland nicht viel mehr geschafft als Gelaber. Aber leider wird das natürlich benutzt um die Freiheit und Rechte der Bürger einzuschneiden um die "Sicherheit" zu erhöhen.

    Ich weiß garnicht wen Schäuble da wirklich an den Kragen gehen will. Es wurde ja bereits beschlossen, dass deutsche Beamte des Kriminalamtes Hausdurchsuchungen ohne Gerichtsbeschluss durchgeführt werden dürfen.
    Das Bundesverfassungsgericht wird so eine Antastung der Kompetenz der Gerichte hoffentlich nicht zulassen.
    Die Polizei muss einem Gericht erst deutliche Gründe für eine Hausdurchsuchung liefern und nicht selbst darüber entscheiden, ob es gerade angebracht ist oder nicht, heimlich in eine Wohnung einzusteigen. Wo kommen wir denn dann hin?

    Ich selbst kann die echte Gefahr durch Islamisten kaum einschätzen. Viel mehr als "predigen" tun die ja auch nicht. Und diese ganzen vereitelten Anschläge in Deutschland hatten eher stümperhafte Ausmaße und anscheinend reichen die heutigen Gesetze dazu aus um sie zu vereiteln.

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    nö, aber fast alle terroristen sind moslems
    Und der größte aller Terroristen nennt sich Christ

    Und Schäuble ist ein hasserfüllter Schwachkopf. Warum der immer noch Minister ist ... ein Armutszeugnis für Germany ...

  4. #44
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ist ein beispiel eben ein ausschnitt in einem chatt.. das mädchen wollte diesen typen blocken aber der teufel hat sie überredet dies nicht zu tun.. sie unterhält sich weiter weil sie denkt das dieser "typ" ein guter kerl sei, auf der gegenseite will der typ aber nur das eine (gehe so davon aus da er sie umbedingt treffen möchte).. jetzt unterhalten die beide sich bis das mädchen so blind vor "liebe" sein wird das sie es bereuen wird was das sie getan hat.. man will die jungen musliminen vor dem bösen im internet schützen wie vor pornografie oder chatts zum beispiel..

    dieses video soll "aufklären" das das internet seeeeehr gefährlich sein kann.. ich finde es ok einem kind sowas zu zeigen, aber bestimmt nicht jugen erwachsenen..
    So Idioten gibts aber wirklich, die verlieben sich in jemanden den sie nur übers Internet kennen, versteh diese Leute nicht

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und der größte aller Terroristen nennt sich Christ
    ...
    Und wer soll das sein ???

  6. #46
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    So Idioten gibts aber wirklich, die verlieben sich in jemanden den sie nur übers Internet kennen, versteh diese Leute nicht

    ja ich weiss das es solche leute gibt.. aber das mit der religion zu verbinden ist echt bescheuert.. ich meine man weiss selber wo das die grenzen liegen oder?

    wie gesagt, in der schule würde ich sowas abspielen doch nicht mit der religion verbinden

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Schäuble istguterjunge
    hehehehe

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bedrohung der Erde durch den Menschen
    Von papodidi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 18:36
  2. DIE BEDROHUNG DER ERDE DURCH UFOs
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:04
  3. Europäische Schulbuchstudie: Bedrohung Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:16
  4. Größte Moschee bosnischer Muslime in Deutschland
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 23:01
  5. Faschismus als Bedrohung in Serbien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:20