BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 225

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Erstellt von kiko, 02.09.2009, 09:05 Uhr · 224 Antworten · 7.950 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Laut Bibel dürfen Christen alles essen...


    Nicht nach dem alten Testament.Ich kenne eine Armenierin die nach dem alten Testament geht und kein Schweinefleisch isst.

  2. #132
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    troy, die gebote im koran sind nicht von menschen erschaffen, sie sind die gebote gottes... du kannst nicht sagen gott is ungerecht oder brutal oder sonst...

    mohammed s.a.w.s. hatte einen jüdischen nachbar, der jedentag seinen müll vor die haustüre von mohammed s.a.w.s. gelegt hat, darauf hin hat mohammed s.a.w.s. den müll entfernt. das ging über monate. eines tages als mohammed s.a.w.s. vor die tür schaute war dort kein müll mehr. darauf ging mohammed s.a.w.s. zu seinem nachbarn um nachzusehen über sein wohl. darauf hin sah er das sein nachbar krank im bett liegt und der jude sah mohammed s.a.w.s. und sagte "o mohammed, ich habe dir wochenlang meinen müll in deinen garten abgestellt und du hast nie etwas unternommen, warum?" daraufhin antwortet mohammed s.a.w.s. das der koran ihm verbietet schlecht mit seinem nachbarn umzugehen, bzw, den leuten in seiner umgebung etc. (also gesellschaft) und verzieh ihm, wie allah es im koran auch befiehlt. der jude konvetierte daraufhin zum islam...



    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    wer also dem koran widerspricht von den geboten her , widerspricht der bibel, der tahmud, den psalmen, etc... und ist somit auch kein "christ" oder "jude"....
    Der Koran und die Bibel widersprechen sich an über 100 Stellen...

    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    mohammed s.a.w.s. und umgang mit juden und christen? wäre es so wie du glaubst, dann wären heute keine juden und christen im arabischen raum oder? aber sie sind es....
    Es gibt Juden in Arabien? Mohammed hat seinen Staat 632 für judenfrei erklärt.

    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    die muslime haben 1400 jahre in ägypten zbsp. geHERRSCHT!!!! dann kamen die franzosen und engländer und man zählt heute noch 10 mio. kopten...
    Es sind zwischen 5 und 8 Millionen. Wegen der Schweinegrippe, die nichts mit den Schwein zu tun hat wurden all ihre Schweine in Ägypten zwangsgeschlachtet. Willst du wissen, wie diese Menschen dort leben müssen?

    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    LASST UNS VONEINANDER LERNEN, NUR WEIL EINE TRUABE SCHLECHT IS HEIßT ES NICHT DAS DIE ANDEREN AUCH SCHLECHT SIND!

    hört auf mit den hasstiraden!
    Aufhören mit Hasstiraden würde bedeuten aufhören den Koran zu predigen.

  3. #133
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nicht nach dem alten Testament.Ich kenne eine Armenierin die nach dem alten Testament geht und kein Schweinefleisch isst.
    Das neue hat aber Vorrang und Jesus erklärte alle Speisen für rein.

    Wer sich an das AT hält und das NT ignoriert, der darf sich eigentlich noch nicht einmal Christ nennen.

    Das AT ist nahezu bedeutunglos...

  4. #134
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    der vers steht auch mit dem fasten in verbindung, nicht nur dem fard sondern auch dem was sunna ist.

    essensgebote stehen unter anderen geboten wie shirk als sünde etc. so is das gemeint
    Blödsinn...

    Das bezieht sich nicht direkt aufs Fasten... hör auf dir einfach irgendwelche Scheiße auszudenken und sie hier rein zu schreiben.

  5. #135
    GjergjKastrioti
    lol......der arme ilhan :

  6. #136

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen





    Der Koran und die Bibel widersprechen sich an über 100 Stellen...

    Geb ich dir mehr als Recht, weil Sie verfälscht worde. Bestes Beispiel Erbsünde und Trinitätslehre.

    Es gibt Juden in Arabien? Mohammed hat seinen Staat 632 für judenfrei erklärt.

    Was der Troy noch alles lernt. Dachte ja du bist Alleswisser .

    Es sind zwischen 5 und 8 Millionen. Wegen der Schweinegrippe, die nichts mit den Schwein zu tun hat wurden all ihre Schweine in Ägypten zwangsgeschlachtet. Willst du wissen, wie diese Menschen dort leben müssen?

    Mein nachbar, Kopte, hat ein Inetcafe bei mir um die Ecke ich besuche ihn oft und reden, der sagt die Leute stellen das bloß immer so schlimm dar. Die Leben gemischt untereinander, gibts genauso das Problem wie hier faschis mit faschis wie unten. Is aber genau so kool sagt er wie hier.

    Aufhören mit Hasstiraden würde bedeuten aufhören den Koran zu predigen.

    Und deine Posts zu lesen.

  7. #137

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Blödsinn...

    Das bezieht sich nicht direkt aufs Fasten... hör auf dir einfach irgendwelche Scheiße auszudenken und sie hier rein zu schreiben.
    du kopierst irgendwelche sachen aus wikipedia und sonst wo, suchst im grünenpest forum nach und sonst weisst du garnix so einfach is das.
    les nach was die al-fatiha bedeutet, das wird mit dir geschehen. irregeleiteter und irreleitender.

  8. #138

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das neue hat aber Vorrang und Jesus erklärte alle Speisen für rein.

    Wer sich an das AT hält und das NT ignoriert, der darf sich eigentlich noch nicht einmal Christ nennen.

    Das AT ist nahezu bedeutunglos...
    glaub ruhig daran was paulus und so entfernt und selbst hinzugefügt hat. im buch der widersprüche.

  9. #139
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    Ja schon klar... die Bibel ist die Fälschung und der Koran die Weisheit Gottes...

    Allahu Akber.

  10. #140

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja schon klar... die Bibel ist die Fälschung und der Koran die Weisheit Gottes...

    Allahu Akber.
    das sollte das einzige posting sein das du je gemacht hättest.
    beweis mir das der kuran gefälscht worden is und beweis mir das es mit der bibel nicht so war.

    dann debatieren wir ruhig weiter. ich weiss das du das ganze aus der kritischen sicht immer siehst weil du auch so von anfang an hervorgegangen bist.

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. "four lions" - dschihad-satire
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:52
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17