BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 225

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Erstellt von kiko, 02.09.2009, 09:05 Uhr · 224 Antworten · 7.955 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Troy bumbst ja 4 Leute gleichzeitig weg xD
    Ja... aber jetzt muss ich weg... genug gespammt

    Und... es heißt "bumsen"... damit sind es 5

  2. #152
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja... aber jetzt muss ich weg... genug gespammt

    Und... es heißt "bumsen"... damit sind es 5
    Du bist unglaublich XD
    Trotzdem kriegst du den hier
    haha

  3. #153
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du hast Probleme mit der deutschen Sprache, stimmts?

    Schon mal Goethes Faust gelesen? Wie bist du zurecht gekommen?
    Ohja und wie.

  4. #154

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Naja... ich weiß wie du dir das vorstellst und was du mit "mittlerweile" meinst.

    Es gibt mehrere Versionen. Deren Inhalt ist aber derselbe.

    Es gibt einige Dinge über die man sich im Unklaren ist. Die größten von ihnen sind aber z. B. Namen von Völkern, die nur in der Bibel vorkommen und man nicht weiß wer damit gemeint sein könnte. Oder ab und zu Maße für Geld.. also wieviel eine bestimmte Währung zu dieser Zeit wirklich wert war.

    Über die Aussagen zur Lehre gibt es absolut keine widersprüchlichen Aussagen in den verschiedenen Versionen. Es gibt eben nur Menschen, wie deine Bekannte, die das AT offenbar dem NT vorzieht... was, wenn man die gesamte Bibel liest, absolut unzulässig ist.

    Auf jeden Fall wird in jeder Bibelversion zu diesem Thema wer die Sachen aufgehoben hat dasselbe stehen. Und zwar auch in Bibeln, die weitaus älter sind als der Koran.

    es gibt hunderte von christlichen gruppenund alle beziehen sich nach anderen bücher...

    klar jetzt sagst du bei muslime gibts auch soviele...aber sie beziehen sich alle auf 1 buch und der erste muslim war der erste mensch

    obergscheider....

    klar du bist atheist...der nachfahre eines affen....

    meine vorfahren waren menschen...IMMER!

  5. #155
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    es gibt hunderte von christlichen gruppenund alle beziehen sich nach anderen bücher...

    klar jetzt sagst du bei muslime gibts auch soviele...aber sie beziehen sich alle auf 1 buch und der erste muslim war der erste mensch

    obergscheider....

    klar du bist atheist...der nachfahre eines affen....

    meine vorfahren waren menschen...IMMER!
    Wo ist das nächste Rekrutierungscamp? Ähhh....Konvertierungscamp?
    Ich bin so überzeugt von deinem Glauben, dem Feuer da hinter...hoch lebe der religiöse Fanatismus, und die Blindheit die er Menschen wie dir bescheert hat, Ich bin begeistert....
    Nieder mit der Wissenschaft, nieder mit freien Gedanken, ICH WILL NUR NOCH GLAUBEN!

  6. #156

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wo ist das nächste Rekrutierungscamp? Ähhh....Konvertierungscamp?
    Ich bin so überzeugt von deinem Glauben, dem Feuer da hinter...hoch lebe der religiöse Fanatismus, und die Blindheit die er Menschen wie dir bescheert hat, Ich bin begeistert....
    Nieder mit der Wissenschaft, nieder mit freien Gedanken, ICH WILL NUR NOCH GLAUBEN!

    deine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
    wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...

    keinen anstand, keine sprachkultur...

    tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle

  7. #157
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    deine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
    wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...

    keinen anstand, keine sprachkultur...

    tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle
    Ich dachte Moslems glauben nicht an die Hölle

  8. #158
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    deine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
    wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...

    keinen anstand, keine sprachkultur...

    tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle

    Weißt du, welche Art von Menschen behaupten, die einzige Wahrheit zu kennen, und alle die daran nicht glauben, zur Hölle wünschen/schicken wollen? Ich sags dir, weil du ja der Muroq of the year bist (das zum Thema Sonderschule und arbeitslos) Nazis..... Hitler und so....aber die sind ja cool, ne? Tod allen Juden und so....Yeah.....

    Ich bin weder arbeitslos, noch habe Ich jemals irgendwas abgebrochen, leider ist mein Schulabschluss auch etwas höher ausgefallen, Dir hingegen möchte Ich mal unterstellen, das die ein religiöser Fanatiker bist, und möchte dir auf den Weg geben, das meine Vorfahren, um in Freiheit leben zu können, schlimme Dinge tun mussten..... Dein Allah kann mir gestohlen bleiben, dein Koran ist mir egal, trotzdem kann Ich dich und deine respektieren, du aber....Dir ist der Hass in die Wiege gelegt worden, hat es den Anschein.... Ich werde für dich beten, zu einem...Na....was haben wir denn da....? Spülmittel.... Pril Limette...den dieses Spülmittel ist für mich realer, als irgendein Gott es je sein kann....auch wenn Ich sehe, welche perverse Auswirkungen (wie viele Tote bisher?) falscher Glaube haben kann.....

  9. #159

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich dachte Moslems glauben nicht an die Hölle
    blödsinn, der papst hat in den 70ern den teufel und die hölle aus dem christen tum abgeschafft

    unsere religion beruht auf die gegenseite

    gibts arm gibts reich, weiss - schwarz, etc... gibts gut gibts böse, gibts paradies gibts hölle

    ich weiss nicht wo du die information her hast. wir folgen ja den geboten um nicht in der hölle zu landen

  10. #160
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Und erfreue dich..... 20% mehr Inhalt, das heißt..... eine 20% höhere Chance, das sich durch sinnloses daherreden eines nicht einmal ernstgemeinten "gebetes" für dich und vorallem für deinen geistigen Status etwas bessert.... Möge die Macht (Ich nehme mal an, die beworbene Fett-weg-Formel) mit dir sein....

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. "four lions" - dschihad-satire
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:52
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17