BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Erstellt von kiko, 02.09.2009, 09:05 Uhr · 224 Antworten · 7.944 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Weißt du, welche Art von Menschen behaupten, die einzige Wahrheit zu kennen, und alle die daran nicht glauben, zur Hölle wünschen/schicken wollen? Ich sags dir, weil du ja der Muroq of the year bist (das zum Thema Sonderschule und arbeitslos) Nazis..... Hitler und so....aber die sind ja cool, ne? Tod allen Juden und so....Yeah.....

    Ich bin weder arbeitslos, noch habe Ich jemals irgendwas abgebrochen, leider ist mein Schulabschluss auch etwas höher ausgefallen, Dir hingegen möchte Ich mal unterstellen, das die ein religiöser Fanatiker bist, und möchte dir auf den Weg geben, das meine Vorfahren, um in Freiheit leben zu können, schlimme Dinge tun mussten..... Dein Allah kann mir gestohlen bleiben, dein Koran ist mir egal, trotzdem kann Ich dich und deine respektieren, du aber....Dir ist der Hass in die Wiege gelegt worden, hat es den Anschein.... Ich werde für dich beten, zu einem...Na....was haben wir denn da....? Spülmittel.... Pril Limette...den dieses Spülmittel ist für mich realer, als irgendein Gott es je sein kann....auch wenn Ich sehe, welche perverse Auswirkungen (wie viele Tote bisher?) falscher Glaube haben kann.....
    kannst sagen was du willst , is mir schnuppe, ich habe nie gesagt was du folgen sollst oder nicht. ihr seid diejenigen die , die religion verachten und beschimpfen, nicht ich eure

    ich kenn meine wahrheit für mich und dräng sie niemanden auf

    mach was du willst is e nicht meine sache
    wer , wo den hass versprüht sieht man auch

  2. #162
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    kannst sagen was du willst , is mir schnuppe, ich habe nie gesagt was du folgen sollst oder nicht. ihr seid diejenigen die , die religion verachten und beschimpfen, nicht ich eure

    ich kenn meine wahrheit für mich und dräng sie niemanden auf

    mach was du willst is e nicht meine sache
    wer , wo den hass versprüht sieht man auch

    Was bin Ich für dich in erster Linie, ein Ungläubiger?
    was sehe Ich in dir zuerst, einen Menschen, der zu schwach ist, sich auch nur für einen Moment vom auswendig gelernten zu lösen, und nach wahrer Erleuchtung zu suchen....Ich bin keiner der Islamhasser.... Ich bin einer, der darauf wartet, das Idioten wie du Ihr wahres Gesicht zeigen, um dann mit voller Härte zuschlagen zu können, für keinen Gott.....für die Freiheit, wenn man mir mit Sätzen, wie Ungläubige sollen in der Hölle schmoren kommt......Was erwartest du dann für eine Antwort? Oh ja büdde....bei 2500 Grad bis Ich schön kross bin? Ihr wollt nicht verstehen, das eure Einstellung zur einer Gefahr für andere werden kann? Die euch eigentlich gar nichts böses wollen? das Christentum ist nicht schlecht...Ich versuche den Koran zu lesen (und bitte verschone mich mit wenn du Ihn gelesen hast, wirst du Moslem....) aber es fällt mir sehr schwer.... da ich alles anders verstehe und manchmal das Gefühl bekomme, Ich verstehe es richtig....hast du dir mühe gemacht, einen Christen zu verstehen......? Die Bibel auch nur aufgschlagen? Versuche es, Jesus war doch auch ein Prophet bei euch? richtig?

  3. #163
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Hab da was gefunden...
    Der Vater von "Dschihad"...
    enjoy!!!



    der Gotteskrieger und seine Frau Teil1


    Teil2


    Teil3


    Teil4


    Teil5

  4. #164
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ohja und wie.
    Ist das die Antwort auf alle drei Fragen? Oder nur auf die erste?

    Falls du glaubst du kannst Deutsch, dann verrate mir mal was hier steht:

    Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. [2:256]
    Sollte dir ja einigermaßen bekannt vorkommen. Wichtig ist nur der erste Satz. Die Frage lautet... wozu wird man nicht gezwungen?

  5. #165
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist das die Antwort auf alle drei Fragen? Oder nur auf die erste?

    Falls du glaubst du kannst Deutsch, dann verrate mir mal was hier steht:



    Sollte dir ja einigermaßen bekannt vorkommen. Wichtig ist nur der erste Satz. Die Frage lautet... wozu wird man nicht gezwungen?

    ich frage mich wirklich wer dir ins hirn geschissen hat... wenn deine beiträge wenigstens lustig wären, dann würde es mir ja nichtmal was ausmachen..
    aber du kritisierst nicht den islam sondern beleidigst ihn und alle moslems.. also bei dem ein oder anderen spruch hättest du bei mir schon längst eine sitzen gehabt nur scheinbar bist du noch nicht an den richtigen geraten....TOI TOI TOI ..kommt noch...

  6. #166
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich frage mich wirklich wer dir ins hirn geschissen hat... wenn deine beiträge wenigstens lustig wären, dann würde es mir ja nichtmal was ausmachen..
    aber du kritisierst nicht den islam sondern beleidigst ihn und alle moslems.. also bei dem ein oder anderen spruch hättest du bei mir schon längst eine sitzen gehabt nur scheinbar bist du noch nicht an den richtigen geraten....TOI TOI TOI ..kommt noch...
    Oh, eine Prügeldrohung übers Internet... du musst ein ganzer Kerl sein...

  7. #167
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh, eine Prügeldrohung übers Internet... du musst ein ganzer Kerl sein...

    ich drohe solchen internetrambos nicht... ich will dir nur sagen, dass du dich glücklich schätzen kannst mir oder ähnlichdenkenden menschen noch nicht begegnet zu sein...


    für solche leute wie dich braucht man kein ganzer kerl sein..

  8. #168
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich drohe solchen internetrambos nicht... ich will dir nur sagen, dass du dich glücklich schätzen kannst mir oder ähnlichdenkenden menschen noch nicht begegnet zu sein...

    für solche leute wie dich braucht man kein ganzer kerl sein..
    Achso verstehe... gut, dass du mich doch nicht bedrohst... Moslem.

  9. #169
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist das die Antwort auf alle drei Fragen? Oder nur auf die erste?

    Falls du glaubst du kannst Deutsch, dann verrate mir mal was hier steht:



    Sollte dir ja einigermaßen bekannt vorkommen. Wichtig ist nur der erste Satz. Die Frage lautet... wozu wird man nicht gezwungen?
    Sorry, ich kann kein Deutsch.

  10. #170
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich drohe solchen internetrambos nicht... ich will dir nur sagen, dass du dich glücklich schätzen kannst mir oder ähnlichdenkenden menschen noch nicht begegnet zu sein...


    für solche leute wie dich braucht man kein ganzer kerl sein..

    Sazan, du machst dich zum Affen, aber Ich denke, das bekommst du nicht mit... du hast Troy völlig missverstanden.... seit wann ist hinterfragen beleidigen? Aber Ich finds cool und männlich, das du dazu stehst, kein ganzer Kerl zu sein......

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. "four lions" - dschihad-satire
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:52
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17