BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 225

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Erstellt von kiko, 02.09.2009, 09:05 Uhr · 224 Antworten · 7.931 Aufrufe

  1. #171
    Esseker
    was es alles auf der welt gibt... schande...

  2. #172
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    g-hot...

  3. #173

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!

    ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren

  4. #174
    Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!

    ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren

    die moslems planen kroatien einzunehmen. operation lahmacun.

  5. #175
    Lopov
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!

    ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren
    Er hat ihn doch gar nicht bedroht: Troy hat auch sicher kein Problem damit, sich mit ihm zu treffen und das zu klären.

  6. #176

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Sie planen es nicht sie sind schon aktiv, wobei ich sagen muss das dalmatien schon immer bih gebiet gewesen ist nicht war bosjanin

  7. #177
    Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Sie planen es nicht sie sind schon aktiv, wobei ich sagen muss das dalmatien schon immer bih gebiet gewesen ist nicht war bosjanin

    natürlich seit anbeginn der zeitrechnung

  8. #178
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann kein Deutsch.
    Merkt man... =O

    Du gibst also auf?

    Ich hab dir zumindest eine Chance gegeben... sogar mehrere.

  9. #179
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    keine witze, du wolltest verse ich hab sie dir gepostet, du kannst gerne gewalt-verse posten, aber wie gesagt gelten sie für mich nicht allgemein sondern nur im kriegszustand, oder zur verteidigung. So habe ich es nunmal beigebracht gekriegt, und da kannst nochmal 1000 verse posten, es wird an meiner meinung nichts ändern.
    Menschen mit solcher Einstellung sind mir die allerliebsten.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Bibel und der Koran Produkte von Menschen mit klaren Absichten. (Manchmal nicht klar... )
    Betrachtet man die Buchreligionen mit diesen Gedanken im Hinterkopf beginnt man erst die gesamten Zusammenhänge zu verstehen. Kontrolliere die Religion, damit du die Menschen kontrollieren kannst. Gibt es eine schlimmere Strafe/Drohung als die EWIGE VERDAMMNIS?
    Mehr Opium bitte, Herr Jesus und Herr Mohammed - bei mir scheint es noch nicht zu wirken!

  10. #180

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und wir sind nicht in Afghanistan oder Pakistan. Mitten in Berlin.
    Was sollte man mit dem Vater machen? Ich meine abschieben!!!
    "Heiliger Krieg": Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen - B.Z. - Berlins größte Zeitung


    Und dann heißt es wieder, dass alle Moslem einen Schaden haben.
    schnauze, du kroatennapf. jeder darf sein kind nennen, wie es ihm recht ist. ich heisse cihat, und jetzt? wollst mir etwas erzählen, du hässlicher kroate?

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. "four lions" - dschihad-satire
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:52
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17