BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 225

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Erstellt von kiko, 02.09.2009, 09:05 Uhr · 224 Antworten · 7.949 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    martin ist auch ganz schlimm...

    "dem kriegsgott mars geweiht", bzw. "kriegerisch"

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Man benennt doch nicht sein baby nach Krieg.
    Ich nenn mein zukünftiges gute taube.^^

  3. #13
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man benennt doch nicht sein baby nach Krieg.
    Ich nenn mein zukünftiges gute taube.^^

    "gute taube", sohn von "weißer feder"

    bist du indianer?

  4. #14
    Stanislav
    LOL Dschihad führt man mit sich selbst, das ist der heilige Krieg. Völlig unproblematischer Name. Aber das weiß wahrscheinlich nichtmal der Islamist.

  5. #15
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich nenne meinen Sohn "Kreuzzug"...

    Und meinen Hund "Mohammed"...

    nenn deinen sohn doch viggo ("krieg"), hört sich besser an...

  6. #16

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und wir sind nicht in Afghanistan oder Pakistan. Mitten in Berlin.
    Was sollte man mit dem Vater machen? Ich meine abschieben!!!
    "Heiliger Krieg": Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen - B.Z. - Berlins größte Zeitung


    Und dann heißt es wieder, dass alle Moslem einen Schaden haben.
    Dummes Deutschland wieder mal.WArum hat man diesen fetten Islamistenpack nicht schon lange aus Deutschland verbannt??? So dumm die Leute hier

  7. #17
    benutzer1
    Immer ganz laut nach Meinungsfreiheit schreien und andere Freiheiten fordern, aber dann soll man nicht sein eigenes Kind so nennen dürfen wie man möchte?!

  8. #18
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Ich kann mich noch gut erinnern,als mein ehem. Reli-Lehrer meinte das es 2 Interpretationen von Dschihad gibt. Dschihad kann auch "sich anstrengen, sich bemühen" heißen.
    Von diesem Aspekt her fände ich es nicht so schlimm...

    Doch daran ändere nichts, dass radikale Islamisten in jüngster Zeit den Begriff im Sinne eines bewaffneten Kampfes gegen Ungläubige verwendeten...

    Und soviel ich weiß, wird gegen den Vater wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer Terror-Vereinigung ermittelt.Laut Ermittler soll er ein Top-Aktivist für al-Qaida sein...

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Immer ganz laut nach Meinungsfreiheit schreien und andere Freiheiten fordern, aber dann soll man nicht sein eigenes Kind so nennen dürfen wie man möchte?!
    Versuch mal dein Kind " Totaler Krieg" zu nennen.Dann erlebst du Meinungsfreiheit

  10. #20
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich nenn das Schwein vom Nachbarn Troy.
    Du bist so schlau...

    1. Ich heiße ja eigentlich anders.

    2. Ich mag Schweine

    3. Ich hatte mal ne Ratte, die so hieß...

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. "four lions" - dschihad-satire
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:52
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17