BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 225

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Erstellt von kiko, 02.09.2009, 09:05 Uhr · 224 Antworten · 7.943 Aufrufe

  1. #81
    benutzer1
    Zitat Zitat von svn_player26 Beitrag anzeigen
    jaja laber ma weiter dir kann man nicht mehr helfen anscheind
    Und du bist 26?

  2. #82
    Stanislav
    Voll der Scheißthread ey

  3. #83

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und du bist 26?
    Neein 26 is die zahl meines viertel(Märkisches Viertel)
    Ich bin 16

  4. #84
    benutzer1
    Zitat Zitat von svn_player26 Beitrag anzeigen
    Neein 26 is die zahl meines viertel(Märkisches Viertel)
    Ich bin 16
    Ah okay, kein Wunder...

  5. #85

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du nennst mich begriffsstutzig? Schieb dir deinen Dschihad ganz tief rein Mit so einem Extremistenpack will ich nichts zu tun haben.

    Lopov, kannst du gegen so eine wie catty nichts machen als Mod ?
    Solch ein Abschaum der Gesellschaft hat hier nichts verloren !

  6. #86

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ah okay, kein Wunder...
    daaa ..wie alt bist du denn!?!

  7. #87
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Lopov, kannst du gegen so eine wie catty nichts machen als Mod ?
    Solch ein Abschaum der Gesellschaft hat hier nichts verloren !
    moah, das hat mich jetzt aber getroffen.

  8. #88
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ok was heisst dschihad, was heisst krieg, was heisst kampf. zähl mal die arabische übersetzung auf von diesen wörtern, bin mal gespannt.
    Huh... Dschihad heißt "Anstrengung, Einsatz".

    Und jetzt?

    al Bukhari... Kapitel 50, Vom Dschihad und Leben des Propheten:

    Ibn 'Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Es gibt keine Hidschra nach der Eroberung, sondern Dschihad und Niyya. Wenn ihr dann zum Aufbrechen aufgefordert werdet, dann brechet auf."
    Al-Bara', Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Es kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, ein Mann, der im Panzereisen vermummt war, und sagte: »O Gesandter Allahs, soll ich erst kämpfen oder erst Muslim werden?« Der Prophet sagte: »Du sollst erst Muslim werden, dann kämpfen!« Der Mann trat dann zum Islam über, kämpfte und kam anschließend um. Darauf sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm:»Er tat nur wenig und erhielt viel Lohn!« "
    Umm Ar-Rubai', Tochter des Al-Bara' und zugleich Mutter des Haritha Ibn Suraqa, kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, und sagte: "O Prophet Allahs, wenn du mir von Haritha berichten würdest! " - und dieser fand den Tod am Tage der Schlacht von Badr durch einen Blindpfeilschuss - "Wenn er im Paradies ist, so werde ich geduldig sein und wenn dies nicht der Fall ist, so werde ich ihn sehr stark beweinen." Der Prophet sagte: "O Umm Haritha, es sind wahrlich mehrere Paradiesgärten im Paradies, und wahrlich dein Sohn traf die höchste Ebene in Al-Firdaus !
    Abu Musa, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Ein Mann kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, und sagte: »Es gibt Leute, die für die Beute, andere für den Ruf, während andere mit der Absicht kämpfen, um sich Ansehen zu verschaffen. Welcher Kampf ist dann auf dem Weg Allahs?« Der Prophet sagte:»Wer mit der Absicht kämpft, dass Allahs Wort das Höchste wird, der kämpft auf dem Weg Allahs!«"
    Was bedeutet das hier? "al-dschihādu fī sabīl illāh "

    Und hier noch eins...

    'A'ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: "Als der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, nach der Grabenschlacht nach Hause kam, seine Waffe ablegte und sich waschen wollte, kam Gabriel zu ihm, gerade als sein Haupt noch von Staub bedeckt war, und sagte: »Hast du die Waffe abgelegt? Bei Allah, es ist noch nicht soweit, dass du die Waffe ablegst!*« Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, fragte ihn: »Wo dann (weiter)?« Gabriel sagte: »Dorthin!« Und er deutete dabei auf (den Stamm) von Banu Quraida. Da zog der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, hinaus zu ihnen. "
    Willst du wissen wer die Banu Quraide waren und was mit ihnen passiert ist?
    Mohammed musste sich noch weiter "verteidigen"

    'Ikrima berichtete, dass 'Alyy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, einige Leute verbrannte. Als Ibn 'Abbas davon erfuhr, sagte er: »An seiner Stelle hätte ich sie nicht verbrannt denn der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Vollzieht keine Strafe, mit der Allah Selbst bestraft." Und ich hätte sie hingerichtet, wie der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wer seine Religion ändert, den sollt ihr töten!" «
    Nein.. sag bloß...

  9. #89

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Lopov, kannst du gegen so eine wie catty nichts machen als Mod ?
    Solch ein Abschaum der Gesellschaft hat hier nichts verloren !
    danke

  10. #90

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    moah, das hat mich jetzt aber getroffen.
    schön wärs, ich würde echt alles dafür tun das solche Menschen wie du
    mal vernünftig werden und vllt zu ihren Wurzeln zurück kehren, wenn diese angeblich so wichtig für dich sind

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hätte ich einen Sohn, er sähe wie Trayvon aus"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 13:21
  2. "four lions" - dschihad-satire
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:52
  3. Tschetschenien: "Sammelt euren Sohn ein"
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 13:17