BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 10.988 Aufrufe

  1. #111
    GjergjKastrioti
    Intressant find ich in diesem Forum vorallem, dass hier einige meinen die Moslems sind intolerant und gefährlich. Komischerweise finden sich aber tagtäglich Threads wo es darum geht, den Islam zu kritisieren. Irgendwie verwunderlich dass nicht genausoviele Threads gegen das Christentum aufgemacht werden, wo wir Moslems doch alle so radikal und böse und gefährlich sind.

  2. #112

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht. A ber die Taliban hatten auch vorher schon Afstan im Würgegriff gehabt.
    Der Vergleich Amerika mit fundamentalistischer Religion ist für mich nicht zulässig.
    Das Busch mit seiner radikalen Clique kriegsgeil war, brauchen wir wohl nicht mehr diskutieren. Das hat auch Amerika extrem geschadet. Zu Recht.
    Hätte ein Staat der Taliban die wirtschaftliche und militärische Macht von Amerika, was glaubst du, wie würden wir leben?


    Den Islamismus gab es schon vorher in Afghanistan da gebe ich dir Recht.
    Aber das er so ausgeweitet hat und die Taliban so an Macht und Einfluss gewonnen haben lag nur an den USA und Pakistan.Denn diese haben die islamistischen Gruppierungen finanziell und mit Waffen versorgt.Dies geschah als die Sowjetunion einmarschiert ist.

  3. #113
    SarayBosna
    ....

  4. #114
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    zeige mir einen katholiken der mit ner bombe rumrennt und sich auf gott bezieht
    Bush? In der Kirche gibt es auch Leute die kleine Kinder Misshandeln und trotzdem noch da bleiben ^^

    Du bist so blöd, das ist unfassbar .... Denkst du christliches Fernsehn wie z.B in Deutschland würde Sachen zeigen die Ihre eigene Religion runter machen?

    Was ist den mit dem Irak wieso mussten soviele Menschen Sterben? Libanon? Palestina? Was machen die 10 jahre lang in Afghanistan?

    War Hitler Moslem?

    Ein richtiges Medienopfer!!!!

  5. #115
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Sorry aber was ist das für eine bescheuerte Frage?
    Du fragst hier alle Moslems im Kollektiv was sie von solchen Taten halten. Das ist so als würde ich jetzt in einer Runde voller Österreicher die Frage in den Raum stellen, was die denn davon halten dass zu Hitlers Zeiten Juden vergast wurden.
    Meinst du in deinem achso demakratischen Westen gibts keine radikalen Züge? Soll ich jetzt auch ein Thema aufmachen mit dem Video da, und alle Christen fragen ob sie das ok finden?
    Die meisten werden es zu Recht ablehnen. Ein paar *ewiggestrige* wirst du leider immer finden. Sowohl bei euch als auch bei uns.
    Ja ich frage hier in die Runde, weil ich bis jetzt noch keine Ablehnung dazu gehört habe.
    Und was willst besseres als die Demokratie installieren? In meinem demokratischen Westen? Du meinst unseren. Lebst du nicht in Österreich?

  6. #116
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht. A ber die Taliban hatten auch vorher schon Afstan im Würgegriff gehabt.
    Der Vergleich Amerika mit fundamentalistischer Religion ist für mich nicht zulässig.
    Das Busch mit seiner radikalen Clique kriegsgeil war, brauchen wir wohl nicht mehr diskutieren. Das hat auch Amerika extrem geschadet. Zu Recht.
    Hätte ein Staat der Taliban die wirtschaftliche und militärische Macht von Amerika, was glaubst du, wie würden wir leben?
    Keine Ahnung, wie leben denn die Menschen im Irak die von Amerika zerbombt wurden
    Du Amis töten also humaner und sind nicht so brutal wie die Taliban, willst du das damit sagen?

  7. #117
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die meisten werden es zu Recht ablehnen. Ein paar *ewiggestrige* wirst du leider immer finden. Sowohl bei euch als auch bei uns.
    Ja ich frage hier in die Runde, weil ich bis jetzt noch keine Ablehnung dazu gehört habe.
    Und was willst besseres als die Demokratie installieren? In meinem demokratischen Westen? Du meinst unseren. Lebst du nicht in Österreich?
    Und was macht man, wenn diese Menschen nach der "westlichen Demokratie, die das einzig wahre ist" nicht leben wollen? Wieso akzeptiert man das nicht einfach?

    Wenn man mit dieser Begründung Krieg im Irak und Afghanistan führt, dann müsste man halb Afrika den Krieg erklären.

    Tut man aber nicht, komisch oder?

  8. #118
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    diese behinderten missionare. ich will nicht sagen sie hätten den tod verdient aber was hat ein europäer in somalia verloren???
    das gleiche in sudan(www.sudan101.com). es ist ja nicht so, dass die nicht wüssten was passiert.



    und man könnte meinen ihr habt was gegen moslems. zum beispiel dass muslimische ärzte in den usa mit die einzigen sind die arme menschen umsonst behandeln in den low income areas weil sie es als ihre religiöse pflicht betrachten würdet ihr ums verrecken nie erwähnen, nur wenn es ein anlass gibt auf islam zu schimpfen seid ihr sofort dabei, ihr erbärmlichen geschöpfe.

    es ist ok wenn man so eine nachricht bringt und auch gut es zu verurteilen. aber nicht nur sowas, wie ihr es macht, sondern auch die andere seite.



    schämst du dich nicht sowas zu sagen mit blick auf srebrenica oder kreuzzüge oder oder oder. und mit blick auf die bibel

    10:34 Think not that I am come to send peace on earth: I came not to send peace, but a sword. MATTHEW
    Slay utterly old [and] young, both maids, and little children, and women: but come not near any man upon whom [is] the mark; and begin at my sanctuary. Then they began at the ancient men which [were] before the house.  EZIKIEL 9:6
    Islamfascho...

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Islamfascho...
    Stimme ich dir zu aber auch gleich was zu dir

    antiislamfascho...

  10. #120
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Intressant find ich in diesem Forum vorallem, dass hier einige meinen die Moslems sind intolerant und gefährlich. Komischerweise finden sich aber tagtäglich Threads wo es darum geht, den Islam zu kritisieren. Irgendwie verwunderlich dass nicht genausoviele Threads gegen das Christentum aufgemacht werden, wo wir Moslems doch alle so radikal und böse und gefährlich sind.
    Was willst du machen? Unsere Städte niederbrennen während du dich verteidigst?
    Das darfst du ja, denn schließlich wollen wir mit diesen Threads euch Moslems vom Weg abbringen und das ist schlimmer als Mord.

    Aber nicht vergessen... ein Fünftel von dem was du bei deiner Verteidigung erbeutest musst du Allah geben.

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44