BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 10.997 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu aber auch gleich was zu dir

    antiislamfascho...
    Was soll das sein?

    Lies endlich den Koran, du Moslem.

  2. #122
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bush? In der Kirche gibt es auch Leute die kleine Kinder Misshandeln und trotzdem noch da bleiben ^^

    Du bist so blöd, das ist unfassbar .... Denkst du christliches Fernsehn wie z.B in Deutschland würde Sachen zeigen die Ihre eigene Religion runter machen?

    Was ist den mit dem Irak wieso mussten soviele Menschen Sterben? Libanon? Palestina? Was machen die 10 jahre lang in Afghanistan?

    War Hitler Moslem?

    Ein richtiges Medienopfer!!!!
    So ganz ohne Beleidigung gehts bei dir noch nicht.

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist so blöd, das ist unfassbar .... Denkst du christliches Fernsehn wie z.B in Deutschland würde Sachen zeigen die Ihre eigene Religion runter machen?
    Das nennt man Demokratie. Kontrolle des Staates durch freie unabhängige Medien.

    Ich habe einige Zeit im Libanon und Syrien verbracht, im Gegensatz zu dir.
    Was ich dort gesehen habe, hat mich erschüttert. Kämpfen und bomben im Irak nicht hauptsächlich Schiiten gegen Sunniten?

    Muslime haben sich teilweise mit Hitler verbrüdert. Hatten die Bosniaken nicht eine eigene SS-Division (freiwillige) mit ihren berühmten Fez ?

  3. #123
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Die meisten werden es zu Recht ablehnen. Ein paar *ewiggestrige* wirst du leider immer finden. Sowohl bei euch als auch bei uns.
    Ja ich frage hier in die Runde, weil ich bis jetzt noch keine Ablehnung dazu gehört habe.
    Und was willst besseres als die Demokratie installieren? In meinem demokratischen Westen? Du meinst unseren. Lebst du nicht in Österreich?

    Aha also wenn es um radikale Moslems geht, dann sind gleich alle Moslems potenzielle radikale Attentäter. Wenn es um radikale Christen geht, dann sind es "nur ein paar ewiggestrige", interessante Sichtweise.

    Klar leb ich auch im Westen, aber du solltest dir klarmachen dass die westliche Politik alles andere als human und gerecht ist. Nur weil es dir in Österreich gut geht, heisst das noch lange nicht dass die Politiker im Westen immer schön gerecht und menschlich entscheiden und saubere Kriege führen.

    Was willstn hören für ne Ablehnung, ich bin es leid hier in jedem Thread der aufgemacht wird immer wieder zu betonen dass ich die radikalen Kreise genauso wenig ok finde wie du z.b. und ich denke den meisten Moslems gehts hier genauso.
    Und wie ich es schon erwähnt habe, hier gibts mehr threads gegen Moslems als gegen Christen, komisch irgendwie, wo wir doch die bösen sind und ihr die guten.

  4. #124
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Komisch, im Christentum bleibt man zivilisiert, wobei man im Islam an altertümmlichen Praktiken festhängt, siehe Köpfen etc etc...
    Du bist witzig. Vielleicht solltest du ein Buch rausbringen. Titel: Das zivilisierte Töten im Christentum.

  5. #125
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Den Islamismus gab es schon vorher in Afghanistan da gebe ich dir Recht.
    Aber das er so ausgeweitet hat und die Taliban so an Macht und Einfluss gewonnen haben lag nur an den USA und Pakistan.Denn diese haben die islamistischen Gruppierungen finanziell und mit Waffen versorgt.Dies geschah als die Sowjetunion einmarschiert ist.

    Wer die Geister rief, wart sie nicht mehr los. Aber ich denke eine Steinzeitreligion wie es die Taliban praktizieren, braucht niemand von uns, oder?

  6. #126

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bush?
    wer soll das sein?

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In der Kirche gibt es auch Leute die kleine Kinder Misshandeln und trotzdem noch da bleiben ^^
    werden exkommuniziert und verurteilt...

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist so blöd, das ist unfassbar .... Denkst du christliches Fernsehn wie z.B in Deutschland würde Sachen zeigen die Ihre eigene Religion runter machen?
    rtl, pro7, sat1, etc., die alle mit ihren tittenshows und softpornos groß geworden als christliches fernsehn zu bezeichnen zeigt wer hier das wirkliche medienopfer ist

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was ist den mit dem Irak wieso mussten soviele Menschen Sterben?
    solltest du die sunnis und die shias fragen die sich gegenseitig die killerkommandos aufhetzen

    eine trauriger nebeneffekt an dem ganzen ist das von den ca. 1,2 mill christen im irak fast alle geflohen sind... soviel zu deinen thesen

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Libanon? Palestina? Was machen die 10 jahre lang in Afghanistan?
    was soll damit sein?

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    War Hitler Moslem?
    wer weiß:

  7. #127
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was willst du machen? Unsere Städte niederbrennen während du dich verteidigst?
    Das darfst du ja, denn schließlich wollen wir mit diesen Threads euch Moslems vom Weg abbringen und das ist schlimmer als Mord.

    Aber nicht vergessen... ein Fünftel von dem was du bei deiner Verteidigung erbeutest musst du Allah geben.
    : .........köstlich


    nein wieso gewalt anwenden?
    Streite mit ihnen auf die beste art und weise heisst es.

  8. #128

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Aha also wenn es um radikale Moslems geht, dann sind gleich alle Moslems potenzielle radikale Attentäter. Wenn es um radikale Christen geht, dann sind es "nur ein paar ewiggestrige", interessante Sichtweise.

    zeig mir einen radikalen christen der sich mit der bibel in der hand in die luft gesprengt hat und dabei rief:"gott ist groß"

    bei dem müll den du erzählst müssten dir spontan 10 stück einfallen...

  9. #129
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Und was macht man, wenn diese Menschen nach der "westlichen Demokratie, die das einzig wahre ist" nicht leben wollen? Wieso akzeptiert man das nicht einfach?

    Wenn man mit dieser Begründung Krieg im Irak und Afghanistan führt, dann müsste man halb Afrika den Krieg erklären.

    Tut man aber nicht, komisch oder?
    Wenn ich von westlicher Demokratie spreche, dann in unserem Sinn, wo wir, ich lebe. Also zuerstmal Österreich, Europa. Für uns ist es die richtige Regierungsform mit seinen Vor-und Nachteilen. Ich möchte es nicht tauschen gegen eine andere.

    Nazideutschland wollte auch nicht von den Amerikanern mit ihrer Demokratie befreit werden. Doch ich bin froh das sie es gemacht haben. Sonst könnte ich nicht mit euch hier schreiben und ihr wahrscheinlich auch nicht.
    Aber das ist auch kein guter Vergleich, weil auch ich dagegen bin, was Amerika unter Busch gemacht hat.

  10. #130
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    zeig mir einen radikalen christen der sich mit der bibel in der hand in die luft gesprengt hat und dabei rief:"gott ist groß"

    bei dem müll den du erzählst müssten dir spontan 10 stück einfallen...
    wen soll ich dir noch zeigen?
    ein christlich radikaler amipräsident der bomben auf länder schmeisst reicht noch nicht?

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44