BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 10.957 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    saudi-arabien, iran, kuweit, ägypten, ...

    und bevor du sagst das ist nur alles propaganda:

    Mit 10 Jahren heiratsfähig im Iran

    kinderrechte auf islamisch
    Krank das Kinder heiraten dürfen.
    KRANK

  2. #142
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    saudi-arabien, iran, kuweit, ägypten, ...

    und bevor du sagst das ist nur alles propaganda:

    Mit 10 Jahren heiratsfähig im Iran

    kinderrechte auf islamisch
    das sind keine wirklich islamischen länder aber egal.

  3. #143
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    [QOUTE=Zhan Si Min;1189926]Aha also wenn es um radikale Moslems geht, dann sind gleich alle Moslems potenzielle radikale Attentäter. Wenn es um radikale Christen geht, dann sind es "nur ein paar ewiggestrige", interessante Sichtweise. [/QOUTE)

    Ein paar ist schon wirklich gut Leider hat das in den letzten Jahren sehr zugenommen.
    Und unsere *Ewiggestrigen* werden vom Staat verfolgt und bei Straftaten sehr streng bestraft. Und auch von der Gesellschaft verurteilt.

    [quote=Zhan Si Min;1189926]Klar leb ich auch im Westen, aber du solltest dir klarmachen dass die westliche Politik alles andere als human und gerecht ist. Nur weil es dir in Österreich gut geht, heisst das noch lange nicht dass die Politiker im Westen immer schön gerecht und menschlich entscheiden und saubere Kriege führen. [/QOUTE]

    Ich bin nicht blauäugig und weiß sehr wohl, das es bei uns auch nicht zum Besten steht in vielen Dingen. Aber eine relative Freiheit haben wir um die uns viele Menschen beneiden. Nur unsere Freiheit haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern wurden von unseren Vätern hart erstritten. Und diese Freiheit werden wir verteidigen. IST DARAN WAS SCHLECHTES?
    Und nein auch der Westen ist nicht immer gerecht. Verstanden?
    Nur bei mir steigen die Hauptkabeln (für nicht Wiener=Halsschlagader) wenn ich höre, das einige den Vorzug der Freiheit in Westen leben und dann sich über den Westen negativ auslassen. Muß das sein?

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was willstn hören für ne Ablehnung, ich bin es leid hier in jedem Thread der aufgemacht wird immer wieder zu betonen dass ich die radikalen Kreise genauso wenig ok finde wie du z.b. und ich denke den meisten Moslems gehts hier genauso.
    Und wie ich es schon erwähnt habe, hier gibts mehr threads gegen Moslems als gegen Christen, komisch irgendwie, wo wir doch die bösen sind und ihr die guten.
    Das ist mir schon klar das du keine radikale Muslima bist. Aber für uns war Religion bisher kein öffentliches Thema, bis aufeinmal in letzter Zeit mehr Moslems zu uns gekommen sind und dieses Thema öffentlich gemacht haben.
    Und eines fällt mir noch auf. Ihr Muslime fühlt euch bei jeder Kleinigkeit sofort angegriffen. Greift aber sofort jeden Andersdenkenden auf das (manchmal primitivste) an. Das gilt jetzt nur hier im Forum.

  4. #144
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das sind keine wirklich islamischen länder aber egal.
    saudi-arabien, iran, kuweit, ägypten
    KEINE ISLAMISCHEN LÄNDER

    Die sind islamischer als bosnien, albanien und türkei

  5. #145

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht obama sondern seinen vorgänger, hinter den der ganze westen mitgezogen ist.

    achso... dann zeig mir mal mit welchen bibelversen er seinen einmarsch gerechtfertigt hat.

    ps: du trauerst dem bush aber ganz schön nach... ist wohl so wenn einem sein liebstes feindbild abhanden kommt...

  6. #146
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das sind keine wirklich islamischen länder aber egal.

    Bitte was sind für dich wirkliche islamische Länder?

  7. #147
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das sind keine wirklich islamischen länder aber egal.
    Oh ja ne...

    jetzt kommt das wieder, das sind keine islamischen Länder.

    Und welches Land ist oder war ein islamisches Land?

    Vielleicht das, was von Mohammed gegründet wurde?

  8. #148

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das sind keine wirklich islamischen länder aber egal.
    dann behüte gott das auf dieser welt ein wirklich islamischer staat gegründet wird...

  9. #149

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    60
    Vielleicht sind sie ja bei somalischem Gangbang ums Leben gekommen.

  10. #150
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    : .........köstlich


    nein wieso gewalt anwenden?
    Streite mit ihnen auf die beste art und weise heisst es.
    Ja... mit dem Schwert.

    Ich hab doch deine scheiße gelesen.

    Neulich wolltest du wissen wo du behauptet hättest, dass jemand der vom Islam abfällt getötet werden soll.
    Aber wozu die Stelle suchen, wenn du es doch gleich nochmal schreibt. Vom Islam abfallen ist schlimmer als Mord und für Mord steht die Todesstrafe.

    Und dein ständiges Gelaber wegen Verteidigung. Machst immer einen auf friedlich und wolltest die Gewaltaufrufe im Koran dadurch rechtfertigen, dass es immer nur um Verteidigung geht. Und dann kommt raus, dass für dich Städte erobern, Menschen in ihren Städten abschlachten und Beute machen alles im Rahmen der Verteidigung geschehen kann.

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44