BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 10.991 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Power Beitrag anzeigen
    Bist du dumm, was hast du gegen Kinderschänder

    Ungalublich....

  2. #182
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    das machst du jetzt aber mit absicht!

    ok ich frage dich jetzt zum dritten mal:

    als bush in den irak maschiert ist, welche verse aus der bibel hat er zitiert um den einmarsch zu rechtfertigen. also was hat er gesagt

    jetzt verstanden?
    Die wirds nie kapieren... postet zusammenhanglos irgendwelche Bibelstellen nur um gegen das Christentum zu hetzen.

    Wenn man ähnliche radikale Koranverse postet am besten noch mit direktem Aufruf zur Gewalt, dann bedeutet es natürlich ganz was anderes. Ist klar..

  3. #183
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh was ist los?

    Auf einmal darf man das nicht mehr... ist doch nur eine persönliche Beleidigung? Wäre doch erlaubt hast du immer behauptet...
    Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
    Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.

  4. #184
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
    Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.
    Da muss ich jetzt mal intervenieren!

    Wenn dann bitte GLEICHES RECHT FÜR ALLE

    Wenn es für sowas hier nicht mal ne Warnung gibt, dann ist doch faschist nicht mal eines Komentares würdig???

    Nikola Tesla

  5. #185

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Hör auf mich faschistin zu nennen.
    irgendwie spielen mir meine Augen gerade einen Streich,
    da verbietet sich eine Userin ein Verhalten,
    welches sie seit Monaten auslebt,
    und die Wünsche der darum bittenden stets ausgeschlagen habe,
    zuletzt ganz deutlich den erneuten und öffentlichen Wunsch der Mod Userin NaleP (siehe auch unter Zitate des Tages)

    Steht es wirklich oben,
    sie wünscht Faschistin nicht genannt zu werden?

  6. #186
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    das machst du jetzt aber mit absicht!

    ok ich frage dich jetzt zum dritten mal:

    als bush in den irak maschiert ist, welche verse aus der bibel hat er zitiert um den einmarsch zu rechtfertigen. also was hat er gesagt

    jetzt verstanden?
    ein video dazu hab ich schon vorher gepostet. er rechtfertigt das sehrwohl dass er im namen gottes handelt. Und bibelstoff hat er ja dafür genug, auch wenn er jetzt nicht gerade auf dem podest mit ner bibel auf der hand reden hält, aber die botschaft ist dieselbe wie die eines radikalen islamistischen führers im orient.

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Liebe Zhan-Sin-Min (oder wie auch immer),

    es geht nicht nur darum, was in den "heiligen" Schriften steht, sonder vielmehr darum, wie sie aufgenommen werden und was die Menschen mit ihnen machen und gerade da sehe ich, und viele andere, ein immer größer werdendes Problem mit Muslimen, die diese Schriften zum Morden, Vertreiben, Foltern etc. benutzten

    Es würde alle sehr freuen, wenn wir endlich auch mal eine größere Gruppe von Muslimen sehen würden, die diese Entwicklung kritisiert und ihr entgegensteuert, aber alles was hier passiert, ist, dass diese Entwicklung gerechtfertigt und auf das Verteidigen zurückgeführt wird.
    Tun wir doch, hier hat keiner gesagt dass es ok ist sich in die Luft zu sprengen. Aber ihr wollt nicht hören dass wir das verurteilen sondern dass wir sagen, "ja ihr habt recht der islam ist scheisse, wir moslems sind scheisse."

  7. #187

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    der westen ist im krieg mit der alqaida,da ist es normal dass köpfe rollen.:sleeping:

  8. #188
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
    Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.
    Wo ist denn der Unterschied, du Witzbold?

    Wenn jemand nicht beleidigt werden möchte, dann möchte er es nicht. Und wenn er oder sie es höflich sagt, dann muss man damit aufhören.

    Egal obs Faschist, Radikale oder sonstwas ist.

    Bist echt ein toller Mod.

    Aufruf zum Töten von christlichen Missionaren, Hetze gegen das Christentum und dann auch noch behaupten Deutschland würde Guantanamo und den Irakkrieg unterstützen.

  9. #189
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt mal intervenieren!

    Wenn dann bitte GLEICHES RECHT FÜR ALLE

    Wenn es für sowas hier nicht mal ne Warnung gibt, dann ist doch faschist nicht mal eines Komentares würdig???

    Nikola Tesla
    meinst du den beitrag von djuka, wurde doch eh verwarnt wor liegt das problem?

  10. #190

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Faschistin hab ich nie erlaubt zu sagen, hier haben schon genug verwarnungen gekriegt deswegen.
    Du kannst mich gern radikal oder sowas nennen ist mir egal, das verstösst nicht gegen die regeln aber faschistin würd ich lassen.
    Ich erinnere daran, daß es zwischen dem Betreiber des Forums und mir eine sehr heisse Auseinandersetzung gab, und er, nur um dich zu schützen, nichts anderes wußte, als mich zu sperren. Daß es dort enden würde war mir im Voraus bewußt, habe ich mich früher auch schützend vor dem Personal gestellt, egal, was sie sich erlaubt hatten. Es ist die Pflicht eines Verantwortlichen...

    Es ging um dieses Thema, meine Person betreffend.

    Eine First-Class-Heuchlerin, diese Bezeichnung stünde dir sehr viel mehr zu.

    Irgendwie tut mir Ivo sogar leid, fehlt ihm doch das Personal, welches befähigt wäre, ein Forum vernünftig zu führen, denn seine Idee mit dem Balkanforum ist durchweg gut und unterstützungswürdig.

    Das sage ich aus Überzeugung, auch wenn ich in gewissen Punkten einiges anders sehe als er, und er weiß, was jetzt gemeint ist.

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44