BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 11.000 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Tun wir doch, hier hat keiner gesagt dass es ok ist sich in die Luft zu sprengen. Aber ihr wollt nicht hören dass wir das verurteilen sondern dass wir sagen, "ja ihr habt recht der islam ist scheisse, wir moslems sind scheisse."

    was rechtfertigst dich vor so einem "pschöter",wenn der westen frieden möchte soll er sich doch von den islamischen ländern verpissen,ihre soldaten dort töten auch jeden tag muslime,ist doch normal dass sich jemand zur wehr setzen muss.

  2. #192
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Unterschied, du Witzbold?

    Wenn jemand nicht beleidigt werden möchte, dann möchte er es nicht. Und wenn er oder sie es höflich sagt, dann muss man damit aufhören.

    Egal obs Faschist, Radikale oder sonstwas ist.

    Bist echt ein toller Mod.

    Aufruf zum Töten von christlichen Missionaren, Hetze gegen das Christentum und dann auch noch behaupten Deutschland würde Guantanamo und den Irakkrieg unterstützen.
    persönliche beleidigungen sind erlaubt, und wenn du mich persönlich angreifst dann ist mir das auch scheissegal.
    Aber wenn du keine beiträge vorweisen kannst wo ich zum töten von andersgläubigen aufrufe, dann lass solche sachen wie faschist etc... und jetzt spam hier das thema nicht mehr weiter voll vonwegen was erlaubt ist udn was nicht, dafür gibts nen eigenen thread.

  3. #193
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    meinst du den beitrag von djuka, wurde doch eh verwarnt wor liegt das problem?
    Der erste wo er zum öffentlichen ermorden aufruft ja, nicht aber der nächste wo er mich als Nazi bezeichnet und mir den Wunsch nach Ausrottung eines Volkes unterstellt

  4. #194
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    irgendwie spielen mir meine Augen gerade einen Streich,
    da verbietet sich eine Userin ein Verhalten,
    welches sie seit Monaten auslebt,
    und die Wünsche der darum bittenden stets ausgeschlagen habe,
    zuletzt ganz deutlich den erneuten und öffentlichen Wunsch der Mod Userin NaleP (siehe auch unter Zitate des Tages)

    Steht es wirklich oben,
    sie wünscht Faschistin nicht genannt zu werden?
    Ich kapiers gerade auch nicht.

    Beleidigt alles und jeden, wie sie will. Geht keiner Bitte nach damit aufzuhören. Behauptet dann auch noch es wäre gemäß den Regeln ok und jetzt droht sie mit Verwarnungen, wenn man sie Faschistin nennt.

    Heuchelei und Doppelmoral vom Feinsten.

  5. #195
    Lance Uppercut
    @Zhan:
    Da steht Gebote darf man nicht verändern.

    Die anderen Verse die du gepostet hast sind Geschichten, keine Gebote und Regeln.


    @Dallas:
    Ich meine du hast mich etwas falsch verstanden.
    Telepolis pnews: Saudischer Großmufti: Ab 10 Jahren sind Mädchen heiratsfähig

  6. #196
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Somalische Islamisten der Gruppe Al-Schabaab haben Augenzeugenberichten zufolge sieben Menschen enthaupten lassen. Al-Schabaab habe erklärt, es handle sich um Christen und Spione, sagte ein Angehöriger nach den Hinrichtungen in der Stadt Baidoa. Nach somalischen Angaben ist es die bisher größte Hinrichtungsaktion in dem Land. In westlichen Sicherheitskreisen gilt Al-Schabaab (arabisch für „Die Jugend“), die weite Teile des südlichen Somalia und Gebiete in der Hauptstadt Mogadischu kontrolliert, als Arm der Extremistenorganisation Al-Kaida. Im Juni hatte die Gruppe bereits drei Menschen in der gleichen Region enthauptet.

    Somalia: Islamisten enthaupten sieben Menschen - Vermischtes - FOCUS Online

    ----------------------

    allah u ekber kann man dazu nur noch sagen
    Solche Leute sollten selbst hingerichtet werden die so etwas machen.

  7. #197
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    persönliche beleidigungen sind erlaubt, und wenn du mich persönlich angreifst dann ist mir das auch scheissegal.
    Aber wenn du keine beiträge vorweisen kannst wo ich zum töten von andersgläubigen aufrufe, dann lass solche sachen wie faschist etc... und jetzt spam hier das thema nicht mehr weiter voll vonwegen was erlaubt ist udn was nicht, dafür gibts nen eigenen thread.
    Dann muss sowas hier auch verwarnt werden, sonst sind deine Worte nur schwwer ernstzunehmen!

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ist besser für dich, verpiss dich in das Loch aus dem du kamst, und bete weiter Pavelic an, und hoffe, das die Serben irgendwann nicht mehr existieren.... Aber wann immer Ich kann, Ich werde das was du von dir gibts, beobachten, kommentieren, und dich zerfetzen.... Und droh mir jetzt bitte nicht mit den Bullen, wie nem anderem User... du geistig Zurückgebliebener Nazi....

  8. #198
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    persönliche beleidigungen sind erlaubt, und wenn du mich persönlich angreifst dann ist mir das auch scheissegal.
    Aber wenn du keine beiträge vorweisen kannst wo ich zum töten von andersgläubigen aufrufe, dann lass solche sachen wie faschist etc... und jetzt spam hier das thema nicht mehr weiter voll vonwegen was erlaubt ist udn was nicht, dafür gibts nen eigenen thread.
    Ich hab doch gezeigt wo du das geschrieben hast... nen paar Seiten zurück.

    Also darf ich dich ruhig weiter so nennen?

    Nee... lass mich raten, du peilst mal wieder nix und verwarnst mich trotzdem.

  9. #199

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ein video dazu hab ich schon vorher gepostet. er rechtfertigt das sehrwohl dass er im namen gottes handelt.
    also hier bestimmt nicht...

    ausserdem bezweifle ich das es eine o-ton aussage war da du selbst sagst das dein englisch nicht besonders gut ist

  10. #200

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich kapiers gerade auch nicht.

    Beleidigt alles und jeden, wie sie will. Geht keiner Bitte nach damit aufzuhören. Behauptet dann auch noch es wäre gemäß den Regeln ok und jetzt droht sie mit Verwarnungen, wenn man sie Faschistin nennt.

    Heuchelei und Doppelmoral vom Feinsten.


    wo liegt das problem schwuchtel???
    wenn jemand nicht faschist genannt werden möchte,dann ist dass so und wer sich nicht dran hält kriegt ne verwarnung ganz einfach....und warum zum teufel gibt dir die ander schwuchtel ein danke,wo er doch die ganze zeit darauf besteht nicht nazi genannt zu werden:

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44