BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 10.950 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht Verallgemeinert.
    In gewissen islamischen Kulturkreisen, solche die man als gläubig bezeichnen kann, sind Ehen zwischen und mit Kindern gesellschaftlich akzeptabel. Das ist alles was ich sagen wollte.

    Hast du so etwas schon Mal gesehen???.....NEIN sicherlich nicht...das sind eben die Sachen, die man euch hier verzapft und die ihr alle leider glaubt.

    Nicht alles was geschrieben steht stimmt....die Menschen halten sich nicht an Bücern auch wenn es heilige sind...und wenn sie ihre Kinder jung vermählen, dann vielleicht mit 15-16- oder 17.....hier in der Schweiz darf ein 16 Mädchen auch Sex haben unzwar offiziell.

    Das heisst aber noch lange nicht, dass jede 15-16 Jährige Schweizerin rumfickt.

  2. #212
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    intressiert mich nicht obs gebote oder geschichten sind. tut beim koran schließlich auch nicht zur sache oder, wie wo was warum ein vers zu welcher situation offenbart wurde. Also darf ich hier wohl auch die bibel mir so zurechtmachen wie ich will. da steht es wird kein einziges Wort verändert. Und wenn sogar moses zu mord und vertreibung aufgerufen hat, ein Bote gottes sozusagen, dann ist das doch wohl auch erlaubt. Ich mein moses wird ja wohl kaum etwas gemacht haben, womit gott nicht einverstanden war. Töten, vertreiben und morden ist also laut bibel erlaubt, es wird sogar dazu aufgerufen.
    Ach Zhan.
    Du versuchst was zu behaupten und wenn man mit einem Gegenargument kommt, dann interessiert es dich nicht.
    Das tust du wirklich, du biegst dir alles zurecht wie es dir passt.
    Das mit Moses hinkt auch etwas, denn er ist immerhin auch ein Prophet des Islam.

  3. #213
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hast du so etwas schon Mal gesehen???.....NEIN sicherlich nicht...das sind eben die Sachen, die man euch hier verzwapft und die ihr alle leider glaubt.
    Hast du schonmal einen Kinderschänder gesehen???....NEIN sicherlich nicht...das sind eben Sachen, die man euch hier verzwapft und ihr alle leider glaubt.



    Mal ehrlich jetzt:
    Es ist so. Wenn sogar ein Großmufti meint die Ehe mit Kindern sei in Ordnung, wie kann man das dann noch abstreiten?

  4. #214

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal einen Kinderschänder gesehen???....NEIN sicherlich nicht...das sind eben Sachen, die man euch hier verzwapft und ihr alle leider glaubt.



    Mal ehrlich jetzt:
    Es ist so. Wenn sogar ein Großmufti meint die Ehe mit Kindern sei in Ordnung, wie kann man das dann noch abstreiten?

    Schon wieder eine VERALLGEMEINERUNG.....denkt du, dass alle Muslime sïch an einen Grossmufti halten??? Denkst du nicht, dass jede Familie und jeder Mensch anders ist??

    PS: Hier im Westen gibt es auch ethliche schwangere Kinder...Kinder die einfach Sex hatten....und das sind nicht wenige....geh Mal in ein Spital und du wirst viele 12-14jährige Mädchen sehen die schwanger im Bett liegen ohne zu wissen wer der Vater ist.....kommt ja aufs gleiche aus...


    Und wenn du an das Schwarzgedruckte glaubst Lance.....bist du selber schuld.

  5. #215
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    als würde dir das etwas ausmachen.

    net einmal ignorieren sagte unser alte Kaiser

    Aber das wirst du auch nicht verstehen bei deinem kurzen Auffassungsvermögen

  6. #216
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man könnte schon fast meinen, dass der Islam die Leute zu sowas verleitet.
    Inwiefern ?


    Ich bin auch Moslem und mache sowas nicht ..


    Oder sage ich auch das Christen exorzismus betreiben ?

  7. #217
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    PS: Hier im Westen gibt es auch ethliche schwangere Kinder...Kinder die einfach Sex hatten....und das sind nicht wenige....geh Mal in ein Spital und du wirst viele 12-14jährige Mädchen sehen die schwanger im Bett liegen ohne zu wissen wer der Vater ist.....kommt ja aufs gleiche aus...
    Diese werden durch ihre eigene Dummheit schwanger.
    Manch arabischen Mädchen wird das von einem Mann, der womöglich zwanzig Jahre älter ist.


    Hör mal, ich finde das nicht gut. Ich glaube nicht so würde es immer ablaufen, ich sage nur sowas gibt es und wird von geistlichen Vertretern gut geheißen.

  8. #218

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Inwiefern ?

    Ich bin auch Moslem und mache sowas nicht ..

    Oder sage ich auch das Christen exorzismus betreiben ?
    tun sie doch, die Republik Vatikan will einige Tausende Exorzisten (aus dem griechischen: Exorkismos) wieder ausbilden, und auf die katholische Menschheit loslassen.

    Seit wann wird Wahrhet zur Beschimpfung, zur Beleidigung?

  9. #219
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht Verallgemeinert.
    In gewissen islamischen Kulturkreisen, solche die man als gläubig bezeichnen kann, sind Ehen zwischen und mit Kindern gesellschaftlich akzeptabel. Das ist alles was ich sagen wollte.
    ich kenne kein einziges orientalisches kind aus meinem bekanntenkreis dass verheiratet wurde. Soll nicht heissen dass es sowas nicht gibt dort, aber es ist sicher nicht die regel.

    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ach Zhan.
    Du versuchst was zu behaupten und wenn man mit einem Gegenargument kommt, dann interessiert es dich nicht.
    Das tust du wirklich, du biegst dir alles zurecht wie es dir passt.
    Das mit Moses hinkt auch etwas, denn er ist immerhin auch ein Prophet des Islam.
    Ich glaub du verstehst nicht ganz. Mir ist das egal, was in der Bibel steht, was Moses laut bibel gemacht oder gesagt hat usw. Es ist hier auch nicht mein Ziel hier jetzt eine Religion schlecht zu machen.

    Ich wollte damit nur sagen, dass in der Bibel auch mehr als genug fragwürdige Sachen stehen, womit man sich viel scheisse zusammenreimen kann. Und ob Moses jetzt auch ein islamischer Prophet ist oder nicht tut nichts zur Sache. Es geht hier darum, dass er laut Bibel seine Leute dazu aufruft zu töten, zu vertreiben usw. Und wenn man das aber anspricht, dann kommen so Sachen wie deine da oben vonwegen "ich hab dir ja ein gegenargument gebracht usw".
    Ihr wollt nicht dass ich euch über eure Religion aufkläre (mit meiner sichtweise darüber) aber ich soll mir von irgendein paar idioten ständig meine erklären lassen.

    Kaum steht irgendwo ein Artikel wo Moslems involviert sind, kommen gleich so sprüche wie "ja der islam is ja auch scheisse, die dürfen das ja auch was wundert ihr euch da, das ist doch normal bei denen". Und das nervt.


    Ich fang ja schließlich auch nicht an "ja ist doch normal dass es in österreich soviele kinderschänder gibt, selbst die pfarrer haben sex mit kindern, in der bibel hat ja ein vater auch seine tochter hergegeben: "Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt". Ri 19:24
    Usw. usf.
    Ich hoffe du hast jetzt verstanden.

  10. #220

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Diese werden durch ihre eigene Dummheit schwanger.
    Manch arabischen Mädchen wird das von einem Mann, der womöglich zwanzig Jahre älter ist.


    Hör mal, ich finde das nicht gut. Ich glaube nicht so würde es immer ablaufen, ich sage nur sowas gibt es und wird von geistlichen Vertretern gut geheißen.

    Dazu kann ich nur eines sagen...und das entspricht meinen Erfahrungen und meinen Reisen zu bestimmten Völkern.....und die Araber sind eins der ältesten Völker dieser erde...

    Ihr müsst alle wissen, dass es Völker gibt, die auch jetzt noch in einer anderen Zeit sind...bzw. eine andere Ära haben...und die Arabischen Länder hatten keine 40-60 Millionen toten um die demokratie zu verstehen und einzuführen...

    Sie hatten all diese schrecklichen Kriegen nicht, die wir alle hatten...Europa hat schwer geblutet, bis sie diese jetzige Ära erricht hat....

    Bestes Beispiel Deutschland und Österreich...bis vor paar jahren hat man Millionen Menschn wegen ihrem Glauben und quasi ihrer minderwertigen Rasse WIE TIERE ABGESCHLACHTET...nirgendwo auf dieser welt geschah so schlimmes wie in europa.....europa hat einen schlimmen Preis bezahlt um die Demokratie zu verstehen...und auch jetzt wird sie noch nicht richtig verstanden....auch jetzt bezieht jedes Volk in Europa nur für sich selber demkratische Werte.....

    Ihr könnt nicht Arabische Länder und Kulturen mit Europa vergleichen....sie sind aber deswegen nicht minderwertiger als Wir....ganz im gegenteil...sie haben die Wüste bezwungen und leben unter sehr harten Bedienungen und wurden somit wie wir durch unsere Kriege, von ihnen geprägt.....

    Ich finde es darum lächerlich, wenn irgendwelche europäer anfangen Europa und die Demokratie mit anderen Ländern bzw. Völkern, die wie erwähnt, in einer andern Äre oder Zeit leben, zu vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44