BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 366

Islamisten enthaupten sieben Menschen

Erstellt von John Wayne, 12.07.2009, 12:45 Uhr · 365 Antworten · 10.962 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    das christentum ist eindeutig gewalttätiger als jede andere religion inkl. islam.

  2. #222
    SarayBosna
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das christentum ist eindeutig gewalttätiger als jede andere religion inkl. islam.
    Keine Religion ist gewalttätig, bloß die Fanatiker die einzelne Verse ihrer Gottesbücher benutzen und nur das lesen was sie lesen wollen.

  3. #223

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Keine Religion ist gewalttätig, bloß die Fanatiker die einzelne Verse ihrer Gottesbücher benutzen und nur das lesen was sie lesen wollen.


    mag sein,aber trotzdem ist wegen und für das christentum am meisten blut geflossen.

  4. #224
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das christentum ist eindeutig gewalttätiger als jede andere religion inkl. islam.
    Tipp: Investiert liebe in eine gute Ausbildung und Beruf und nicht soviel in die Religion. Das hat noch keinen ernährt.

  5. #225
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Scharia?
    Ja, selbst die Scharia wäre ein Fortschritt.

  6. #226
    SarayBosna
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mag sein,aber trotzdem ist wegen und für das christentum am meisten blut geflossen.
    Ja, aber wenn du damit sagen willst das Christen schlimmer sind als Moslems, dann machst du genau das was die westlichen Medien machen, stempeln 1,2 Milliarden Moslems ab, wegen einpaar Irren Fundamentalisten.
    Kein heutiger Christ kann was für die begangen Verbrechen in der Vergangenheit, genauso wenig kannst du was für den 11 September.

  7. #227

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    60
    ich ficke alle Frauen egal ob sie muslimisch, christlich oder sonst was sind.
    außer buddistinen, weil ich inderinnen nicht schön finde.

  8. #228

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Keine Religion ist gewalttätig,
    bloß die Fanatiker die einzelne Verse ihrer Gottesbücher benutzen und nur das lesen was sie lesen wollen.
    nein, so kann und darf das nicht stehengelassen werden.

    Es gibt zu dieser Frage hinreichende Studien, die eingelesen werden können.
    Wer solches wie SarayBosna vermittelt, der ist der Materie entweder nicht gewachsen, oder er tut es bewußt, um falsche Abpfade zu legen.
    Die Religionen, insbesondere die abrahamischen (Juden, Christen, Moslems) schaden dem Menschen als daß sie ihm nützten.

    Wer zu faul ist, sich wissenschaftliche Studien anzusehen,
    der schaue sich die aktuelle religiöse Moral der "Schatten Allahs" in Iran an, sie sind seine erklärten Deuter, sie verkörpern den Islam und den Koran, keiner steht über ihnen. Und nur sie haben direkten Zugang zu Allah,
    das kleine Fußvolk nicht, und erst recht nicht ein User des BF.

  9. #229
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich kenne kein einziges orientalisches kind aus meinem bekanntenkreis dass verheiratet wurde. Soll nicht heissen dass es sowas nicht gibt dort, aber es ist sicher nicht die regel.
    Da du in Österreich lebst glaube ich dir das sofort. Hier gibt es ein Mindestalter fürs Heiraten.


    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst nicht ganz. Mir ist das egal, was in der Bibel steht, was Moses laut bibel gemacht oder gesagt hat usw. Es ist hier auch nicht mein Ziel hier jetzt eine Religion schlecht zu machen.

    Ich wollte damit nur sagen, dass in der Bibel auch mehr als genug fragwürdige Sachen stehen, womit man sich viel scheisse zusammenreimen kann. Und ob Moses jetzt auch ein islamischer Prophet ist oder nicht tut nichts zur Sache. Es geht hier darum, dass er laut Bibel seine Leute dazu aufruft zu töten, zu vertreiben usw. Und wenn man das aber anspricht, dann kommen so Sachen wie deine da oben vonwegen "ich hab dir ja ein gegenargument gebracht usw".
    Ihr wollt nicht dass ich euch über eure Religion aufkläre (mit meiner sichtweise darüber) aber ich soll mir von irgendein paar idioten ständig meine erklären lassen.
    Nochmal, es war eine Geschichte, kein Gebot oder Aufruf.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

    Ich fang ja schließlich auch nicht an "ja ist doch normal dass es in österreich soviele kinderschänder gibt, selbst die pfarrer haben sex mit kindern, in der bibel hat ja ein vater auch seine tochter hergegeben: "Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt". Ri 19:24
    Usw. usf.
    Ich hoffe du hast jetzt verstanden.
    Sowas wird in Österreich sowie in ganz Europa geächtet. Wie steht es nun mit Kinderehen im arabischen Raum? Toleriert oder verflucht?

  10. #230
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Power Beitrag anzeigen
    ich ficke alle Frauen egal ob sie muslimisch, christlich oder sonst was sind.
    außer buddistinen, weil ich inderinnen nicht schön finde.
    Alter lass mal die Chemie aus der Birne!

Ähnliche Themen

  1. "Sonst enthaupten wir dich"
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:10
  2. Die Zahl Sieben
    Von kajgana im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:26
  3. PRO SIEBEN SCHOCKT ZUSCHAUER
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 02:55
  4. Sieben Leben
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:39
  5. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44