BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Islamisten-Verein löst sich auf

Erstellt von Ares, 27.08.2011, 14:41 Uhr · 29 Antworten · 2.271 Aufrufe

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um Islam sondern um diesen Salafisten-Verein.
    Frage bleibt die gleiche, warum das Bild einer Frau in Afghanistan.

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Das ist der afghanische Tschador mit den schlitzen vorm Gesicht.
    Was man hier in Europa allerdings wirklich ganz ganz selten sieht(also im Grunde auch nicht der Rede Wert) ist der Niqab
    An diesen Bildern sieht man, dass diejenigen, die sowas posten in Zeitungen und anderen Medie eigentlich gar nicht richtig recherchiert haben
    ja Bruder,Kafir wie Ares machen hier den Islam Schlecht,in dem sie die(dunklen Seiten) zeigen.Meine mit Kopftuch bedeckte Oma,hat mal sich aufgeregt,als sie in der Türkei eine ganz bedeckte Frau sah.

Bendzavid
    Das ist der afghanische Tschador mit den schlitzen vorm Gesicht.
    Was man hier in Europa allerdings wirklich ganz ganz selten sieht(also im Grunde auch nicht der Rede Wert) ist der Niqab
    An diesen Bildern sieht man, dass diejenigen, die sowas posten in Zeitungen und anderen Medie eigentlich gar nicht richtig recherchiert haben und einfach Bilder irgendwo hernehmen, die nicht mal was mit den Personen zu tun über welche sie schreiben
    Solche Bilder prägen dann das Bild des Ottonormaleuropäers über den Islam und veranlasst Schwule im Internet sich nen Ava mit ner silbernen Maske zu benutzen und gegen den Islam zu hetzen.

:schluchz:

Zar

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Frage bleibt die gleiche, warum das Bild einer Frau in Afghanistan.
    Vielleicht weil die Salafisten sowas propagiert haben?

Wo ?

Kannst du einen Beweis liefern, dass sowas von den da, welche du meinst, propagiert wird, also als absolute Pflicht im Islam angesehen wird?

Ich kenne die Meinungen dazu auch von denen da und es wird ganz klar gesagt, dass es keine Pflicht im Islam ist, im Gegensatz zum "normalen" Kopftuch, aber es wäre wünschenswert, wenn man die Meinungen der Gelehrten beachtet.

Das heißt es wird auf keinen Fall propagiert, dass dieser afghanische Schleier eine Pflicht ist und auch nicht der Niqab.

Ansonsten würde ich gerne einen Beweis sehen, dass einer dieser Menschen dazu aufruft, dass es absolute Pflicht wäre, für alle islamischen Frauen so ein Teil über den Kopf zu ziehen.

Sehr schön, die IZRS in der Schweiz sollte ihnen folgen.

Zar

Kannst du einen Beweis liefern, dass sowas von den da, welche du meinst, propagiert wird, also als absolute Pflicht im Islam angesehen wird?

Ich kenne die Meinungen dazu auch von denen da und es wird ganz klar gesagt, dass es keine Pflicht im Islam ist, im Gegensatz zum "normalen" Kopftuch, aber es wäre wünschenswert, wenn man die Meinungen der Gelehrten beachtet.

Das heißt es wird auf keinen Fall propagiert, dass dieser afghanische Schleier eine Pflicht ist und auch nicht der Niqab.

Ansonsten würde ich gerne einen Beweis sehen, dass einer dieser Menschen dazu aufruft, dass es absolute Pflicht wäre, für alle islamischen Frauen so ein Teil über den Kopf zu ziehen.
    Ich rede nicht vom Islam. Burkas und so gab es schon in vorislamischer zeit.

Bendzavid
    Ich rede nicht vom Islam. Burkas und so gab es schon in vorislamischer zeit.
    So wie Kopftücher die heute von älteren christlichen Frauen auch noch getragen werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte