BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Das islamistische Terrornetzwerk im Kosovo

Erstellt von SrpskiJunak, 05.05.2006, 21:51 Uhr · 45 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235

    Das islamistische Terrornetzwerk im Kosovo


  2. #2

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Junak


    warum gibst du NIE die Quelle an?

  3. #3
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Der Hoxha ist ein islamistischer Terrorist ebenso wie Ceku der Balkan-Schlächter (= Massenmörder)!

    Das ist nur eine schematische Zusammenfassung von der islamistischen Gefahr im Kosovo für ganz EUROPA!

    [web:9434f07f88]http://www.zeit.de/2004/49/BND[/web:9434f07f88]

  4. #4
    pqrs
    Warum verwarnt niemand diesen Trottel? der spammt alles zu.

  5. #5
    Feuerengel

    Re: Das islamistische Terrornetzwerk im Kosovo

    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Wenn ich wollte könnte ich auch so ein Foto machen.

  6. #6
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Jeder ziviliserte Europäer kann sehen was diese Islamisten im Kosovo treiben.




    Manche erkennen die Gefahr und verprügeln Moslems (Australien) oder wollen ein Massaker an Moslems (Europäer) verüben, aber ads ist der falsche Weg.

  7. #7
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235

    Re: Das islamistische Terrornetzwerk im Kosovo

    Zitat Zitat von Gjergj
    Wenn ich wollte könnte ich auch so ein Foto machen.
    Les dir den Zeit Artikel durch, dann reden wir weiter...

  8. #8
    pqrs

    Re: Das islamistische Terrornetzwerk im Kosovo

    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Wenn ich wollte könnte ich auch so ein Foto machen.
    Ist ja auch von ex-yuexpress, also keine Seriöse Quelle, sondern serbische Propaganda

  9. #9
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Und das?

    ZDF: BND-Informant mit Al-Qaida-Kontakten

    Das ZDF hatte berichtet, der BND sei schon Wochen vor den schweren Ausschreitungen in der südserbischen Provinz über Pläne für die Unruhen informiert gewesen. Mehrere Nachrichtendienste, darunter der BND, hätten Ende Februar 2004 Gespräche abgehört, in denen der Islamist Samedin Xhesairi alias "Hoxha" gewalttätige Übergriffe auf die serbische Minderheit in der Provinz geplant habe. Der Mann verfüge über Kontakte zum Al-Qaida-Netzwerk und sei nach eigenen Angaben sowie Aussagen mehrerer Quellen zugleich bezahlter Informant des BND.

    http://www.n24.de/politik/inland/ind...11913591296259

    Auch serbische Quellen?

  10. #10
    pqrs
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Manche erkennen die Gefahr und verprügeln Moslems (Australien) oder wollen ein Massaker an Moslems (Europäer) verüben, aber ads ist der falsche Weg.
    Eben, ihr handelt nicht besser und verprügelt unschuldige.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FBI vermutet 100 islamistische Extremisten in der US-Armee
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 03:55
  2. Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:08
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 11:59