BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Islamkonferenz ringt um bessere Integration

Erstellt von All Eyez on Me, 25.06.2009, 12:12 Uhr · 24 Antworten · 969 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    hier in der schweiz wo ich zur schule gegangen bin gabs nur katholisch-unterricht.habe dort aber meistens trotzdem mitgemacht obwohl ich es nicht musste und bin auch oft mit in die kirche gegangen.

  2. #12
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Selbe Meinung

    schafft die Religionen als Pflicht aus der Schule und führt Ethik stattdessen ein

    Wer Reli will, kann nach der Schule extrakurse nehmen
    Religion und Ethik ist von dem Lehrplan her zu 3 Viertel gleich. Ich spreche aus Erfahrung.

  3. #13
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also in österreich hat man schon in der volksschule islamunterricht. natürlich ist das freiwillig und man muss nicht hingehen aber ein angebot gabs schon bei mir in der volksschule, also vor 20 jahren.
    du bist26 jahre alt.

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Man sollte dafür sorgen das diese Kanacken Kameltreiber erstmal lernen
    Deutsch zu reden.Kann nicht sein das sie 10 Jahre im Ausland leben und kein verfluchtes Wort Deutsch beherrschen.

  5. #15
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Religion und Ethik ist von dem Lehrplan her zu 3 Viertel gleich. Ich spreche aus Erfahrung.



    In der 5-7 Klasse haben wir wirklich die Weltreligionen gemacht, was aber auch nicht vergleichbar ist mit Katholisch-Unterricht, denn wir haben alle kennengelernt und sie vergleichsweise begutachtet.

    Aber später hatte ich vorwiegend Philosophie und wenn man dann einen richtig tollen Lehrer hat, ist der Unterricht sehr interessant.
    Ethik war das einzige Fach, in dem wirklich jedes mal Diskussionen herrschten zwischen den Mitschülern.

  6. #16
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man sollte dafür sorgen das diese Kanacken Kameltreiber erstmal lernen
    Deutsch zu reden.Kann nicht sein das sie 10 Jahre im Ausland leben und kein verfluchtes Wort Deutsch beherrschen.
    Was bist du denn?

    Wenn du schon von Deutschkenntnissen redest, solltest du erst selbst diese Sprache beherrschen! KanaKeeee

    In meinem Umfeld können alle Ausländer die deutsche Sprache mindestens so gut wie Deutsche, wenn nicht sogar besser...wahrscheinlich hat sich dein Umfeld einfach an deinem Niveau angepasst

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Was bist du denn?

    Wenn du schon von Deutschkenntnissen redest, solltest du erst selbst diese Sprache beherrschen! KanaKeeee

    In meinem Umfeld können alle Ausländer die deutsche Sprache mindestens so gut wie Deutsche, wenn nicht sogar besser...wahrscheinlich hat sich dein Umfeld einfach an deinem Niveau angepasst

    es besteht Wahlfreiheit:

    - wahrscheinlich hat sich dein Umfeld einfach deinem Niveau angepasst
    -
    wahrscheinlich hat sich dein Umfeld einfach an dein Niveau angepasst

  8. #18
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es besteht Wahlfreiheit:

    - wahrscheinlich hat sich dein Umfeld einfach deinem Niveau angepasst
    - wahrscheinlich hat sich dein Umfeld einfach an dein Niveau angepasst
    Faleminderit..Da du ja anscheinend eine Beschäftigung suchst, kannst du gerne Beiträge nach Grammatik und Rechtschreibung überprüfen. Jeder Mensch kann eines Besseren belehrt werden.

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Faleminderit..
    Da du ja anscheinend eine Beschäftigung suchst, kannst du gerne Beiträge nach Grammatik und Rechtschreibung überprüfen.
    Jeder Mensch kann eines Besseren belehrt werden.
    Jeder Mensch? .... Das ist hier die Frage ...


  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man sollte dafür sorgen das diese Kanacken Kameltreiber erstmal lernen
    Deutsch zu reden.Kann nicht sein das sie 10 Jahre im Ausland leben und kein verfluchtes Wort Deutsch beherrschen.



    mein gott gibts den hier nur noch rassisten???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George Michael ringt mit dem Tod
    Von Zurich im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:05
  2. Bessere Laune
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:07
  3. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21
  4. Osteuropa ringt um Jobs
    Von Albanesi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 22:43