BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Islamkritik zwischen Apologetik und Rassismus

Erstellt von F21, 28.01.2012, 18:38 Uhr · 12 Antworten · 1.133 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein nur solche leute wie du.

    Willst dich nicht mal ne Runde sperren lassen, dann ist erst mal die größte Rassistin des Forums weg und etwas Ruhe zieht hier ein.

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    puuhhh.. wenn das BF fenster hätte, wäre jetzt der beste zeitpunkt um sie zu öffnen.. damit der ganze scheißgeruch, der aus deinen texten hervorgeht mal entweichen kann.

  3. #13

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein nur solche leute wie du.
    Sagt eine der größten Rassistinnen dieses Forum ich kann mich noch erinnern wie Du geschrieben hast "typisch Österreicherin" und dementsprechend Vorurteile gegenüber Deutschen, Österreichern und dem Westen geäußert hast.

    Selbst anderen Leuten Unsachlichkeit und Rassismus vorwerfen, aber selbst die Unsachlichkeit in Person und voll von Vorurteilen sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  2. Debatte um Islamkritik in deutschen Medien 2010
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:40
  3. Debatte um Islamkritik in deutschen Medien 2010
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:38
  4. Gastro-Rassismus ?
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:35