BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Islamophobie, die alte krankheit des Westens

Erstellt von javor, 31.12.2009, 02:56 Uhr · 9 Antworten · 908 Aufrufe

Islamophobie, die alte Krankheit des Westens

So, so, was habe ich wieder für euch?
    Nichts, ich will euch heilen, indem ich euch frage, was ist Islamophobie, warum gibt es sie, wer ist dafür verantwortlich?

Ganz klar. Der Satan.

3.175. Nur Satan ist es, der seine Freunde erschreckt; also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich, wenn ihr Gläubige seid.

Er erschreckt euch wie kleine Kinder, Tag und Nacht wiederholt er, Islam=Terror, Terror=Islam.

Und viele von euch merken es nicht einmal wie eure Politiker mit euch spielen.
    Islamophobie versperrt alle Wege zum Dialog und macht ein Frieden unmöglich.

Hier ist die Lösung.
    An Islamophobie erkrankte:
    Die Flagge 3 mal täglich Anschauen.
    Wirkt wie Antibiotiker.
    Eventuelle Krampfzustände die auftretten sind auf die Krankheit Islamophobie zurückzuführen.
    Ihr musst jetzt ganz Tapfer sein.
    Erstmal nur 1 Sekunde anschauen dann verdecken, dazu könnt ihr die Hände zu Hilfe nehmen und eure Augen damit schließen, aber jeden Tag musst ihr eine Sekunde länger schauen um geheilt zu werden.
    Je nach dem wie fortgeschritten die Kranheit ist, werden maximal nach 4 Wochen die Krämpfe nachlassen.
    Dann trettet eine Zustand der Gelassenheit ein und ihr könnt das Video anschauen ohne Herzrasen zu bekommen, das könnt ihr am Puls selber messen.
    Wenn ihr nun das Video betrachten könnt ohne verschiedene Anomalien durchlaufen zu müssen, dann seit ihr auf dem besten Weg der Genesung.
    Wünsche ihnen allen eine baldige Genesung.

Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    So, so, was habe ich wieder für euch?
    Nichts, ich will euch heilen, indem ich euch frage, was ist Islamophobie, warum gibt es sie, wer ist dafür verantwortlich?

Ganz klar. Der Satan.

3.175. Nur Satan ist es, der seine Freunde erschreckt; also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich, wenn ihr Gläubige seid.

Er erschreckt euch wie kleine Kinder, Tag und Nacht wiederholt er, Islam=Terror, Terror=Islam.

Und viele von euch merken es nicht einmal wie eure Politiker mit euch spielen.
    Islamophobie versperrt alle Wege zum Dialog und macht ein Frieden unmöglich.

Hier ist die Lösung.
    An Islamophobie erkrankte:
    Die Flagge 3 mal täglich Anschauen.
    Wirkt wie Antibiotiker.
    Eventuelle Krampfzustände die auftretten sind auf die Krankheit Islamophobie zurückzuführen.
    Ihr musst jetzt ganz Tapfer sein.
    Erstmal nur 1 Sekunde anschauen dann verdecken, dazu könnt ihr die Hände zu Hilfe nehmen und eure Augen damit schließen, aber jeden Tag musst ihr eine Sekunde länger schauen um geheilt zu werden.
    Je nach dem wie fortgeschritten die Kranheit ist, werden maximal nach 4 Wochen die Krämpfe nachlassen.
    Dann trettet eine Zustand der Gelassenheit ein und ihr könnt das Video anschauen ohne Herzrasen zu bekommen, das könnt ihr am Puls selber messen.
    Wenn ihr nun das Video betrachten könnt ohne verschiedene Anomalien durchlaufen zu müssen, dann seit ihr auf dem besten Weg der Genesung.
    Wünsche ihnen allen eine baldige Genesung.

to je tebi dusa da nas ucis jelde...:icon_smile:

Spass muss sein sonst werden unsere Herzen blind

Lopov
    Gibts zu diesem Song auch einen Remix?

Magic
    Satan ist eine erfindung von Götzendienern um die Menschen durch Furcht an sich zu binden und auszubeuten

phαηtom

Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    to je tebi dusa da nas ucis jelde...:icon_smile:
    Bolje da nauci i svati da je Bosnjak nek da si jebe mozag s`takim stvarima

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Satan ist eine erfindung von Götzendienern um die Menschen durch Furcht an sich zu binden und auszubeuten
    Was für uns Satan bedeutet, bedeutet Satan für die Götzendiener nicht, Satan ist für sie das was für uns Gott ist, und weil sie an Gott nicht glauben, seine Existenz verweigern, erfinden sie Geschichten über Gott wie sie wollen, und ihr "Gott" der Satan "hilft" ihnen natürlich.

Und ja, der Westen das Land der Götzen.
    Götzen aus aller Welt überal zu finden.

Eule Göttin Athene

javor picko... bist du etwa ein fake von kiwi??

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bolje da nauci i svati da je Bosnjak nek da si jebe mozag s`takim stvarima

oni valjda znaju da su bosnjaci, nema dzabe kod njih stranka SDA...:icon_smile: