BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

„Islamophobie ist ein Tatbestand in der deutschen Gesellschaft“

Erstellt von Frieden, 23.04.2010, 21:11 Uhr · 82 Antworten · 3.616 Aufrufe

  1. #11
    Fan Noli
    Inwieweit ist eigentlich Islamophobie eine "Tat" (Handlung). Ich glaube die Frau Süssmuth ist dem Terminus "Tatbestand" in diesem Kontext nicht gerecht geworden.

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Und dann steht man als Hetzer dar wenn man auf die Radikalisierung aufmerksam macht .... Irgendwie witzig. Über eine Million Moslems in Deutschland ist potenziell gefährlich.

    Gott bewahre dass diese Plastiksprengstoff in die Finger bekommen.
    ähm wo steht da das diese 20 % sich in die luft sprengen wollen ?

    ich wette der grossteil von diesen 20 % akzeptiert den staat nicht oder besser gesagt seine gesetze und bildet eine parallelgesellschaft was nicht heisst das sie radikal sind oder sich in die luft sprengen wollen.

  3. #13
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    mal stelle sich mal vor 20% der deutschen würden die NPD wählen... nur am rumflennen
    Es gab tatsächlich eine vergleichende Umfrage, in der jeder fünfte Deutsche Inhalten zustimmte, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind.

  4. #14
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ähm wo steht da das diese 20 % sich in die luft sprengen wollen ?

    ich wette der grossteil von diesen 20 % akzeptiert den staat nicht oder besser gesagt seine gesetze und bildet eine parallelgesellschaft was nicht heisst das sie radikal sind oder sich in die luft sprengen wollen.
    Dass nicht alle dieser radikal sind ist mir schon bewußt Aber die Bildung einer Paralellgesellschaft ist der Anfang Dzeko.

  5. #15
    Ferdydurke
    uuups- ihr seid ja schon wieder nur am Kloppen. Reißt euch zusammen, oder ich mache hier dicht, und verwarne euch alle wegen hetze, Spam, unangemessener Ausdrucksweise und banne euch aus dem Bereich Religion&Soziales.

    Ich bin schlecht gelaunt, und habe keine Lust hier Kindergärtnerin zu spielen.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es gab tatsächlich eine vergleichende Umfrage, in der jeder fünfte Deutsche Inhalten zustimmte, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind.
    wenn du durch die strassen läufst und die leute fragst ob kinderschänder erschossen gehören werden es sogar noch mehr als jeder fünfte sein (vermute ich)

  7. #17
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du möchtest witzig zu sein. Nächstes Mal versuche es ein wenig gekonnter, vielleicht wird es noch was.
    Es heißt du möchtest witzig sein ok?

  8. #18
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    uuups- ihr seid ja schon wieder nur am Kloppen. Reißt euch zusammen, oder ich mache hier dicht, und verwarne euch alle wegen hetze, Spam, unangemessener Ausdrucksweise und banne euch aus dem Bereich Religion&Soziales.

    Ich bin schlecht gelaunt, und habe keine Lust hier Kindergärtnerin zu spielen.
    Natürlich Madame... Verzeih meine Entgleisung wollte nur meinem Ruf als Islamhasser nachkommen. Dieser wurde mir heute verliehen.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Christen helfen mal wieder Muslimen
    Hehe.
    sei stolz! ist doch schön, oder nicht?


    Es gibt auch Christentumophobie. In den Islamischen Ländern.
    Dort darf man keine Kirchen bauen, nicht missionieren, keine Bibel mit sich tragen. Dasselbe wie hier (angeblich).
    da sollte man erstmal, Soldaten dahin schicken und danach Evangelikalen, oder?
    Es ist meiner Meinung nach berechtigt, dass man was gegen den Islam hat.
    und ist deiner Meinung berechtigt, unschuldige 80% damit zu verurteilt?


    Dafür werde ich in Zukunft ein Thread aufmachen. Der Islam ist gefährlich (Sharia).
    ja die "Sharia" ist gefährlich!
    Du kannst bestimmt auch in deinem Beitrag erwähnen das Sharia die Grundlage des Islam widerspricht?

    Dann ist es in arabischen Ländern Christenfeindlich.
    Ja die Sharia....

    Muslime, wo bleibt eure Unterstützung für die Christen in arabischen Ländern?
    Glaubst Du es gibt da keine die genau so wie Du diese Länder kritisieren?
    Hier setzen sich Christen für die Muslime ein!
    Gott sei Dank!

    Ich kann es nicht fassen, die denken, der Islam sei friedlich.^^
    Salam!

    Einfach nur Opfer, die keine Ahnung über die Religion haben.
    meinst Du die Mehrheit unterstützt dein Denkweise...?

    LG,
    Frieden

  10. #20
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Es heißt du möchtest witzig sein ok?
    Danke gar nicht gesehen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islamophobie, die alte krankheit des Westens
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 14:40
  2. perverse Gesellschaft
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:36
  3. Gesellschaft
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:56