BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.178 Aufrufe

das forum ist wirklich voll mit islamhassern
    man merkt sofort eure balkanische herkunft an
    immer andere glauben angreifen

Sehr unsympatischer Mensch ohne einen Hauch von Philosophie und Weisheit.
    Eher ein Kneipenromantiker und unangenehmer Diskussionspartner.

Aber er kennt sich im Islam sehr gut aus, deswegen bewundern ihn viele Muslime.

Kelebek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich nichts gegen Cetniks und Ustaschas habe? Und wie ich was habe, wie gegen alle Nationalisten!!! Braune Scheisse bleibt für mich braune Scheise, egal welches nationales Symbol es trägt.
    Genauso wie rote Scheiße. Du bist durch mein Freund, man soll in deiner Welt jene mit einer Schrotflinte abschießen, die deinem Weltbild nicht passen.

Lopov
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Genauso wie rote Scheiße. Du bist durch mein Freund, man soll in deiner Welt jene mit einer Schrotflinte abschießen, die deinem Weltbild nicht passen.
    Hör auf solche Scheiße zu verzapfen!! Langsam reicht es mit deinen schwachsinnigen Unterstellungen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hör auf solche Scheiße zu verzapfen!! Langsam reicht es mit deinen schwachsinnigen Unterstellungen.
    Was für eine Unterstellung?
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

Ich denke, manchmal ist es Sinnvoll sich eine Schrotflinte zu kaufen, gegen solche (aber auch andere) Religions-Idioten, die an die Tür klingen und wachsen wollen.

Lopov
    Was für eine Unterstellung?
    Ja und? Gegen Idioten und Extremisten muss vorgegangen werden. Wo liegt das Problem? Du unterstellst komischerweise jedem Tito-Anhänger, dass er jeden Andersdenkenden am liebsten umbringen würde. Und das ist reiner Schwachsinn. Irgendwann reichts mit dieser Scheiße. Auch jedem Linken unterstellst du sowas. Zurich ist politisch Mitte, ihm unterstellst du es auch. Fast jedem eigentlich, der nicht deinen streng islamischen Wahnvorstellungen entspricht.

Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja und? Gegen Idioten und Extremisten muss vorgegangen werden. Wo liegt das Problem? Du unterstellst komischerweise jedem Tito-Anhänger, dass er jeden Andersdenkenden am liebsten umbringen würde. Und das ist reiner Schwachsinn. Irgendwann reichts mit dieser Scheiße. Auch jedem Linken unterstellst du sowas. Zurich ist politisch Mitte, ihm unterstellst du es auch. Fast jedem eigentlich, der nicht deinen streng islamischen Wahnvorstellungen entspricht.
    Jedem Kommunisten, nicht Tito Anhänger. Ihr könnt gegen sie vorgehen, aber rechtlich und nicht mit dem Tod.

Lopov
    Jedem Kommunisten, nicht Tito Anhänger. Ihr könnt gegen sie vorgehen, aber rechtlich und nicht mit dem Tod.
    Wie wärs, wenn du endlich mal mit Intelligenz vorgehst?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910