BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Spjegon senet? Ky fol per fshisa, na per lisa. Ky vetem provokon dhe mashtron. Wenn er vernünftig diskutieren würde, dann wäre es ja gut. Aber er nutzt die Ahnungslosigkeit vieler aus und hetzt und kein Hetzer ist gut.
    hast du mit diesem herrn schonmal persönlich diskutiert ? wenn nein , dann pshhhht

    er hetzt nicht , er ist nur direkt und offen ...

    biba

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ok zeig mir ein Video wo der hetzt?
    Er hat Bücher, wo Frauen geschlagen werden dürfen als Respekt? Und du siehst ja selbst, wie er redet. Frag mal einen älteren Imam aus dem Kosovo, was er von diesem Typen hält. Er geht nicht den islamischen Weg.

    PS: Kann keine Videos zeigen, weil bei mir Youtube gesperrt ist auf Arbeit.

  3. #13
    Mulinho
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hast du mit diesem herrn schonmal persönlich diskutiert ? wenn nein , dann pshhhht

    er hetzt nicht , er ist nur direkt und offen ...

    biba
    Nein hatte dieses Vergnügen nicht. Aber seine Botschaften sind klar.

    Danke.

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er hat Bücher, wo Frauen geschlagen werden dürfen als Respekt? Und du siehst ja selbst, wie er redet. Frag mal einen älteren Imam aus dem Kosovo, was er von diesem Typen hält. Er geht nicht den islamischen Weg.

    PS: Kann keine Videos zeigen, weil bei mir Youtube gesperrt ist auf Arbeit.
    was sind das für bücher und woher weisst du , dass er diese hat ?

    danke

  5. #15

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

    Die Einreisesperre für den Islamprediger Pierre Vogel gilt noch bis zum 14. Februar. Doch nach Ablauf dieser Frist plant Vogel einen Auftritt im Zürcher Volkshaus.

    tri / Quelle: news.ch mit Agenturen / Dienstag, 26. Januar 2010 / 08:05 h

    Spätestens seit seinem Versuch bei Basel die Schweizer Grenze zu überschreiten, um in Bern gegen das Ergebnis der Anti-Minarett-Initiative zu protestieren, ist Pierre Vogel allen ein Begriff. Mit teils wirren Aussagen zum Islam und der Ankündigung die Schweizer «friedlich» davon zu überzeugen, dass sie einen Fehler begehen, machte Vogel Schlagzeilen - bis ihn die Einreisesperre an weiteren Aktivitäten hinderte. Der ehemalige Profi-Boxer alias Abu Hamza will nach Ablauf dieser Frist jedoch Zürcher im Volkshaus auftreten, wie «20 Minuten» heute schreibt. Das Thema lautet: «Die Schweiz nach der Minarett-Initiative».



    Will über die Schweiz nach der Minarett-Initiative sprechen: Pierre Vogel. /


    Eingeladen hat ihn der islamische Zentralrat, was selbst bei moderaten Muslimen in der Schweiz für Kopfschütteln sorgt. «Die islamistischen Gruppen wollen nun die Frustration bei den Muslimen nach der Minarettabstimmung ausnutzen und Anhänger gewinnen», sagt Saida Keller-Messahli vom Forum für einen fortschrittlichen Islam zur Pendlerzeitung. Der Präsident des Islamrates, der Vogel eingeladen hatte, sei genau so radikal wie Vogel selbst. «Beide stehen für einen intoleranten, politischen Islam», so Keller-Messahli
    er ist einfach der Beste!!

  6. #16
    Kelebek
    Werde hingehen...ein großer Mann, der vieles für den Islam tut, mehr als andere gebürtige Muslime.

    Lang lebe Abu Hamza!

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    was sind das für bücher und woher weisst du , dass er diese hat ?

    danke
    Stand heute in der Zeitung drin, aber find den Artikel im Internet nicht.
    Kannst du dich noch gedulden?

  8. #18
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    machen wir in zh nen usertreff und besuchen diesen prediger..

  9. #19

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    lang leben die deutschen moslems.lol

  10. #20
    Kelebek
    Ich verstehe euch gar nicht. Wenn es Pierre Vogel geht, meckert und heult ihr rum, aber wenn es um Geert Wilders geht unterstützt ihr ihn und kritisiert den Bastard gar nicht. Ich sag ja, euer Hass auf den Islam kommt aus eurem Arsch und das riecht man sogar im Forum, das könnt ihr nicht verstecken. Und besonders solche wie Mulinho, James oder Dadi, die ihre eigenen Leute aufgrund ihrer Religion hassen, werde ich eh nie verstehen. Ihr lebt in einer kranken Welt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:55
  2. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  3. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31
  4. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49