BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Islamprediger Vogel kommt nach Zürich

Erstellt von Izmir-Türk, 26.01.2010, 10:20 Uhr · 97 Antworten · 4.174 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    beste möglichkeit, geht einfach mal hin und überzeugt euch alle sind herzlich wilkommen so einfach gehts wen man es genau wissen will

  2. #32
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    weil wen man sich seine vorträge anhört, weiß man es das dieser Mann einfach korrekt ist und nicht wie die Medien ihn als Hassprediger darstellen, das ist einfach erstunken und erlogen weil die sich einfach fürchten tja er sagt auch immer in seinem Vorträgen das wir Muslime gegen Zwangsheirat sind und Ehrenmord und all das was und als Muslimen vorgeworfen wird, deshalb ist er für mich einfach der Beste den er will die Wahrheit ins richtige licht rücken
    Ich muss ehrlich gestehen, daß ich mir noch nie etwas von ihm angehört habe.

    Woher kommt denn dann sein Ruf als " Hassprediger " ???

  3. #33

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    beste möglichkeit, geht einfach mal hin und überzeugt euch alle sind herzlich wilkommen so einfach gehts wen man es genau wissen will
    genau so, erstmal selber meinung bilden dann labern ;D

  4. #34
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, daß ich mir noch nie etwas von ihm angehört habe.

    Woher kommt denn dann sein Ruf als " Hassprediger " ???
    Jeder Muslim ist ein Hassprediger und potenzieller Terrorist, sobald er nur eins von fünf Geboten erfüllt. Das ist nichts neues. Man ist als Muslim erst ein guter Muslim, wenn man sich endlos besäuft und auf seine Religion scheißt. Dieses Bild ist in den letzten Jahren durch europäische Medien enstanden

  5. #35
    Mulinho
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bevor du mir ( uns ) keine fakten herbringst wirst du ganz gaaaaanz leise hier ticken ... also beweise her

    biba
    Ich bin leise.

  6. #36

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, daß ich mir noch nie etwas von ihm angehört habe.

    Woher kommt denn dann sein Ruf als " Hassprediger " ???
    guck mal Ludjak es ist offensichtlich das so ein ehrenvoller Mann in diesen Medien als so was hingestellt wird, es ist einfach etwas zu verdrehen verstehst du, weil man hat angst das die Menschen des wahren überzeugt werden, was eigentlich kein sinn ergibt, sie mögen es mehr wen wir die Terroristen sind oder sonst was aber es ist leider so und ich bin mir 100% sicher das du das auch schon von einigen Themen weißt wen es um Muslime oder Islam geht, alles wird in das schlechte hineingezogen nur damit es denen passt

  7. #37
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Jeder Muslim ist ein Hassprediger und potenzieller Terrorist, sobald er nur eins von fünf Geboten erfüllt. Das ist nichts neues. Man ist als Muslim erst ein guter Muslim, wenn man sich endlos besäuft und auf seine Religion scheißt. Dieses Bild ist in den letzten Jahren durch europäische Medien enstanden
    Insofern hast du Recht. Das stimmt mit den Medien, leider eine traurige Wahrheit. Aber man nehme einen guten Muslim aus dem Ausland, der alle Regeln des Islam einhält und das friedlich für sich tut. Nicht wie dieser Hetzer Vogler.

    Mein Grossvater würde sich im Grab umdrehen, würde er diesen Typen hören.

  8. #38
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch gar nicht. Wenn es Pierre Vogel geht, meckert und heult ihr rum, aber wenn es um Geert Wilders geht unterstützt ihr ihn und kritisiert den Bastard gar nicht. Ich sag ja, euer Hass auf den Islam kommt aus eurem Arsch und das riecht man sogar im Forum, das könnt ihr nicht verstecken. Und besonders solche wie Mulinho, James oder Dadi, die ihre eigenen Leute aufgrund ihrer Religion hassen, werde ich eh nie verstehen. Ihr lebt in einer kranken Welt.
    Ich (Serbe) hasse viele meiner Landleute noch viel mehr als sie ihre! Allen voran die sehr konservativen! Zum Teufel mit denen! Ich scheiss auf """religiöse""" Leute, die Hass, Misstrauen, Distanzierung, Spearatismus, Politik, Patriotismus, Nationalimus...etc... mit ihrer Religon betreiben oder verbinden.

    Solche Leute gehören in die Wüste geschickt. Und allen voran Herr Vogel!


    Und ausserdem bin ich sowieso der meinunt, Religionen dürfen kein Expansionsbestreben haben (das gehört verboten und unterdrückt!!!), denn das ist politische Aktivität! Deshalb bin ich auch gegen jegliche christliche Missionierung und Expansions-Vorhaben in islamischen oder sonstigen Ländern! Ein solches Bestreben hat 1.) im Fokus die Kulturvielfalt in der Welt zu vernichten und 2.) schafft es nur Spannungen und unnötig Konflikte und Probleme.

    Wenn ich gläubig bin, dann bin ich es für mich und aus dem Grund, weil ich an was glaube und nicht, um meine Gruppe zu vergrössern, weil das Spass macht und ich meinen Nachbaren und alle anderen dazu zu übereden das gleiche zu tun, wie ich!

  9. #39

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich mag ihn nicht, hab ihn mal kennengelernt.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Insofern hast du Recht. Das stimmt mit den Medien, leider eine traurige Wahrheit. Aber man nehme einen guten Muslim aus dem Ausland, der alle Regeln des Islam einhält und das friedlich für sich tut. Nicht wie dieser Hetzer Vogler.

    Mein Grossvater würde sich im Grab umdrehen, würde er diesen Typen hören.


    er verletzt niemanden mit seinen ansprachen, die kritiker drehen sich das so hin wie es denen passt..

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:55
  2. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  3. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31
  4. Günstig von Split/Zagreb nach Zürich
    Von marimatamari im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:49